sentakage
Erfahrenes Mitglied
- 153
die rom ist mega geil und läuft super nur ich würde mir einen screenshot schalter im aus/ein menü wünschen.
affengriff is lästig ^^
affengriff is lästig ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sourly schrieb:Hallo ! Zuerst einmal muss ich sagen diese Rom ist klasse.Muss sich nicht hinter der GOA 7.0 verstecken.
Zum wipen nehm ich als das script GSRomWipe 2.08 Dev-Host - GS2ROMWipeV2.08.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service .Mit dem Dori 8.14 zusammen
absolut keine Probleme
Ok, also in meinem FAll nicht das Skript?!beicuxhaven schrieb:!! UND: da das Script[ GS2ROMWipe ] den PRELOAD löscht, ist bei BACKUP u RESTORE von SAMMY ROMs zwingend der PhilZ Kernel zu nutzen !!
Warren Piece schrieb:Eine eigene ROM?
Okay das sollte irgendwie besser geklärt oder gekenzeichnet werden, da wäre ich niemals alleine drauf gekommen. Dann teste ich mal thx
Edit:
hab den mod5 jetzt auch mit fullwipe und dem clean script installiert jedoch fehlt mir immernoch der sperrbildschirm
24speed schrieb:Da die 5.4.4 noch eine ICS ist, würde ich mir per Odin die Poland XXMS1 flashen. Dann den passenden Philz Kernel auch per Odin flashen. Mit Triangle Away das gelbe Dreieck entfernen lassen. Die Mod5 auf die externe Sd Karte und im Recoverymodus dann flashen. Backup von ICS kannst nicht auf JB herstellen nach meinem Wissensstand.