[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
New version Omega v19.2:
Based on XWLS8 Final JB Android 4.1.2 (Date: 23/01/2013)
Added:
Omega Settings with all mods included
ink effect > choose any color
Notification Panel (Like Note 2)
On-Off Brightness Bar
Option to add-remove and rearrange Toggle buttons
Assistive Light toggle button added
Credits to Omegas Team member mythtrandyr for all v19.2 mods
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Omega Files:

Please read the following before flashing v19.2:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. Rom is No Full wipe rom, but Full wipe is strongly recommended if you have issues!

3. Please update Omega Files to v2.11 from Play Store

4. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Jelly Bean Omega
Donation:
If you like and you use Omega v19.2 and Omega Files app please consider a donation.
Omega v19 + v19.1 had 8.500 downloads and 3 donations

Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: hoffisoft, Olli von G und Manuel Sajed
yeeeha eeendlich

i <30 omega

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hatte schon ne menge Roms aber diese hier ist das Ultimate unter den Roms. Nur ein Manko habe ich zu bemängeln. Die sollten vieleicht en anderen downlaod server nehmen ich brauch ca ne std bis es bei mir gezogen ist

Ich lade via torrent und kann mich nicht beschweren. Ich finde die Rom auch mega mal sehen was noch alles kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
Wie sieht das so mit der Akkulaufzeit bei der Rom aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Olli von G schrieb:
Ich finde die Rom auch mega mal sehen was noch alles kommt.

Bin ganz deiner Meinung.

Off Topic: was für ein program benutzt du um Torrents zu ziehen?

hab eben auch torrent probiert.. naja eigentlich sollte der Download schon schneller als der upload sein - hätte 3 std gedauert, mehr up als down :(
jetzt wieder ne stunde mit dem begrenzten deposit files.
Aber die Roms hört sich nun mit allen mods richtig gut an :sleep:

Weiss jemand ob es ne transparente Theme gibt ?

hab grad via torrent gezogen 15 min da wars da...
deposite link kannste vergessen ca 1,5 std...
so un nu gleich ma flashen...

Ich nutze bittorrent. gibts im playstore und wenn alles gerade läuft hab ich in der regel nach einer guten 3/4std die rom geladen. Ich warte aber auch in der regel 2-3 Std wenn die ersten geladen sind dann ist der downstream schneller. Ich lasse die dann auch meistens noch im upload damit alle was davon haben. Schade ist das man keine mirror machen soll denn jeder hat ja mal Platz für so eine Rom in seinem gdrive und kann mal einen link geben

So zurück zum Thema

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

xxx_sunnyboy_xxx schrieb:
hab grad via torrent gezogen 15 min da wars da...
deposite link kannste vergessen ca 1,5 std...
so un nu gleich ma flashen...

Ich sag es ja wenn die ersten geladen haben und die Datei im upload lassen wird der download schneller

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

So dann fangen wir mal an mit dem download. Bin gerade von der Arbeit gekommen und ab geht die Reise.

• Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
probier es grad aus. Ist echt genial. Danke an euch

@mod.wenn hier der beitrag falsh ist bitte verschieben.Ich hab mal ne frage.ich hab auf meiner internen sd eine tar datei von meinem efs Ordner gefunden. Kann ich den via odin flashen wenn was nicht richtig läuft bzw meine imei weg ist? Ich hab die durch zufall gefunden als ich die sd mal aufräumen wollte. Ich hab nämlich auch den Ordner efs vor meinem ersten Rom flashen gesichert via rootexplorer

Zum Fragesatz: JA !

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Hallo zusammen...

Habe ein "kleines" Problem mit meinem Handy, es startet nicht mehr: Es war eben am Ladekabel, da ist es heruntergefallen. Dabei ist der Akku herausgefallen, das Ladekabel hing allerdings weiter am Gerät.

Direkt habe ich wie auch sonst wenn das Gerät mal runter fällt den Akku wieder eingesetzt und es mit dem noch angeschlossenen Ladekabel gestartet, ein Ladesymbol wurde auch angezeigt. Allerdings bin ich beim ersten Mal am Galaxy S2 Logo hängen geblieben, beim 2. Mal, ging es dann zur Bootanimation, allerdings kam es dann wieder zu dem Logo.

Alle weiteren Versuche führten nie weiter als bis zum Logo.

Das komische ist allerdings, dass der Recovery Modus weiterhin nutzbar ist?! Habe schon mehrfach Cache oder Dalvik-Cache gewipet, es tut sich nichts...

LG Marcel

PS: Installiert ist aktuell die Omega-ROM 19.1, also das spanische Jelly-Bean LS8. Das genannte Problem tritt allerdings erst seit dem Sturz auf!

Ich weiß, das ist nicht die komplett richtige Kategorie, aber vllt. hat auch hier jemand eine Idee, von wegen neu flashen oder so in etwa...

Massel schrieb:
Hallo zusammen...

Habe ein "kleines" Problem mit meinem Handy, es startet nicht mehr: Es war eben am Ladekabel, da ist es heruntergefallen. Dabei ist der Akku herausgefallen, das Ladekabel hing allerdings weiter am Gerät.

