[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, flashen hat mit odin super geklappt. Hast den evtl n paar Tipps und Tricks für die Tweaks Einstellungen?

DANKE

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn jemand noch weiß, wie man die Themes anpassen kann, wäre das super. :-D Für die Statusbar habe ich ne flashbare zip und das klappt auch prima, so dass ich mir die aus anderen Themes zusammen schustern kann. Aber das Menü würde ich auch gern ändern zum Beispiel. :-D

Hallo! Hab mir das Omega jetzt auch installiert.

Gibts für dieses Rom auch Goolge Now ??

@banditos ich teste gerade selber diverse einstellung um den Akku Verbrauch zu minimieren zB undervolt CPU die GPU stepa senken etc

Ich hab heute auch viel mit Themas rumgespielt und bin beim Kelly bean domination Aus dem xda forum hängen geblieben Menü sieht auch super nach aosp aus aber egal wie ich flash fehlt danach die statusleiste, was haste den für die statusleiste?

Überlege gerade ebenfalls den Siyah drauf zu flashen. Ich hab nämlich momentan seit der v18 auch wieder das Problem mit dem Lockscreen. Manchmal dauert es ein paar sec bis ich das Handy entsperren kann. In der Zeit reagiert der gar nicht. Hab diese zip zwar was dies bereinigen soll, aber auf der v18 noch nicht getestet. Wenn dieser Bug durch flashen des Siyah Kernels behoben wird, würde ich es lieber auf diesem Wege versuchen, anstatt des fixes.
Bitte kurz eine Bestätigung ob der Lockscreen Bug durch flashen des Siyah Kernels behoben wird, oder nicht. Wäre sehr lieb. Danke! ;)

Gesendet mit meinem Baby: ASUS TF300T

Also ich hatte bisher kein einzigen Lockscreen lag mehr.
Grund: Wie im Changelog vom Siyah zu lesen ist, werden ältere Wlan Treiber benutzt, den Der Freeze kam ja vom Wlan

so und ich hab ein dickes prob mit dem home button, der will einfach nicht mehr :-(
hatte kurz den dori kernel probiert und aufgrund extremer lags in kontakten scroll sofort wieder runter... aber hab nicht nach dem homebitton geschaut und bin ins bett.
heute aufgestanden und grosse augen beim drücken gemacht.

weiss jemand wie man den wiederbelebt??
hab den akt. philz3.99... auch den siyah vorher kurz probiert, kein erfolg.

hast du den clean script beim flashen durchlaufen lassen?
Flash mal den Kernel neu vielleicht gabs ein Treiber Problem, hilft das nicht flash mal die rom ohne wipe drüber, hilft das ebenfalls nicht probiers mal mit fullwipe

clean script? ne... einfach den philz3.99 und der greift ja normal auf nix zu?!

wo find ich das clean dingens?

full wipe is klar... aber das will ich vermeiden :) kann doch nicht sein das durch das der home button am a...

benutz beim kernel flashen immer den ultimative kernel clean script, siehe Kernel Forum.
Der Kernel beinhaltet die ganzen Treiber für deine Hardware deswegen ist der clean script vorher nicht schlecht.

naja, aber wie gesagt der philz nutzt ja nichts davon...
und wenn siyah da was verbiegt wirds so nichts helfen :-(

was soll den der siyah verbiegen?
Der neue Syiah v6 für die XXLSJ läuft doch einwandfrei hab den bei mir drauf.
-Lockscreenfreeze behoben
-richtig eingestellt ist auch der akku verbrauch super
-BLN
-CPU Settings

na dann scroll mal in kontakten... absolutes nogo.

egal, ... siyah ist anderes thema... den kenn ich schon seit seiner Geburt ;-)

jedenfalls muss ja irgendwie was passiert sein?!

hmm ich find kontakte scrollen geht eigentlich ziehmlich flüssig,
wie gesagt flash irgendeinen kernel mal neu mit dem clean script vorher

crank18 schrieb:
@banditos ich teste gerade selber diverse einstellung um den Akku Verbrauch zu minimieren zB undervolt CPU die GPU stepa senken etc

Ich hab heute auch viel mit Themas rumgespielt und bin beim Kelly bean domination Aus dem xda forum hängen geblieben Menü sieht auch super nach aosp aus aber egal wie ich flash fehlt danach die statusleiste, was haste den für die statusleiste?

Hi
Mit den Themes mache ich gar nichts. Bin mit dem Standard ganz zufrieden!
Hab bislang auch nur mit undervolt und runtertakten rumgespielt!

am zufriedensden bin ich bisher mit
sched_mc=0
Smooth scaling level 800
governator = ondemand
sonst Standard

• Danke
Reaktionen: Banditos
Hab ich auch so.
Hab allerdings auch noch die cpu max Frequency auf 1000MHz gestellt!

Können wir bitte die Kernel-Diskussion über den Siyah dorthin verlagern?!... ;)

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Gregor901
Hallo,
habe schon die Suche benutzt aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe.
Ist es möglich in der Statusleiste den Home und sperr button zu installieren? Hab bei der Suche gefunden welche Rom das hat, mehr leider nicht.

Gesendet von meinem Siemens S4 :)