diddsen
Stamm-User
- 97
[THEME][4.1.2 / 4.0.4] JB/ICS Style Reloaded - [ 07/Jan - 1.01 XXLSJ & patches ] - - xda-developers
hat jemand das schon auf 19.2 probiert?
hat jemand das schon auf 19.2 probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kobanaki schrieb:Hab mir diesen 23 toggle mod draufgespielt und seit dem hab ich keine Statuszeile mehr. Wie deinstalliere ich den Mist wieder? Danke!
Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
back to stock ist denk ich nicht back to omegaleechseed schrieb:Vllt. den Thread lesen?
In case of problems, flash Restorer to restore the themed files back to stock.
Greetz
Alliance6|Dorimax7.45|i9100¬Tapa2
Es ging/geht um den Mod von Crussader...diddsen schrieb:back to stock ist denk ich nicht back to omega
Welche Optionen???kobanaki schrieb:Das bringt NUR halbe Besserung die ist da aber komm nicht in die Optionen rein
hintergrund ist änderbarbraXdor schrieb:So groß wie die Freude war desto größer die Wut jetzt
Wurde heute nicht von meinem Handy sondern von der Helligkeit geweckt.
Also voller Wut das Handy gechecked nur ein schwarzer Bildschirm (Black Screen of Death)
Also restart -> Handy bleibt beim Samsunglogo hängen. Super
Ein Freund der sich die Rom auch gestern installiert hat beschwert sich das man den Lockscreen Hintergrund nicht ändern kann, kann das jemand bestätigen, dieser Omegaandroide ist schon extrem hässlich
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
lt_ripper schrieb:HI Massel, ich hatte ein ähnliches Problem. Habe es mit im Recovery mit FIX Permissions hinbekommen.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:
HI, probier mal im Recovery Mode FIX Permissions, das hat bei mir geholfen.
in 19.1 nicht in 19.2 sollte das wieder gehenboston242 schrieb:kann man die toggles irgendwo ändern?
braXdor schrieb:So groß wie die Freude war desto größer die Wut jetzt
Wurde heute nicht von meinem Handy sondern von der Helligkeit geweckt.
Also voller Wut das Handy gechecked nur ein schwarzer Bildschirm (Black Screen of Death)
Also restart -> Handy bleibt beim Samsunglogo hängen. Super
Ein Freund der sich die Rom auch gestern installiert hat beschwert sich das man den Lockscreen Hintergrund nicht ändern kann, kann das jemand bestätigen, dieser Omegaandroide ist schon extrem hässlich
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
was genau dieser Fix macht, weiß i auch net.xxx_sunnyboy_xxx schrieb:Werds dann ma damit probieren aber wern wissen was genaua macht fix permission ?
Hab noch am anfang meiner entwicklung...