[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhhh,...

also irgendwas stimmt mit der 19.2 nicht. Zunächst lief alles ganz gut. Aber dann gab es nen plötzlich ein reboot und es blieb beim SW Schriftzug "Samsung GalaxyS2 GT-I9100" hängen. Nagut, dachte ich, da ich es einfach von 19.1 drübergebügelt habe, kann sowas schonmal vorkommen.

Nun habe ich mit dreiteiliger Rom einen kompletten Wipe gemacht und die Rom sauber rübergeflasht. Tja, und während ich die Apps neu istallieren, tritt der gleiche Fehler auf.
Ich kann also braXdor Beobachtung bestätigen.

Bitte seid vorsichtig und macht auf alle fälle nen Sicherung von euren Daten.
Denn zunächst läuft alles perfekt und plötzlich lässt es sich nicht mehr starten.

Gruß

Hallo.

Hat irgendjemand zufällig die Hintergrundbilder noch? Find bei der 19.2 das mit der Pusteblume nicht!..

Ich bin schonmal nicht alleine ^^

Ich bin von AOKP Rush gekommen mit Fullwipe.

Habe jetzt ein bisschen viel Zeit und werde komplett alles neu draufpacken mit internem Speicher formattieren.

Mir ist es nur sehr wichtig, morgen nicht wieder wegen einer bescheuerten Rom zu verschlafen.

Wie ich beim Lockscreenwechsel vorgehe -> Einstellungen -> Anzeige -> Hindergrundbild -> Sperrbildschirm -> Galerie auswählen -> Bild auswählen und zuschneiden -> Ok

Funktioniert nicht

callito schrieb:
Mhhh,...

also irgendwas stimmt mit der 19.2 nicht. Zunächst lief alles ganz gut. Aber dann gab es nen plötzlich ein reboot und es blieb beim SW Schriftzug "Samsung GalaxyS2 GT-I9100" hängen. Nagut, dachte ich, da ich es einfach von 19.1 drübergebügelt habe, kann sowas schonmal vorkommen.

Nun habe ich mit dreiteiliger Rom einen kompletten Wipe gemacht und die Rom sauber rübergeflasht. Tja, und während ich die Apps neu istallieren, tritt der gleiche Fehler auf.
Ich kann also braXdor Beobachtung bestätigen.

Bitte seid vorsichtig und macht auf alle fälle nen Sicherung von euren Daten.
Denn zunächst läuft alles perfekt und plötzlich lässt es sich nicht mehr starten.

Gruß

im post 640 steht was mit fix permission...
hab das gleiche problem wenn ich auf notification panel settings geh...
display schwarz bootet nich mehr...
habs aber noch nich probiert mit fix permission...
hab erstma mein backup von der 19.1 drübergebügelt

...bei mir läuft alles top. Hätte jetzt nur gern das framework für Jkay Deluxe wieder :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Manuel Sajed
Das war bei mir das Gleiche. Hab 19.2 gestern abend ohne Wipe über die 18 geflasht.

Dann zum testen auf "Benachrichtigungsleiste bearbeiten", dann alles schwarz und mein S2 blieb immer beim Samsung SII Boot-Logo hängen. :eek:

Selbst v19.2 oder v18 mit Wipe drüber flashen hat nicht geholfen. Ruhig bleiben, Akku kurz raus, Handy aus, schlafen legen. :D

Heute morgen hab ich dann mit CMW nen Wipe gemacht, jetzt geht alles wieder. Selbst das Benachrichtigungsleiste bearbeiten geht. :)

Also m.E. muss man vor oder nach dem 19.2 flashen in CMW zusätzlich manuell full wipen, sonst kann man leicht in ne Boot-Schleife geraten.
Mit Titanium Backup ist ja im handumdrehen alles wieder hergestellt. :beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
diddsen schrieb:

läuft das mit der 19.1 ???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Sukram71 schrieb:
Das war bei mir das Gleiche. Hab 19.2 gestern abend ohne Wipe über die 18 geflasht.

