[JellyBean] *20.12.13* [MS1] --VK--™ 7.6 [Support eingestellt]

die rom ist mega geil und läuft super nur ich würde mir einen screenshot schalter im aus/ein menü wünschen.

affengriff is lästig ^^
 
hab Sie jetzt mal ein paar stunden getestet, mein Theme drauf geportet und muss sagen sie läuft.

Mir fehlen jedoch 2 kleine sachen. Ich weiß nicht ob dies einer einfügen könne.

1. Der originale jelly Bean lockscreen fehlt :(
2. leider kann man beim Originalen TW nichts mehr einstellen wie wallpaper scrolling etc.

Wenn das noch eingefügt werden würde wäre das bombe
 
1. Jelly Bean Lockscreen: Einstellungen/--VK-- MOD/Lockscreen Mods/Select Lockscreen
2. Wallpaper Scrolling steht (mein ich im hinterkopf zu haben) irgendwo hier im Thread
Was kann man sonst beim TW Launcher einstellen ???
Er rotiert von selbst um 360° wenn Rotation an ist.


@sentakage: Ich nutze dazu Airdoid (über PC)
es gibt aber auch genügend Apps im Playstore die das erledigen.

Ich werd aber bei Gelegenheit schauen, wie schwer es ist, sowas zu implementieren
 
  • Danke
Reaktionen: sentakage und Warren Piece
Also ich habe da kein jelly Bean entsperrer sondern nur diese.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-12-17-02-41.png
    Screenshot_2013-05-12-17-02-41.png
    29 KB · Aufrufe: 299
um grundsätzliches zu klären: hast du vk7.4 mod v5 ?

und wrs. den Xperia Launcher installiert.
mit TW (Samsung) Launcher schaut das bei mir so aus:
 

Anhänge

  • screenshot(23).jpg
    screenshot(23).jpg
    39 KB · Aufrufe: 421
Mod 5 ist das zusätzliche paket. Stimmts?

Das werde ich mir gleich mal installieren
 
Ne. Mod 5 ist kein zusätzliches Paket, sondern eine eigenständige komplette Rom.
 
Eine eigene ROM?
Okay das sollte irgendwie besser geklärt oder gekenzeichnet werden, da wäre ich niemals alleine drauf gekommen. Dann teste ich mal thx

Edit:

hab den mod5 jetzt auch mit fullwipe und dem clean script installiert jedoch fehlt mir immernoch der sperrbildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
sourly schrieb:
Hallo ! Zuerst einmal muss ich sagen diese Rom ist klasse.Muss sich nicht hinter der GOA 7.0 verstecken.
Zum wipen nehm ich als das script GSRomWipe 2.08 Dev-Host - GS2ROMWipeV2.08.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service .Mit dem Dori 8.14 zusammen
absolut keine Probleme :thumbup:

Hi,

da ich nicht der Dauerflasher bin, kurz eine Frage.

Komme von der vk 5.4.4 (siyah + Stock Rom) Muß/sollte vor dem Flash alles platt machen, richtig? MIt dem obigen Skript? Wie benutze ich das? Auch einfach flashen?

Und was kann ich wieder herstellen, ohne af Probleme zu stoßen?

Thx DK

EDIT:
beicuxhaven schrieb:
!! UND: da das Script[ GS2ROMWipe ] den PRELOAD löscht, ist bei BACKUP u RESTORE von SAMMY ROMs zwingend der PhilZ Kernel zu nutzen !!

Ok, also in meinem FAll nicht das Skript?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die 5.4.4 noch eine ICS ist, würde ich mir per Odin die Poland XXMS1 flashen. Dann den passenden Philz Kernel auch per Odin flashen. Mit Triangle Away das gelbe Dreieck entfernen lassen. Die Mod5 auf die externe Sd Karte und im Recoverymodus dann flashen. Backup von ICS kannst nicht auf JB herstellen nach meinem Wissensstand.
 
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight
Warren Piece schrieb:
Eine eigene ROM?
Okay das sollte irgendwie besser geklärt oder gekenzeichnet werden, da wäre ich niemals alleine drauf gekommen. Dann teste ich mal thx

Edit:

hab den mod5 jetzt auch mit fullwipe und dem clean script installiert jedoch fehlt mir immernoch der sperrbildschirm

Probier nach dem flashen des Mod5 nochmal einen Fullwipe mit Dalvikcache. Der JB Lockscreen muss da sein
 
24speed schrieb:
Da die 5.4.4 noch eine ICS ist, würde ich mir per Odin die Poland XXMS1 flashen. Dann den passenden Philz Kernel auch per Odin flashen. Mit Triangle Away das gelbe Dreieck entfernen lassen. Die Mod5 auf die externe Sd Karte und im Recoverymodus dann flashen. Backup von ICS kannst nicht auf JB herstellen nach meinem Wissensstand.

DAnk Dir! Gut das ich doch nochmal gefragt habe. Hört sich ja doch umständlicher an, als ich gedacht hatte. ;)

Wieder herstellen will ich eigentlich ja auch nur einige Apps. Das sollte doch über die entsprechenden Apps möglich sein?
 
@Warren Piece
auf jeden fall nen FullWipe machen, hab eben erste bemerkt, das du in der Locksckreen Auswahl nen haken und kein punkt hast (beim ausgewählten Lockscreen) Da werden noch Reste einer alten Rom im System rumhängen (wrs Goa)

@Dark Night:
Dieses Tool für Backups einzelner Apps kann ich empfehlen : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1531880
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece und The Dark Knight
Ich persönlich benutze App Monster Pro. Da habe ich automatisch alle Apps auf dem Speicher gesichert. Dann brauche ich nicht immer alle neu downloaden. Somit installiere ich die Apps aus dem Sicherungsordner heraus.
 
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight
habs nochmal geflasht und dan wars da danke.

ich lade gleich mal mein theme paket hoch.


Achja kann mir vllt jemand ein paket machen indem ich anstatt 5 toggles 6 auf einer reihe habe?

Das wäre richtig geil
 
Startthread + modded Version Rom Threads aktualisiert

Installationsanleitung & Screenshots hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
htcwallpaper2n5qdghteru.png


Ich habe mal mein theme auf die --VK-- geportet da diese ROM mir zuzeit sehr gut gefällt.
Ich würde mir trotzdem wünschen wenn mir jemand ein Paket schreibt wo ich anstatt 5 Toggles 6 habe.

Link zum Thread
 
  • Danke
Reaktionen: fitzgik, Jrejo und Pseudofreak
schaut gar nicht schlecht aus die Theme :)

da würde ich dann evt. paar Sachen in die nächste Version übernehmen, wenn ich darf.

die 6 Shortcuts auf dem Lockscreen, werde ich mir mal bei Gelegenheit angucken.
 
Natürlich darfst du.

Lockscreen?
Meine die toggles im dropdown menü. Wlan.data.bleutooth etc sind ja nur 5 pro seite sichtbar und ich wünsche mir 6 dann wäre alles perfekt! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    33,3 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Werbeeinblendung:
Ich habe hier eine Umfrage gestartet. Wäre schön, wenn viele dran teil nehmen würden.
Grüße
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.856
DRoverflow
D
Pr0TuRk38
Antworten
401
Aufrufe
62.835
chris1995
C
zapper01
Antworten
44
Aufrufe
10.196
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten