[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na dann werde ich heute Nacht die v19.1 auch mal testen. Wenn se noch besser läuft als die v18, na dann kann ich auf ein paar Dinge gerne verzichten, die jetzt hier noch nicht bei sind. Ich muss sowieso den Akku mal etwas im Auge behalten. Habe ein Wackler drin. NetworkLocationLocator (google Dienste) 20%. Das ist viel. Es kann aber an der App "Waze" liegen! Muss diese deinstallieren und beobachten.

xxx_sunnyboy_xxx schrieb:
bei mir hat sich optisch auch garnichts verändert....
sieht alles genau so aus wie bei der 17 garnich wie im screenshot und in der teleinfo steht auch 19.1 XWLS8...
werd wo nochma flashen müssen

steuerboy hat auch erwähnt das da eigen modding mit in Arbeit ist.

@Steuerboy

Was hast denn da für nen schicken Homescreen? Was ist das für ne Wetter app? Sieht echt Klasse aus komplett!:razz:

• Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
konnte schon jemand testen wie der Akku sich mit dem org. PhilZ Kernel der auf v19.1 sich verhält? Und hat jemand den Lockscreen Bug mit dem PhilZ hier nochmal gehabt?
Kann noch nix dazu sagen, da ich die v19.1 gerade erst drauf gemacht habe. Falls jemand aber schon länger drauf hat...
------------------------------
Bis jetzt läuft alles rund mit der v19.1. Keine Bugs, keine freezes, läuft. Akku muss man halt abwarten.

Shit, ich habe gerade gemerkt, dass ich die Bilder für Homescreen und Lockscreen gar nicht mit installiert habe. Möcht aber jetzt nicht nochmal drüber bügeln. Ich bräuchte eigentlich nur das eine Bild mit der Pusteblume. Wenn mir das jemand zum download zu Verfügung stellen würde, wäre sehr lieb!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich komme von einer lsj Version (disaster v7) und muss sagen, dass die 19.1 deutlich flüssiger läuft und ich habe keinen full wipe gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also der Akku scheint besser zu sein, aber kann nur von mir sprechen. Hatte die letzten Tage mit der 18er immer ca 3-4% Verbrauch pro Stunde und mit der 19.1er jetzt 1% pro Stunde. Jeweils über Nacht,also keine aktive Nutzung.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

A.M. schrieb:
@Steuerboy

Was hast denn da für nen schicken Homescreen? Was ist das für ne Wetter app? Sieht echt Klasse aus komplett!:razz:

thx:scared:

das ist fancy widget pro mit custom skin von uhr und wetter mit 15% hintergrund transparenz als 4x1 widget für die uhr und 4x1 widget für die 5 tage wetter vorschau

batterie sind gauge gray png´s aus einem raubkatze mod fürs s3 von raubkatze...thx dafür geht an IHN...hab ich nur mir eingefügt vor dem fw flash in die SystemUI genauso wie die smilies in die mms.apk und das system noch befreit von für mich überflussigen ballast apk´s!!! :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...a-v24-online.333440-page-29.html#post-5015829

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
19.1 kein GPS

Bin von der 19 mit Fullwipe auf 19.1
Bei der 19 kein GPS Problem
Bin wieder zum LSJ leak zurück

franzm19 schrieb:

Kann ich nicht bestätigen. GPS Fix dauert bei mir in meiner Wohnung am Fenster ca. 5 Sekunden. (Omega 19.1)

Gruß

callito schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. GPS Fix dauert bei mir in meiner Wohnung am Fenster ca. 5 Sekunden. (Omega 19.1)

Gruß

franzm19 schrieb:
19.1 kein GPS

welche kernel nutzt ihr?

franzm19 schrieb:
19.1 kein GPS

kann ich auch nicht bestätigen gps funzt...

Der beim Rom 19.1 dabei ist

• Danke
Reaktionen: steuerboy
beim rom included kernel hab ich gps allerdings verzögert...

test mit anderem kernel ist besser:thumbup:

Habe immer 8-9/9
Bei der 19.1 - 0/2
Hab mit Fasterfix auf Germany umgestellt und mit GPS neue AGPS daten runtergeladen.
Handy auf die Fensterbank und gewartet. Kann beim ersten Mal ja etwas dauern.
Nach 10 min immer noch 0/2

versuche mal mit anderem kernel:sneaky:

Guter Tipp, aber ich warte jetzt erst mal auf das nächste Update.
Und die Kernelauswahl ist ja noch ziemlich bescheiden !

Hallo, hab die omega 18.1 v drauf u. kann kein modemwechsel vornehmen. Hat mir jemand ne Anleitung wie man die 19.1 drauf bekommt. Hatte gestern mit CWM im vorfeld alles gewipt, und dann 19.1 fullwipe. Bootete aber danach nicht mehr hoch, musste dann mit odin ne neue rom u. einen neuen kernel draufschiessen. Erst dann konnte ich die 18.1 wieder flashen, läuft wieder gut nur das ich keinen modem wechsel u. kernelwechsel geht auch nicht wie er soll, deshalb würde ich gerne die 19.1er flashen, bin aber nicht mehr so mutig, hat mir jemand einen Tip wie man es richtig macht, danke im voraus.
Gruß

Stelle ja sonst auch immer den GPS Server sofort auf Germany aber diesmal so belassen (ntp.derekgordon.com), weil ich den noch nicht kannte.
Funzt 1a....ca. 10 sek.

Kann nur das Grün nicht leiden, deshalb hier ein mod in blau mit CenterClock.
Uhr ist grau. http://db.tt/9BBPL2wQ

Toggles lassen sich anpassen über App. Mod ist aus dem Neat Forum XDA.
Läuft auch mit Omega 19.1.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-25-17-18-30.png
    Screenshot_2013-01-25-17-18-30.png
    58,4 KB · Aufrufe: 389
  • Screenshot_2013-01-25-17-18-42.png
    Screenshot_2013-01-25-17-18-42.png
    7,5 KB · Aufrufe: 472
  • Screenshot_2013-01-25-17-50-13.png
    Screenshot_2013-01-25-17-50-13.png
    81,4 KB · Aufrufe: 427
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx, faximan, ciyrus und eine weitere Person
Ist das System bei euch stellenweise laggy? Gmail dauert manchmal mehrere Sekunden bis es öffnet.

Auch öffnet sich manchmal nicht die Mail, wenn ich in der Benachrichtigung auf die Mail klicke.

Und bei tasker funktionieren meine Profile nicht mehr...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jmd den inkeffekt erklären?

Gesendet von meinem GT-I9100