[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moin!

seit dem (sauberen, also alles wiped) update auf v20, hab ich das problem, dass wenn ich aus dem xda thread pdroid 1.32 patched für v19 über cwm installiere, dass dann die benachrichtigungszeile und hintergrund weg ist.
ich hab dann versucht mit dem autopatcher openpdroid zu patchen aber ich bekomme das nicht hin.

hat jemand eine für v20 gepatchte version von pdroid 1.32 ?

thx

Hallo,
nachdem ich mein Galaxy S2 schon lange nicht mehr geflasht habe und es in zwischen auch mit der Stock ROM betreibe.
Jetzt möchte ich doch wieder mit dem Flashen anfangen...
Meine Frage ist nun hab ich noch irgendwas zu beachten, wenn ich das ROM hier installieren möchte? Also das Modem extra flashen oder den Leak?

Vielen dank für eure Hilfe! :)

Was heißt du betreibst es mit der "Stock-Rom" ?? Jelly Bean oder ICS oder was ?

Ahja. Nee, dann kommst du ja gewissermaßen aus einer "anderen Welt" und willst hin zu Jelly Bean.

Vorschlag:

ROM-File auf deine SD verfrachten

1.) Backup machen ggf. auch mit Titanium-Backup.
2.) JB-Kernel flashen (Philz oder den eben erschienenen "Jeboo"-Kernel)
3.) Nach dem flashen gleich wieder in den Recoverymodus booten
4.) Rom flashen und ins System booten
5.) Via Titanium alles wieder restaurieren. Außer SYSTEM-Apps! Die nicht!!
6.) Freuen
7.) Hierher zurück und "Danke" drücken.

Viel Erfolg.

• Danke
Reaktionen: OptimusPrimedeluxe
Alles klar! So werd ich dann heute nachmittag vorgehen. Vielen dank :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand schon speedmod kernel mit der rom.probiert

jo, rennt soweit gut (wie immer hardcore quali :) )
was schlecht ist das im cwm interne /externe vertauscht sind... warum hab ich bis heute nie verstanden.

diddsen schrieb:
jo, rennt soweit gut (wie immer hardcore quali :) )
was schlecht ist das im cwm interne /externe vertauscht sind... warum hab ich bis heute nie verstanden.
hab vor es über odin zu flashen....einfach wie gehabt...in pda rein und flashen oder....muss nicht irgendwas wipen oder?

ach ja sind die tweaks für schärfern display vorhanden

EDIT: so habs jetzt geflasht ..mir ist aufgefallen das die bootanimation weg ist..wieder auf die normale zurück...wusste nicht das im kernel die animation ist...sonst alles beim alten :D schau ma mal wie die Batterie sich macht.

mir kommen auch kleine ruckler vor...aber ich bin mir nicht sicher

Zuletzt bearbeitet:
Wollte von der v16.2 auf die v20, klappt aber nicht. Zuerst Bootloop beim laufenden Androiden, dann Akku raus, jetzt kommt er übers Bootbild mit dem gelben Dreieck nicht raus.
Spiele jetzt das Restore wieder ein, und versuche es dann mal mit wipe. Wollte eigentlich drumrum kommen...

Hallo, kann mir evtl. jemand helfen und mir sagen wo ich dieses weiße Theme von Post 806 bekomme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
RmXsTyLe schrieb:
moin!

seit dem (sauberen, also alles wiped) update auf v20, hab ich das problem, dass wenn ich aus dem xda thread pdroid 1.32 patched für v19 über cwm installiere, dass dann die benachrichtigungszeile und hintergrund weg ist.
ich hab dann versucht mit dem autopatcher openpdroid zu patchen aber ich bekomme das nicht hin.

hat jemand eine für v20 gepatchte version von pdroid 1.32 ?

thx

will hierdrauf mal jemand antworten ?

vielen dank!

Moin,

jemand ne Ahnung ob es ne Alternative für Paper Artist,
vom S3 fürs S2, gibt ??

Gruss miklas07

Danke! Schaue ich mir sofort an ;).
Läuft wunderbar !! Danke nochmal !!
Gruss miklas07

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht kein T9- Wörterbuch.. also, ich finde es nicht in den Tastatureinstellungen..! Ist das so gewollt, oder bei JB einfach raus genommen worden ?

So.. nun hat es mich erwischt...

Mein S2 geht nicht mehr an... Es lief mit der Omega v20 seit ca. 1 Woche ganz gut. Heute wollte ich dann App-Updates vom Play Store ziehen und wärend dem Download des ersten Apps ging das S2 aus und nicht mehr an.. Jetzt hängt es beim Start. In den Kernel komme ich noch, der zeigt mir folgende Fehlermeldung an:

E: failed to mount exfat /dev/block/mmcblklpl / sdcard...

Was kann ich tun ?

Danke für eure Antworten !

ist definitv ein problem im internen Speicher des Handys....
Hast schon mal Cache & Dalvik Cache gelöscht ?

hi,

ich habe mir omega v20 geflasht nun hänge ich bei einen logo der "android" sagt...normal müsste da ein robotoer rumlaufen ...aber bei mir steht da nur android ....hatte omega v20 schon drauf mit speedmod kernel ...und wollte wieder alles neu aufsetzten weil mir kleine ruckler aufgefallen sind. full wipe gemacht und dann paar sachen nicht mitinstalliert...music hub reader hub ect....was ist da los danke leute!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• tapatalk_1361410896607.png
    tapatalk_1361410896607.png
    1,4 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d407974