[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe die rom zum ersten mal mit v18 probiert und war begeistert. Seit gestern läuft v19.2, also schon über 24h und ich hatte noch keine probleme. Alles läuft so wie es soll. Ich habe jedes mal einen fullwipe (+format intern sd) per skript gemacht bevor ich die rom installiert habe und dann noch im aroma installer fullwipe ausgewählt. Als Kernel nutze ich den Siyah 6.0b4 da ich BLN nicht missen möchte und der Dorimanx Kernel noch diesen Sound-Bug bei JB-Sammy-Roms hat.

das hab ich grad im xda forum gelesen...

Originally Posted by papazaf

after updating from 19.1 (cache wipe only) i try to tweak the notification toggles, but i get FC when i enter settings-display-notification panel
any ideas?

delete /data/data/com.android.providers.settings folder
reboot try again

Bei mir gabs beim Flashen auch kleine Probleme (Flash lief erst beim 2ten Mal durch) aber sie läuft jetzt seit ein paar Stunden. Das Einzige, was mich stört ist das fehlende haptische Feedback. In den Einstellungen ist es zwar aktiviert, aber es tut sich nichts. Aus und wieder Einschalten der Einstellung hat auch nichts geholfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 01:33 Uhr ergänzt:

oh Mann, das Problem saß wie immer 20cm vor dem display. im Energiesparmodus ist das haptische feedback standard mäßig deaktiviert. somit komm ich zu dem Schluss: es funktioniert alles

Jamax79 schrieb:
Ja alles fein nun :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Wie kann die 19.2 seit samstag ohne Probleme laufen wenn die 19.2 erst am Montag raus kam :confused:

Stimmt, ich habe ja noch die 19.1! Läuft trotzdem ohne probleme und ohne wipe!

junkyde schrieb:
ja habs drauf, ist nun schwarz wie ich es bei der v18 zuvor hatte.

Kannst du bitte mal einen Screenshot dazu posten. Danke

Da kriegt man ja das fürchten wenn man die letzten 5 seiten liest. Wenn die ROM nicht ordnungsgemäß laufen sollte liegts bestimmt am Benutzer der die ROM haben will. Ich bin seit Montag mit der v19.2. unterwegs, Läuft erste sahne.

Ich Danke Indi und seinem Team für die gute Arbeit. :D

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: hoffisoft
Jamax79 schrieb:
Kannst du bitte mal einen Screenshot dazu posten. Danke

hier bitte

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359527605659.jpg
    uploadfromtaptalk1359527605659.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 413
boston242 schrieb:
hab 19.2 drauf, finde keine einstellmöglichkeiten?
unter 19.2 ist es unter Einstellungen - Anzeige - Benachrichtigungsfeld

junkyde schrieb:

Danke für das Bild
...das nimmt nur die Transparenz raus mehr nicht?
Em dann lass ich es lieber so wie es war.
Wobei mich ein blaues Theme ja noch reizen würde aber noch keins gefunden, welches gut läuft :crying:

Habe die ROM in der Version 19.2 auch im Einsatz. Full Wipe (inkl. System Wipe) gemacht und bisher keine FCs oder Abstürze.

Gibt es eine Möglichkeit bei der V. 19.2 die Stock Batterieanzeige zurück zu flashen?

• Danke
Reaktionen: Massel
Hi..Genau das brauch ich auch noch..
Und gibt es ne Möglichkeit LBE Security zum laufen zu bekommen, oder noch
besser PDROID?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja so'n schönes theme in blau gehalten bräucht ich auch noch... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Manuel Sajed
Es ist zwar etwas OT, aber wenn ihr was in Blau sucht: "probleme wurden gemeldet, ich muss da wohl nochmal ran" link gibt es nur noch per pa

blue2.jpg

blue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch wer Probleme mit der Bluetooth Audio Medienwiedergabe? Die Klangqualität ist wieder wie unter Gingerbread unter aller Sau (SBC Codec)! Übertragung per Mpeg12 bzw apt-x funktioniert automatisch und manuell per audio.conf Datei konfiguriert nicht mehr.

Ich bin mir nur nicht sicher ob es an dem Omega Rom oder an Jellybean liegt. Wer weiss mehr?

@callito: Hast du das auch in weiß?

callito schrieb:
Es ist zwar etwas OT, aber wenn ihr was in Blau sucht: hier

blue2.jpg

blue.jpg

Das macht aber wieder die Einstellungen von indie kaputt :mad:
Icons sind zwar blau aber es kommen auch andere icons dazu die man wirklich nicht benötigt.
Icons welche man vorher deaktivieren konnte geht dann auch nicht mehr.

so ist es... es gibt keinen vernünftigen mod/theme im moment, auser crusaders, aber der macht auch Probleme.

• Danke
Reaktionen: Manuel Sajed
...ok,... erstmal sorry dafür, wusste nicht, dass da was kaputt geht.

Aber das Einstellen funktioniert dennoch, da man ja zusätzlich die App "Advance" bekommt, mit der man alle Einstellungen vornehmen kann.

@ciyrus , ja habe ich auch noch in weiß, aber muss jetzt erstmal los, schicke es dir morgen per pa.

Gruß

p.s. ich nehme den link erstmal raus