Direkt habe ich wie auch sonst wenn das Gerät mal runter fällt den Akku wieder eingesetzt und es mit dem noch angeschlossenen Ladekabel gestartet, ein Ladesymbol wurde auch angezeigt. Allerdings bin ich beim ersten Mal am Galaxy S2 Logo hängen geblieben, beim 2. Mal, ging es dann zur Bootanimation, allerdings kam es dann wieder zu dem Logo.

Das komische ist allerdings, dass der Recovery Modus weiterhin nutzbar ist?! Habe schon mehrfach Cache oder Dalvik-Cache gewipet, es tut sich nichts...

LG Marcel

PS: Installiert ist aktuell die Omega-ROM 19.1, also das spanische Jelly-Bean LS8. Das genannte Problem tritt allerdings erst seit dem Sturz auf!

Ich weiß, das ist nicht die komplett richtige Kategorie, aber vllt. hat auch hier jemand eine Idee, von wegen neu flashen oder so in etwa...

hab grad die 19.2 geflasht... reboot alles gut soweit dann wollt ich in den systemeinstellungen das notification panel einstellen...
handy eingefroren...schwarzer bildschirm.... nach reboot bleib ich im samsung logo hängen... egal wie oft ichs auch probiere... recovery geht aber cache leeren auch zwecklos.... musste dann ein backup von der 19.1 drüberbügeln... das funzt dann wieder....

RIESEN BUG IN DER 19.2 :cursing::cursing::cursing:

wenn man in den systemeinstellungen auf notification panel geht wird das display schwarz und handy bootet nich mehr....
bleibt im samsung logo hängen....
habs mehrfach probiert...
recovery geht zum glück das man ein backup drüberbügeln kann
das funzt dann...

KANN DAS JEMAND BESTÄTIGEN ????

hab mein backup von der 19.1 drübergebügelt und funzt...
nach erneutem flashen der 19.2 diesma mit full wipe wieder das gleiche problem....
also wieder recovery und backup der 19.1er drüber...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann ich nicht bestätigen, funktioniert alles 1A

Typisch Omega

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

hab die rom 2 mal geflasht...
hatte die 19.1 mit dem mode aus post 606...
hab dann die 19.2 ohne full wipe geflasht, reboot alles schick dann auf notification panel settings und das wars dann.... alles schwarz...
dann recovery... full wipe... 19.1 geflast... reboot, alles schick... dann gleich die 19.2 hinterher... reboot, alles schick dann auf notification panel settings...
und das wars wieder...
dan backup drüber von der 19.1 und läuft...

BIN ICH ECHT DER EINZIGE BEI DEM DAS SO IST ???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatte auch das Problem das ich von 19.1 -> 19.2 geflasht habe.
Danach gabe es Absturz wenn ich unter Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsfeld gehen wollte.
Also habe ich dann die 19.2 mit vollwipe geflasht.
Danach gebootet und im Bootlooü hängen geblieben (bestimmt 5x geflasht)
Dann habe ich ide 19.2 geflasht und ohne neu zu bott gleich danach den Dorimanx Kernel und sie da kein Bootloop mehr.
Also scheint in meinen Augen irgendetwas nicht mit dem Kernel in der Version 19.2 zu stimmen ??? oder es liegt nur an meinem Zickengerät :confused2:
Jedenfalls nun läuft alles prima
Thx Indie :thumbup:

hmm, ich hatte kein problem.... hätte jetzt eher gesagt das der dori probs macht.
jedenfalls ist philz viel smoother und macht keine probleme was ich von dem dori nicht behaupten konnte.
schon allein ein scroll in kontakten (was für mich der ultimative test des laggens einem kernels ist) bringt es ans tageslicht ;-)

was ich sagen kann wegen rumzicken...

flasht zuerst eine ics stock wie die 3teilige lpj!
NUR DAS HALF!
dann die stock ls8 und den philz4.0 b22, dann omega und alles prächtig :)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr gute Rom :)
Hab sie leider bis jetzt nur paar std drauf, werde sie später mal ordentlich Testen, und bisschen Reporten :)

PS : Die diese Theme läuft auch ;)
[THEME][MOD][LSJ] Theme Gray Blue

Massel schrieb:
Hallo zusammen...

LG Marcel

HI Massel, ich hatte ein ähnliches Problem. Habe es mit im Recovery mit FIX Permissions hinbekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

xxx_sunnyboy_xxx schrieb:
hab die rom 2 mal geflasht...
hatte die 19.1 mit dem mode aus post 606...
hab dann die 19.2 ohne full wipe geflasht, reboot alles schick dann auf notification panel settings und das wars dann.... alles schwarz...
dann recovery... full wipe... 19.1 geflast... reboot, alles schick... dann gleich die 19.2 hinterher... reboot, alles schick dann auf notification panel settings...
und das wars wieder...
dan backup drüber von der 19.1 und läuft...

BIN ICH ECHT DER EINZIGE BEI DEM DAS SO IST ???
HI, probier mal im Recovery Mode FIX Permissions, das hat bei mir geholfen.