K
Koelle70
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit der Omega v20.1
Verfolge das Forum hier schon länger und habe auch schon einige Custom Roms ausprobiert,was auch bis jetzt im Großen und Ganzen immer gut funktioniert hat.
Nachdem ich die Rom installiert habe , bekomme ich kein Netz mehr. Nur Notrufe. Alles andere funktioniert soweit.Gleiche Problem bereits bei der v20.Die v19 hatte noch funktioniert.
Habe vor installation Fullwipe/Ultimate Kernel Script usw. gemacht.
Anderen Kernel und Modem habe ich auch schon probiert.
Problem tritt bei mir auch bei anderen Roms wie VK- V7.2 und Disaster Rom v10 auf. Ein neues APN erstellen funktioniert nicht, da es sich nicht speichern läßt und auch keins vorhanden ist.
Aktuell benutze ich die VK-V6.4 im O2 Netz
Hoffe jemand hat ne Lösung dafür.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:
Muss mich korrekieren.Bei der v19 gleiche Problem.
Die Omega v18 hatte noch alles gelaufen.
EFS Restore mit K-Tool hatte ich auch probiert,keine Veränderung.
bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit der Omega v20.1
Verfolge das Forum hier schon länger und habe auch schon einige Custom Roms ausprobiert,was auch bis jetzt im Großen und Ganzen immer gut funktioniert hat.
Nachdem ich die Rom installiert habe , bekomme ich kein Netz mehr. Nur Notrufe. Alles andere funktioniert soweit.Gleiche Problem bereits bei der v20.Die v19 hatte noch funktioniert.
Habe vor installation Fullwipe/Ultimate Kernel Script usw. gemacht.
Anderen Kernel und Modem habe ich auch schon probiert.
Problem tritt bei mir auch bei anderen Roms wie VK- V7.2 und Disaster Rom v10 auf. Ein neues APN erstellen funktioniert nicht, da es sich nicht speichern läßt und auch keins vorhanden ist.
Aktuell benutze ich die VK-V6.4 im O2 Netz
Hoffe jemand hat ne Lösung dafür.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:
Muss mich korrekieren.Bei der v19 gleiche Problem.
Die Omega v18 hatte noch alles gelaufen.
EFS Restore mit K-Tool hatte ich auch probiert,keine Veränderung.