[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde am we mal romnuke machen, vielleicht hilft das.

Also ich werde noch warten, scheint alles noch etwas buggy zu sein.
Und meine V18 läuft ohne Probleme, abgesehen davon, dass sich das Einstellungsmenü aufhängt wenn ich auf Benachrichtigungsfeld klicke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte auch als den bootloop nach 19.2 flashen. Bei mir hat das geholfen.

Also als erstes fullwipe wie inder anleitung unter fragen hier im forum
2. Flashen der19.2 danach hängt es im loop ist aber egal.
3. Den Siyah-s2-v6.0b4-CWM kernel flashen.
4. Nun läuft die 19.2 wieder durch :D
5. Wer jetzt will kan den PhilZ-cwm6-XXLS8-FOP-4.00-b22-signed flashen ohne das was passiert.

So hat es bei mir geklappt. Ob das auf anderen s2 auch so ist kann ich nicht sagen.
Aber wie heißt es, probieren geht über studieren. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Böhser_Onkel;5052994 schrieb:
Also ich werde noch warten, scheint alles noch etwas buggy zu sein.
Und meine V18 läuft ohne Probleme, abgesehen davon, dass sich das Einstellungsmenü aufhängt wenn ich auf Benachrichtigungsfeld klicke.

Dazu kann ich nur dringend raten, wenn man kein Profi ist und nicht auf Boot-Schleifen und Nervenkitzel steht. ;)

v18 hat alles und funktioniert.

@Jamax

Jetzt würde es mich nur noch interessieren ob du jetzt auch wirklich deine Ruhe hast

Hallo,

ich hatte auch die gleichen Probleme beim flashen. Omega v 19.2 blieb nach dem Neustart beim Samsung S2 Schriftzug hängen.

Meine Lösung: Ich habe die neuste dorimanx Kernel geflasht. Danach habe ich Omega v 19.2 geflasht. Hatte bis heute keine Probleme.

Grüße

Hallo

Bei mir stürzt auch die Einstellungen App ab, wenn ich auf Benachrichtigungsfeld klicke. Gibt es dafür einen Fix? Ich würde die Funktion gerne nutzen. Omega 19.2

Sukram71 schrieb:
Dazu kann ich nur dringend raten, wenn man kein Profi ist und nicht auf Boot-Schleifen und Nervenkitzel steht. ;)

v18 hat alles und funktioniert.

Also was das flashen angeht kenn ich mich aus ;)

Aber das hin und her flashen, Backup einspielen usw. brauch ich nicht unbedingt.

Aber für Anfänger definitiv die bessere Wahl.

Ich habe die 19.2 einfach, ohne wipe, über eine vollgepackte Goa-Rom geflasht! Läuft seit sa. ohne Probleme!

braXdor schrieb:
@Jamax

Jetzt würde es mich nur noch interessieren ob du jetzt auch wirklich deine Ruhe hast

Ja alles fein nun :D:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Kladusch schrieb:
Ich habe die 19.2 einfach, ohne wipe, über eine vollgepackte Goa-Rom geflasht! Läuft seit sa. ohne Probleme!

Wie kann die 19.2 seit samstag ohne Probleme laufen wenn die 19.2 erst am Montag raus kam :confused:

Einen anderen Kernel installieren hat bei mir auch nur einen Teilerfolg gebracht.

Ich glaube es reicht, das Handy 10 Minuten lang liegen zu lassen mit dem Samsung Bildschirm dann starten es aber Einstellungen werden wie Wild gelöscht und merkwürdige Fehler treten auf.

Von meiner Seite aus, eine absolute Warnung diese Rom zu flashen

Habe sie auf 2 Geräten laufen, 2 Mal gibt es einen heftigen Daumen runter, nicht als Dailyrom zu verwenden.

...Blödsinn, wenn du es richtig machst, läuft alles ohne Probleme.
Hatte die V18 drauf und mit wipe Cache und Dalvik Cache die Rom geflashed. Läuft absolut stabil und smooth

Habe bei beiden Geräten mit Fullwipe installiert, was soll ich denn noch machen ?

Und ich bin nicht der einzige der diese Probleme hat.

Hast die Rom bestimmt erst seit paar Stunden am laufen ?

hatte die 19.1 und hab dann die 19.2 geflasht mit fullwipe und hab auch die probleme gehabt :confused::confused:
wie viele andere hier auch...
war bisher immer zufrieden mit omega aber is vieleicht wirklich besser auf 19.3 zu warten...
bin erstma wieder bei der 19.1 die läuft und da kann ich auch erstma auf ein paar sachen verzichten...

ein schönes theme wäre noch supi...:smile::smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das hier getestet. Wenn ja würde mich über einen Screenshot freuen.

Das hat indie im xda-forum gepostet:
Here is the mod for the Black Notification Bar:
Black_Notification_bar.zip

Die Installation hat bei mir auch Probleme gemacht.

Beim ersten Mal wurde die Installation einfach sofort abgebrochen (nachdem ich auf Next für die Installation geklickt habe)
Folgen: Handy hing beim Schriftzug "Samsung Galaxy blablabla"

Akku raus, wieder rein, Recovery, alte Rom.zip geflasht (in diesem Fall Wanam V14) und danach wieder die Omega, diesmal mit Fullwipe, hat zum Glück beim zweiten Anlauf funktioniert.
Ziemlich viel Bloatware drauf (dachte die wäre bei Default Installation nicht mit inbegriffen..)

Jamax79 schrieb:
Hat schon jemand das hier getestet. Wenn ja würde mich über einen Screenshot freuen.

Das hat indie im xda-forum gepostet:
Here is the mod for the Black Notification Bar:
Black_Notification_bar.zip

ja habs drauf, ist nun schwarz wie ich es bei der v18 zuvor hatte.

Okay, wenn man hier mitliest, dann gibt es drei Varianten:

1.) Flashen und alles läuft (bis auf ein paar Unschönheiten).
2.) Flashen und ein Problem jagt das andere - also unbrauchbar
3.) Flashen und einige Lösungsvarianten probieren. Mal klappts, mal nicht.

ABER: Leutz, sagt doch mal selbst. Ist DAS eine gute ROM? M.E. ist das ein Improvisationsprodukt, das auf gut Glück läuft - oder auch nicht. Aber nichts professionelles. Und schon gar nichts empfehlenswertes.

Ich war absolut verliebt in die Rom, bis die ganzen Fehler auftraten ^^

geht mir genau so...
bin auch ein fan von omega...
hoffe das da bald ne lösung kommt...;);)