P
Pseudofreak
Stamm-User
- 519
- Themenstarter
mal ganz doof ? Pin Abfrage kommt aber schon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei ist dein Handy so gut wie nie im Deep Sleep. Das siehst du an der blauen Linie unter dem Akkuverlauf.Jrejo schrieb:Also der Jeboo Kernel ist ja echt der Hammer. Solange hielt der Akku bei mir noch nie.
24speed schrieb:Hi Pseudofreak!
Ich weis nicht ob du es weist. Es gibt für die 7.2 ein Patch Updatemit 17,9 MB. Ich kann aber nirgendwo einen Changelog finden. Habs mal am laufen gehabt. Scheint so, als ob im Touchwiz die Seiten beim umblättern anders einfliegen. Und ein paar andere neue Bewegungen sind auch drinnen. Habs aber wieder deinstalliert. Hat mir persönlich nicht gefallen.
-downloadlink gelöscht-
Pseudofreak schrieb:Ein FullWipe wird wärmstens empfohlen, sollte die Rom ca. 5 min nach Installation nicht starten, nochmal in Recovery gehen und Cache & Dalvik Cache löschen
Was noch nicht funktioniert/geprüft wurde, ist FETT ROT markiert!
Wer die nicht geprüften Funktionen ausprobiert, bitte Rückmeldung an mich.
Bitte beachtet das meine Zeit begrenzt ist...Die Frau schimpft schon und Arbeiten muss ich auch
Ich werde aber so schnell wie möglich reagieren
UPLOAD Status: Upload läuft... Fertig gegen ca: 13:30 Uhr
Erster Mirror wird Zippyshare sein, da ist der Download sehr schnell.
Hier müssen erst alle 4 Parts heruntergeladen werden und anschliessend nur die "vk_mod2-parts.zip" entpacken, dann erhält man die flashbare
"vk_mod2.zip" 607.705.944 Bytes
-downloadlink gelöscht-
Hier mal der Ablauf im Aroma Installer:
Aroma Gliederung:
Code:[COLOR=blue]"Systemapps"[/COLOR] MusicPlayer VideoPlayer SMemo SNote SPlanner [COLOR=Red][B]!!!Platzhalter-1!!![/B][/COLOR] SplannerWidget [B][COLOR=red]!!!Platzhalter-2!!![/COLOR][/B] PopupBrowser Samsung_Apps StockEmail Voicerecorder Digitalclock Talk [COLOR=Red][B]MTP USB[/B][/COLOR]
Code:[COLOR=blue]"Benutzerapps"[/COLOR] VolumeHach AC!DAudioEnginev5.0 Allshare Facebook FmRadio EsDateiExplorer AirDroid AdFree PolarisViewer YouTube RollTube Whatsapp Google Maps Google Drive [URL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.ears&referrer=utm_source%3Dmobiflipde%26utm_medium%3Dwebsite%26utm_campaign%3Dblog"]Google Ears Transparent[/URL] Google Ears schwarz Dropbox YahooNews
Code:[COLOR=Blue]"Accuweather Widget"[/COLOR] Version_1 = Voll Transparentes Widget Version_2 = Halb Transparentes Widget Version_3 = Nicht Transparentes Widget Version_4 = Ich brauch kein Widget
Code:[COLOR=blue]"Gmail App"[/COLOR] Version_1 = Transparente App Version_2 = Schwarze App Version_3 = Stock App Version_4 = Ich brauch kein Gmail
Code:[COLOR=blue]"Sound mod Addon"[/COLOR] Version_1 = [AC!D]AwesomeBeats[Addon] Version_2 = [AC!D]Noozxoide[Addon] Version_3 = SONY MEDIA XPERIA Version_4 = Ich brauch kein Sound
Code:[COLOR=blue]"Statusbar"[/COLOR] Version_1 = Statusbar ohne Home und Powerbutton Version_2 = Statusbar mit Home und Powerbutton Version_3 = Statusbar nur mit Powerbutton
Code:[COLOR=blue]"Multiwindow"[/COLOR] Version_1 = Voll Transaparentes Multiwindow Version_2 = Nicht Transaparentes Multiwindow Version_3 = Ich brauch kein Multiwindow
Gethemte Apps: wie in Version 1 (vk_xxms1_mod1.zip)Code:[COLOR=blue]"Zoom"[/COLOR] Variante_1 = Edge Zoom Variante_2 = Standard Zoom
Zudem:
Jeboo Kernel 1.3b
überarbeiteter Installationsskript
zusätzlicher Loopy Lounge Klingelton (als Standard eingestellt)
zusätzlicher Proxima Benachrichtigungston (als Standard eingestellt)
Webbrowser Starseite geändert: Google
Webbrowser Favoriten geändert:
Android Hilfe
XDA Forum
Spiegel
Wikipedia
Power Menü - Diesen Grafikfehler bei --VK-- Rom ausgebessert
ToDo in Aroma / Meine weiteren Ideen:
Black Edition: Youtube, Google Drive, Es Datei Explorer, Google Music @all by RUJELUS22
SuperSU aktuelle Version
Alternative Launcher, wie Apex, Go Launcher
Ideenmanagement / Status:
Jrejo - Gmail transparente Version: Erledigt
24speed - Auswahl MTP oder Massenspeichermodus: Ist erfasst, geht noch nicht. Verschiebe das auf Version 3 / seperater mod
schurgan - Ein Finger / Edge Zoom: Erledigt
Anregungen & Wünsche für die nächste Version bitte posten