[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hehe,.. hier geht es ja mal wieder ab. naja,...

@Yocto
also so weit ich weiß solls mit der 19.2 probleme mit bluetooth geben.
Wenn du mal lust und etwas zeit hast, würde ich dir raten mal kurz per CWM nen backup zu machen, dann auf die Stock WXLS8 zu gehen (am besten mit der deodexed) und nochmal probieren ne verbindung per bluetooth aufzubauen.

Wennns nicht klappen sollte, dann kannste ja erstmal wieder schnell deine Sicherung zurückspielen. Wenn es jedoch klappen sollte, dann kannst du zusätzlich den AIO-X-TremeXD-1.0.0_XWLS8 Mod installieren, damit erhälst du fast alle Funktionen, die Omega auch bietet.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
also ich wollte nicht irgendwie jemanden beleidigen,oder so. Das liegt mir echt fern. Also wenn das so rüber kam, möchte ich mich entschuldigen. War keine Absicht.
Und wie gesagt, mein BT funzt Problemlos. Sowohl im Privat, als auch in meinem Dienstwagen. Ich möchte diese Sache auch nicht missen. Wäre ansonsten ein KO Kriterium für Omega. Aber ist es ja nicht.

• Danke
Reaktionen: mecss
Hallo,

Ich will den Thread nicht zumüllen mit OT, bin mir aber nicht sicher ob das hierher gehöhrt oder nicht.

Mit einem Galaxy S3 stocke => keine Probleme
mit einem Galaxy S2 stocke (2.3.7 sowie 4.0.4) => keine Probleme
mit einem Galaxy S2 und CM7, CM9, AOKP von Rush => keine Probleme
Es lässt sich immer ganz einfach per Bluetooth koppeln mit Übertragen der Kontakte. Alles funktioniert und wird bei anrufen richtig angezeigt.

lediglich jetzt mit dieser ROM (weiß nicht ob auch bei anderen Sammy-ROMs) kommt dieses ganz komische Problem. Auch hier lässt sich alles wunderbar koppeln und übertragen, nur das eben die zuordnung der Kontakte völlig durcheinander ist und die Geräte träge reagieren.
Ich wähle im Auto den Kontakt meines Bruders und wähle diesen, aber das S2 ruft ganz einwach meine Freundin an. Und diese Phänomen tritt bei mehreren Kontakten, jedoch nicht bei allen auf.
Ach ja, weder ein wechsel des Fahrzeuges noch des Gerätes kommt in Frage solange es kein Galaxy S4 gibt. :winki:

P.S.: Auch ein erneutes einfaches drüberflashen der OmegaRom ohne Fullwipe brachte nix! trotzdem Danke.

Gibt es für den AIO-X-TremeXD-1.0.0_XWLS8 Mod eine deutsche Anleitung?

Edit: musste gerade feststellen das die Google Sprachsteuerung sehr lange initialisieren will und dann nicht funktioniert.
Ist das bei euch auch so???

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Habe folgendes problem und zwar wenn ich mein Hintergrundbild ändere wird es mir viel zu gross angezeigt. Hätte jemand ne Lösung? Danke schon mal im :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ankündigung:

[ROM][XWLSD][13Feb] Soon Omega v20 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►Custom Install

Based on XWLSD Android 4.1.2 (Date: 31/01/2013)
New:
Kernel PhilZ 4.31
23 Toggle Buttons Mod - credits to lidroid and wanam
Updated:
Dropbox
Flipboard
Google+
SuperSU
hosts
All mods and updates from previous Omega JB 4.1.2 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe

Jetzt noch ein schönes Theme dazu und das rom wäre perfekt. Wanem hat da ein echt cooles. Wenn das auf Omega mal läuft oder es so ein ähnliches geben würde, wäre echt cool.

Ich hoffe V20 kommt wieder mit Aroma um die ganze Samsung Bloatware gar nicht erst zu installieren.

Mein K.O. Grund bei Omega zu bleiben, eine "schöne" saubere Bloatware freie Rom

Versteh' ich nicht. Ich kann doch sämtliche Bloatware in jeder x-beliebigen ROM per Titanium (oder jedem Root-Explorer) problemlos selbst löschen.

New version Omega v20:
Based on XWLSD Android 4.1.2 (Date: 31/01/2013)
New:
Kernel PhilZ 4.31
23 Toggle Buttons Mod - credits to lidroid and wanam
Updated:
Dropbox
Flipboard
Google+
SuperSU
hosts
All mods and updates from previous Omega JB 4.1.2 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Omega Files:

Please read the following before flashing v20:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. Rom is No Full wipe rom, but Full wipe is strongly recommended if you have issues!

3. Please update Omega Files to v2.14 from Play Store

4. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with this Omega version.
Donation:
If you like and you use Omega v20 and Omega Files app please consider a donation.

Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: ShadowS2
Bei mir geht die Bildschirmsperre nicht mehr automatisch rein? Wie stell ich das wieder ein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hatte mich ja eigentlich schon entschieden.Wollte die Omega V19.2 Jelly Bean 4.1.2 flashen.Nur leider wird die installation mit der fehlermeldung:

E:signature verification failed abgebrochen

Hallo,
kann jemand bitte bilder hochladen, in denen man die neuen Grafiken der Toggels sehen kann?.

Welchen Kernel hast du geflasht? Also vorher? Welche FW hast du denn jetzt drauf?

Das habe ich jetzt drauf

Modellnummer:GT-I9100
Basisbandversion: I9100XXLQ6
Kernelversion: 3.0.15-1165729 dpi@dell225 #3 SMP PREEMPT Tue Nov 1319:25:17 KST 2012
Buildnummer: IMM76D.BHLPA

Ist ne Providerfirmware.
Welcher Kernel passt denn zu der Omega V19.2 Jelly Bean 4.1.2?

Ich würde mich für den entscheiden

[Sammy-KERNEL][JellyBean] *09.02.13* SpeedMod SGS2 [K5-1] für 4.1.2-ROMs

Du solltest dich erst mal schlau machen, worum es geht. Du benötigst einen Kernel der CWMR mit bringt.
Erst dann kannst du eine CR flashen. Wenn du nicht weißt was Sache ist, kann das ganz schnell im Chaos enden u dein S2 ist tot. In diesem Thread geht es auch nur um das Rooten mit CF-Kernel.

hi ich hab mit der Android 4.2 Kamera was aufgenommen in 1080 p und jetzt fährt mein gerät nicht mehr hoch nachdem es hängen geblieben ist...ich hänge auf samsung Screen fest...ich hab ein 4.0.4 Backup und ein EFS backup...was soll ich tun ...danke

Deswegen frag ich ja nach.Will ja auch nichts falsch machen.
Hab meine altes I-5800 auch gerootet.Klappte super.

Am liebsten wäre mir ja wirklich wenn mir jemand sagt,ob ich

1. das Omega V19.2 Jelly Bean 4.1.2 verwenden kann und
2. welcher kernel der richtige ist, der dazu passt.

Alles andere kann ich mich einlesen und auch nachvollziehen

Also bitte nicht schimpfen.ich bräuchte halt nur mal bissel hilfe

Hallo

Mal ne Frage: Lohnt sich n update auf die V20? Momentan hab ich die 19.2 drauf!

Danke schön!

aus meiner Sicht lohnt es sich. Hab es auch gerade getan und bin begeistert. Alles läuft ganz smooth und funzt :)