d407974
Stamm-User
- 431
kannst es ja mal probieren, wenns nicht klappt, dann fullwipe.
Ich würde allerdings einen wipe machen, da es eine neue Version ist (4.1.2)
Ich würde allerdings einen wipe machen, da es eine neue Version ist (4.1.2)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
espeef schrieb:Hallo.
Habe zur Zeit noch die Omega 15.1 am laufen. Wenn ich jetzt auf die 16 flashen möchte, muß ich dann zwingend einen factory reset machen? Möchte nämlich auf einfache weise meine Daten behalten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Slurpslurp schrieb:Wie kann ich bei der Custom Installation Bloatware deinstallieren? Finde da nichts?
heikonet schrieb:Umgekehrt, bei der Custom Installation nicht installieren
Du wirst gefragt was du von der Bloatware haben willst.
Wenn du es rückgängig machen willst, dann einfach mit Titaniumbackup löschen
Lurchi schrieb:wenn ich jetzt von CM10 komme mit dem Siyah und dann alles wipe in der Recovery und dann das Omega Paket einspiele, habe ich dann eine Brick-Gefahr? Der Philz-Kernel etc. ist doch enthalten inkl. root oder?
weini schrieb:wie schauts mit PDroid-Support aus? hat das scho einer am laufen, bzw. ist es überhaupt möglich?
mfg
19Andi77 schrieb:Würde mich auch interessieren. Ich will heute mal umsteigen.
p4rt1 schrieb:Rom läuft super. Ich hab nur ein Problem. Ich kann nicht mehr die Songs wechseln mit den Lautstärketasten während dem Screenlock. Gibts da nen Tipp?
d407974 schrieb:nein, es geht nur geht nur der beigelegte Kernel
xnicplayax schrieb:benutz PowerAMP kann es nur weiter empfehlen. Oder andere Musik player im playstore haben auch viele dieses feature