[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
damit die Roboter Bootanoimation kommt, und damit auch das Rom überhaupt richtig startet, muss man nach dem flashen der rom nochmals in die Recovery rein und Cache & dalvik Cache löschen, dann sollte es funzen.
Solltest du beim Rom flashen auch noch den kernel wechseln, empfehle ich den davor den Kernel Cleaning Script

Hey Leute,

habe da nen kleines Problem mit meiner V18 und dem Multi Window:

Jedes mal, wenn ich die App-Liste bearbeiten will, wird immer eine andere App in die Liste gezogen, als die die ich ausgewählt hatte.
Hat das noch Jemand?

Gruß Onkel

Böhser_Onkel;5217008 schrieb:
Hey Leute,

habe da nen kleines Problem mit meiner V18 und dem Multi Window:

Jedes mal, wenn ich die App-Liste bearbeiten will, wird immer eine andere App in die Liste gezogen, als die die ich ausgewählt hatte.
Hat das noch Jemand?

Gruß Onkel
ja bei mir auch so :) Aber nicht immer! Du muss einfach ganz hochscrollen...

ist halt ein bisschen buggy

habe mal irgendwo gelesen, das Multi Window muss bei booten ausgeschaltet sein, danach einschalten und dann kann man es bearbeiten.
Bei mir ging es dann

Kann meine apps bearbeiten aber nach jedem reboot sind sie wieder durcheinander egal ob ich das MW vor dem reboot deaktiviere oder nich und das war bis jetz bei jeder rom mit MW die ich drauf hatte... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe Multi win immer deaktiviert beim Reboot. Geht aber trotzdem nicht.

Wie stabil ist denn die v20, hat da jemand Probleme?

...die 20 läuft bei mir ohne Probs. War von Anfang an stabil bei mir

• Danke
Reaktionen: kane70 und Böhser_Onkel
Hallo,
ich habe seit gestern Abend die V20 im Einsatz. Läuft auch sehr gut allerdings gibt es ein Problem mit meiner Externen SD Karte. Sie scheint nicht richtig erkannt werden. Im Es Plorer ist sie leer. Die Camera zeigt den Inhalt an.
Hat jemand eine ähnliches Problem? Das Problem scheint öfter vorzukommen aber bisher gabs noch keine Lösung?
neqepeja.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wird doch angezeigt ?

Und wenn die Camera auch alles anzeigt wirst du im Es im falschen Ordner sein

Mh also die Externe Karte ist nicht so mehr unter storage/externalsd
Sie steht jetzt unter Root. Der Mount ist jetzt anders. Sie war definitiv vertauscht mit dem internen Speicher. Hab nochmal neu geflasht. Karte vorher raus danach wieder rein und nochmal formatiert. Jetzt passt es wohl.

Hmm.... Ich Versuch grade die Rom drauf zu bekommen dass Problem ist ich komm nie weiter als zur bootani.......
Gibts ein Tipp?

Bei ersten Bootvorgang dauert es bis zu fünf Minuten bis der Walking Android verschwindet und die Einrichtung beginnen kann..

Waassss bis zu 5 min dass ist ja mal heftig normal max 2 min naja nacher nochmal testen

Naja dauert schon länger als der normale Bootvorgang!

Flashe mehrmals die Woche was neues da dauert der erste Bootvorgang meist nie mehr als 2 min

"5 Minuten warten" soll nur heißen, dass du den ersten Start nicht abbrechen sollst. Weil sonst alles hin ist.

Halt höchstens wenn sich nach 10 Minuten wirklich gar nix tut. So viel Geduld muss sein. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
Hmmm.... Nach ca 1nem jahr aokp ist man halt verwöhnt...
Baja nach ca gefühlten 5 Minuten konnte ich wirklich mein Handy einreichen... :thumbup:
Farben sind auch anders als bei aokp.... Besser oder schlechter... Kann ich nicht sagen.... Aber es fällt schon auf
Naja werde mir das ganze erstmal anschauen

habe momentan die FW von Sammbile drauf:

I9100XWLSD_I9100FOPLS4_FOP

Dazu Philz cwm6-XWLSD-OXX-4.35-signed.zip

Wie bekomme ich nun die Omega v.20 drauf? :(

Wenn ich die per CWM installieren möchte, stürzt das S2 ab und ich lande im bootloop

Zuletzt bearbeitet:
Da du schon den philz kernel hast vor dem flashen einfach im cwm bei philz setting clean befor flash new rom wählen. Dann ohne reboot gleich die rom hinterher flashen. Wenn der flashvorgang abgeschlossen ist und man danach im bootlop landet... cache und dalvic cache wipen...
Dann sollt es gehn...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wir kann ich in der Omega V20 dieToggle StatusBarbearbeiten. Früher ging das über Einstellung -> Anzeige -> .
Möchte einige Symbole raus nehmen.

Danke schon mal im Voraus.