[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Malrat schrieb:
Hallo,
habe schon die Suche benutzt aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe.
Ist es möglich in der Statusleiste den Home und sperr button zu installieren? Hab bei der Suche gefunden welche Rom das hat, mehr leider nicht.

Eventuell mit welchen Mods aber ob die unter Omega laufen kann ich dir leider nicht sagen.

Da mir Omega als Rom sehr gut gefällt aber ich ganz gerne den Androidlook mag und ich aber bisher kein fertiges theme fehlerfrei unter Omega v18 zum laufen bekommen habe hab ich mich mal selber ans Werk gesetzt.

Falls es jemandem gefällt lad ich die Daten gerne hoch
Grüße frank

Anhänge

• Screenshot_2013-01-16-16-00-40.png
    Screenshot_2013-01-16-16-00-40.png
    398,9 KB · Aufrufe: 444
  • Screenshot_2013-01-16-16-01-30.png
    Screenshot_2013-01-16-16-01-30.png
    22,8 KB · Aufrufe: 383
  • Screenshot_2013-01-16-16-02-00.png
    Screenshot_2013-01-16-16-02-00.png
    730 Bytes · Aufrufe: 436
Danke für die Antwort. Muss dann mal schauen.......

Die datei zum downloaden enthält die bezeichnung GT- I9300 ist das so richtig ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein, im downloadcenter musst du noch sgs2 auswählen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ist ja eh nix drin n :-(
sehr schwach finde ich... so kenne ich indie gar nicht.
über so lange Zeit nichts brauchbares drin :-(
nicht mal 23toggles mod.

Ist die denn jetzt stock themed oder jb themed ?? Moechte gerne stock tw themed eine haben.

Stock tw

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry ich kann da aber nix auswählenn nur fuers s3 startet der dload...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

Hallo jemand ne erklärung ich bekomm hier nur die s3 version wenn ich dann unten auf den webhost fuer s2 klicke werd ich nur auf die xda devs geleitet... :banghead:

mullahbeatz schrieb:
Sorry ich kann da aber nix auswählenn nur fuers s3 startet der dload...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

Hallo jemand ne erklärung ich bekomm hier nur die s3 version wenn ich dann unten auf den webhost fuer s2 klicke werd ich nur auf die xda devs geleitet... :banghead:

Ich weiß zwar nicht wo du bist aber hier der Link:
Download Center | Omega Rom Series

• Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Edit: habs schon trotzdem danke

Hab jetzt seit einigen Tagen omega v18 am handy, läuft recht flüssig nur hab ich 2 bugs:

1. gmail-notification: Wenn ich mein Mail bekomme (gmail) sehe ich es in der notification bar, wenn ich es auswähle schließt sich die bar und ich komme auf den homescreen. Nach Neustart funktioniert es immer genau 1. Mal (dass ich direkt ins gmail komme), danach wie oben beschrieben.

2. Exterene SD-Karte: Sobald ich das Handy mit dem PC verbinde erscheint die Meldung Sd-card mounten... und am pc sehe ich alle daten, wenn ich fertig bin wird am handy ordnungsgemäß (USB-Speicher ausschalten) getrennt. Hier warte ich immer noch 1min mit dem abstecken. Danach sind alle eingestellten Klingeltöne futsch und 1 app, das sich auf der internen sd befindet, ist nicht mehr installiert (immer das selbe). Dieses Phänomen hatte ich jetzt schon mehrmals. Gestern trennte ich erneut die Verbindung zum PC und plötzlich erschien die Meldung: "Sd-Karte ist beschädigt. Sie müssen die Sd-karte formatieren." Das USB-Kabel steckte dabei noch im Handy! Nun kann ich auf meine exteren sd karte nicht mehr zugreifen.

Hat irgendwer eine Idee was da los ist? Habe auf meinem S2 gefühlte 10 Roms getestet, so etwas ist mir noch nie passiert.

PS: hatte das problem sowohl mit philz kernel (glaube 3.99) als auch mit siyah v6.0b4 (aktueller Kernel)

Zu1
Bei mir funktioniert alles perfekt.
Zu2
Das Problem hatte ich noch nicht.... So wies aussieht kommst du nicht drumrum die sd card zu formatieren...... Glaube nicht das es am Kernel liegt.....

Ich vermute eher du hast die v. 18 nicht sauber installiert..... Wenn du diese Probleme hast vielleicht nochmal flashen und schön wippen und alles was dazugehört für ein sauberes flashen.....

hm, ja werds nochmal drüberflashen, obwohl ich immer nen fullwipe (mit wipe System/data/cache ... mache) usw. mache?! Vlcht geht dann auch der andere Käfer weg :unsure:

crank18 schrieb:
Also ich hatte bisher kein einzigen Lockscreen lag mehr.
Grund: Wie im Changelog vom Siyah zu lesen ist, werden ältere Wlan Treiber benutzt, den Der Freeze kam ja vom Wlan

Kannst du mir per pn deinen aktuellen Siyahkernel verraten? Oder haste den momentan aktuellen drauf.

also ich hab den siyah v6b4 drauf, habe keinen lockscreen-bug, musste den kernel aber mit odin flashen, da beim flashen via cwm ein fehler auftritt!

Edit: GPS funzt bei mir auch nicht, werd wohl doch ein anderes rom nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
G3oR schrieb:
also ich hab den siyah v6b4 drauf, habe keinen lockscreen-bug, musste den kernel aber mit odin flashen, da beim flashen via cwm ein fehler auftritt!
ist nur ein Problem wenn man vom PhilZ kommt, vorher ne ältere version nehmen und die neueste drüber flashen, dann klappts auch über cwm
Edit: GPS funzt bei mir auch nicht, werd wohl doch ein anderes rom nehmen...
Kann ich nicht verstehen was bei dir nicht alles funktioniert, ich hab da überhaupt keine Probleme, obwohl ich die Omega schon einige male neu geflasht habe, mit und ohne fullwipe, bei beidem hatte ich keines dieser Probleme.
GPS geht sogar besser als bei anderen ROMS meiner Meinung nach

hallo!
ich komme von cm10.1 und habe dieses rom ein paar tage schon am laufen. ich bin begeistert! bis jetzt keine abstürze o.ä. . läuft ruckelfrei!
eine frage habe ich dennoch. ich habe mir bei "omega files" eine datei (schriftarten) runtergeladen. kann ich die ohne bedenken über recovery flashen oder muss ich noch irgendwas beachten?!

lg

Die musst du entpacken und dann die apk aufs Handy schieben zb interner Speicher und installieren

Ps
Dann bei Schriftarten auswählen

• Danke
Reaktionen: -ecki-
wunderbar! danke!

ich liebe die omega roms und bin VOLLSTENS zufrieden, nur kotzt mich der widerliche TouchWiz look so dermaßen an, das glaubt ihr mir net!!

Weiß jemand was von einem pure jb theme, das 100% gethemed is für die omega, oder generell die LSJ???

Wäre außerordentlich dankbar =)