[JellyBean] *20.12.13* [MS1] --VK--™ 7.6 [Support eingestellt]

Find ich sehr geil das wieder auf ist :flapper:

Ich find es auch sehr geil und fühl mich sehr geehrt das du mein theme mit intigrierst :D

Bis jetzt ist die VK immer noch die beste für mich.
Und habe auch gar nicht so viele Verbesserungsvorschläge nur 2 schönheitsmakel.
un einen kleinen Vorschlag wenn es ginge.
Liegt dir die fähigkeit anstatt im Aroma abzufragen wie transparent die Statusbar sein soll in den einstellungen einen Regler in intigrieren?

Was die sprache z.b. im Dropdown menü angeht die ist english.
Und die 6 Toggles in der bar.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Freue mich auf die neuen Mod.
 
  • Danke
Reaktionen: sentakage
Hmm,

hab vor der Installation alles wie vorgeschlagen platt gemacht. Doch rund läuft die vk nicht. Zumindest nicht wenn ich das Haus verlasse. Dann wird das S2 heiß, der Akku wird in kürzester Zeit aufgefressen und auch Neustarts sind keine Seltenheit!

Schaue mir das jetzt schon seit fast einer Woche an. Jemand ne Idee an was das liegen kann? Google Now?

Ansonsten kann ich nicht mit den Lautstärketasten skippen. (walkman, hab aber glaub ich auch schon Radio und die Samsung Music App versucht)
 
Wenn du das Haus verlässt?
Schonmal versucht wlan auszuschalten?
das problem hatte ich bei der Aliance Damals war glaube ein JB bug von samsung
 
WLAN mach ich immer aus wenn ich aus dem Haus gehe.

Passiert nicht unmittelbar, wenn ich das Haus verlasse, aber dann irgendwann. Letzten Sonntag auf der AUtobahn war der Akku nach nicht mal drei Stunden fast leer. Gestern zB hab ich mich länger ca 20km von zuhause aufgehalten: Neustart.
Abnormales Verhalten habe ich wie gesagt bisher nur unterwegs feststellen können.
 
Ist das denn ein (reines) Akku Problem? Stichwort Neustarts?
 
Ich denke nicht das es ein reines AKKU Problem ist und wie beicuxhaven schon meinte ist es meist unsauberes flashen. Denk er wird Dir den Link zum AKKU Thread gepostet haben, da dort das Problem und die Lösung beschrieben ist.

Ich würde ein full wipe machen und erst die MS1 Stock über Odin flashen, danach nochmal ein full wipe und flash die Vk. Den 2. wipe kann man eventuell auch weg lassen....

Hier findest du die MS1 https://www.android-hilfe.de/forum/...bean-4-1-2-xxms1-31-01-2013-polen.380407.html
 
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight
Nutzt doch das Script: Script zum WIPEN
Nie Probleme gehabt mit dem Akku/Laufzeiten/Hitze...
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
@The Dark Knight!

Ich wiederhole mich ungern, aber ich habe schon auf Seite 43 Post 424 beschrieben wie ich ein sauberes System flashe. Man sollte sich schon ordentlich Zeit nehmen. Dann erspart man sich viel Ärger. Das Wipe Script wie auch beicuxhaven vorschlägt und auch ich benutze wirkt Wunder. Hatte noch NIE solche Probleme, welche hier schon so oft durchgekaut werden.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Yup, wie ich schrieb, hab ich alles gewiped wie pseudo es vorgeschlagen hat. Hab nur eben Odin ausgelassen, da, so war mein Eindruck, die meisten der Meinung waren, das sei nicht nötig.

Werde scheinbar ja nicht um ne Neuinstallation nicht rumkommen. Gibt es Kombinationen die man im Aroma nicht nutzen sollte. (Die so ein Verhalten auslösen können?)

Werde Mo dann wohl nochmal wipen und flashen und mal schauen. Wenn das noch nicht hilft, werde ich nächste Woche Odin einschalten.

Thx DK
 
wird die --VK--™ V7.4 + mod v5 ohne Titianium Backup eigentlich wieder bereit gestellt?Hab die letzten Tage diverse andere Rom's getestet und mir sagt keines zu. Und GoA aus Prinzip momentan nicht.

MfG
 
@ fitzgik: ja als nächste Mod Version, dauert aber noch

@DarkNight: normal sollte sich da nichts gegenseitig beißen.
 
:confused: Bitte wann geht´s hier weiter. Ich weis, dass du wenig Zeit hast. Aber es gibt nichts anderes zu flashen. Hab einiges probiert, aber bin wieder auf der Mod5 gelandet. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak
Hoffentlich bald.
Hab soweit alles fertig, muss nur noch alles durchtesten
ich denke das der upload spätestens am mittwoch erfolgt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 24speed und Warren Piece
Finde sie auch am besten habe den sony launcher geht das theme von Criskelo mit dem launcher oder nur mit dem samsung launcher
 
Das Theme ist für alles nur dem Sony Launcher hab ich nicht mit angepasst da den eh keiner benutzt erspare ich mir den stress
 
habe mir gerade die Rom geflasht und irgendwie reagiert mein touchscreen nicht mehr so wie vorher. Entweder muss ich 2 mal tippen oder einmal etwas doller? habt ihr das auch
 
nein bei mir finde ich läuft sie von allen roms mit am besten
 
DaDonDave schrieb:
habe mir gerade die Rom geflasht und irgendwie reagiert mein touchscreen nicht mehr so wie vorher. Entweder muss ich 2 mal tippen oder einmal etwas doller? habt ihr das auch

Vllt ist beim flashen was schief gegangen.
haste mal vor dem flashen die wipe scripte drüber laufen lassen? diese bewirken echte wunder.
Wenn alle reste entfernt sind dann funktioniert es eigentlich auch bzw alles perfekt.
 
Kann mir jemand mal verraten wo ich das ROM downloaden kann?!
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.859
DRoverflow
D
Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.835
chris1995
C
zapper01
Antworten
44
Aufrufe
10.196
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten