M
molki
Erfahrenes Mitglied
- 37
Das ist Multi window. Kannst du über die schnellstart leiste ausstellen. Der Punkt ist ziemlich weit rechts
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles klar. Danke dir.molki schrieb:Das ist Multi window. Kannst du über die schnellstart leiste ausstellen. Der Punkt ist ziemlich weit rechts
Danke, werde ich mit SystemUi.apk versuchen.roflloler schrieb:@micas350
Wenn du's selber machen willst, findest du in der systemUI.apk, oder framework.apk (mit WinRAR entpacken) die entsprechenden Symbole, da kannst du sie durch die alten ersetzen.
PS.
Ich kenn ja deinen Background nicht, aber für mich klingt das ziemlich nach: ich hätte gern, also gebt mir. Wenn du's nicht so meinst solltest du auf deine Wortwahl achten
Pseudofreak schrieb:Kann ich schon bei gelgenheit machen, allerdings wird es diese woche wrs nix mehr...
Zu viel stress in der arbeit, hab momentan nur ein laptop, weil mein pc nimma mag werd mal die woche windows neu aufsetzen müssen....