Dann zum testen auf "Benachrichtigungsleiste bearbeiten", dann alles schwarz und mein S2 blieb immer beim Samsung SII Boot-Logo hängen. :eek:

Selbst v19.2 oder v18 mit Wipe drüber flashen hat nicht geholfen. Ruhig bleiben, Akku kurz raus, Handy aus, schlafen legen. :D

Heute morgen hab ich dann mit CMW nen Wipe gemacht, jetzt geht alles wieder. Selbst das Benachrichtigungsleiste bearbeiten geht. :)

Also m.E. muss man vor oder nach dem 19.2 flashen in CMW zusätzlich manuell full wipen, sonst kann man leicht in ne Boot-Schleife geraten.
Mit Titanium Backup ist ja im handumdrehen alles wieder hergestellt. :beer:

na ma schaun...
als hab jetz die 19.1 drauf, werd dann nochma die 19.2 mit full wipe flashen und dann nochma full wipen ???

Kann mir mal eben jemand seine Vorgehensweise erklären wie er es geschafft hat den Lockscreen Hintergrund zu ändern

nimm touchwiz und ändere den lockscreen hintergrund und dann gehste wieder auf deinen bevorzugten launcher zurück

• Danke
Reaktionen: braXdor
lt_ripper schrieb:
in 19.1 nicht in 19.2 sollte das wieder gehen

hab 19.2 drauf, finde keine einstellmöglichkeiten?

xxx_sunnyboy_xxx schrieb:
läuft das mit der 19.1 ???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

na ma schaun...
als hab jetz die 19.1 drauf, werd dann nochma die 19.2 mit full wipe flashen und dann nochma full wipen ???

Also besser ist es, glaub ich.

Von 18 auf 19.2 ohne Wipe gab bei mir später nen bootloop (s.o.) und geholfen hat nur ein Wipe mit CMW. Kann sein, dass das Wipe von v19.2 im Installer nicht richtig geht.

hab auch mehrfach im CWM gewipt nachdem ich bootschleife hatte hat nichts geholfen...
hab jetz wieder mein backup von 19.1 drauf...
jetz wollte ich nochma full wipe machen und dann nochma die 19.2
oder soll ich jetz erst im CWM full wipe machen dann die 18er flashen und dann ohne wipe die 19.2...???
ach is das alles komliziert, bin doch noch am anfang meiner entwicklung...:confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung. Ich spekuliere ja nur aufgrund meiner Erfahrung von gestern rum.

Wenn du so viel Stress hattest, dann lass v19.1 drauf und warte lieber auf 19.3 oder 19.4 und dann noch ein paar Tage hier mitlesen. ;)

Die Vor-Versionen sind genau so gut und haben auch fast alles. 19.2 scheint mit heiser Nadel gestrickt.
Kein Wunder bei so viel Mods in den paar Tagen ...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
stress hat ich keinen... :laugh:
is nur etwas verwirrend... bei dem einen gehts und bei dem anderen nich...
werds einfach nochma probieren später wensch zeit hab und berichte dann:smile:
Versuch macht Klug...

Warte einfach auf v19.4.

Leg dein Handy mal ein paar Tage beiseite, lies ein Buch (aus Papier) oder lerne Jonglieren. :D

Zu viele Versuche macht irgendwann brick. :banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Niemals... BIN SÜCHTIG...:biggrin::biggrin:

zuviel flashen macht brick???
das hab ich zwar noch nie gehört...
aber egal mach dir keine sorgen so oft flash ich net...
und wenn mir was gefällt wie die omega bleibt das auch ne weile...

Hallo,

tja, was auch noch komisch ist, dass ab und zu auch das installieren von Omega abbricht und nochmals gestartet werden muss.

Tja und jetzt wird es noch komischer. Habe mal die NeatRom ausprobiert und man glaube es kaum: Der selbe Fehler! Nach dem Einrichten hängt es und das Handy kann nur noch mit fixPermissions neu gestartet werden.

Da es nun auch bei der NeatRom passiert ist, glaub ich, dass es vielleicht am Kernel liegt. Beide verwenden doch den Philz-Kernel, oder?

Gruß

Hab auf mein S2 die 19.2 draufgemacht und nach meinem ersten Upload bei Dropbox hab ich 48gb geschenkt bekommen :D

Samsung + Dropbox Samsung promotion (läuft ab 29.01.2015) 48 GB

Die 19.1 hat auch den philz kernel aber hat den fehler nich

Fix Permissions bringt gar nichts !