[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok danke. Hellen Hintergrund habe ich. Hab den org. gelassen, mit der Pusteblume. Keine Ahnung warum man da nix sieht. Aber wiegesagt, dass brauche ich nicht.
Mit dem adobe Flash Player, ich hab einen gefunden der für JB ist. Allerdings laufen mit dem auch nicht alle Videos. Werde mal deine versuchen. Laufen bei euch alle Videos, die man so im Internet ansehen kann? YouTube garkein Problem, aber manche Videos, da schreibt der wieder die Meldung mit dem adobe. Ok, ich versuche es noch mit deiner apk. Danke!

versuch ma die apk.. bei mir ging es dann problemlos
die flashplayer settings liesen sich dann öffnen, hab dor unter lokalen speicher
- lokalen speicher zulassen aktiviert, dann ging alles wie es soll

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

kannst ja mal den link einstellen wo er bei dir nicht funktioniert, dann kann ich dir sagen ob es bei mir geht ;-)

Das sind Videos von einem Browser Games (Schulterglatze) z.B. dieses: Folge deinem inneren Kompass - YouTube

Das ist aber der Link der direkt zu youTube verlinkt. Bei Schulterglatze öffnet sich diese Seite von den Videos direkt im Spiel. Sobald man sich die Videos dort im Spiel anschaut, bekommt man gratis Patronen. Ist halt für ein browser Game. Und manche Videos, wie dieses, klappt nicht. Andere gehen wieder.

denke nicht das am flashplayer liegt, ist wohl eher die mobile youtube version was da probs macht..
geh mal links neben youtube auf das einstellungsmenü, (drei balken übereinander...)
und da ganz unten wählst du desktop an... dann startet das oben von
dir verlinkte video

Tach zusammen,

Hab die Rom jetzt 2 Woche ca am laufen. Läuft stabiel und alles aber mein Akkuverbrauch geht garnicht. Was kann ich da falsch gemacht haben? Ich bin echt Ratlos. Ein Kumpel von mir hat die selbe Rom geflasht und der kommt extrem viel länger hin mit seinem Akku.
Wenn einer eine Idee hat was ich falsch bzw was ich versuchen kann immer her damit. Achso ich kann z.b. mit SetCpu meine Cpu nicht hoch bzw runter fahren.

mfg
Spar

Hey Leute! Bei den xda-developern steht zur 4.2-Kamera, wie ich eben gelesen habe:
For gallery to not FC when rendering Sphere shots, change your system language to English (United States).
This will also make Sphereview work!

Also die System-Sprache auf Englisch (US) schalten, dann funktioniert die 4.2-Kamera mit Photo Sphere und allem drum und dran! :biggrin::wubwub::thumbsup:

Das ist für mich eine der spannensten Funktionen am ganzen ROM.
Die 4.2-Kamera muss man bei der Installation manuell auswählen. Falls man das vergessen hat, kann man einfach ohne Wipe drüber installieren und dabei die Kamera auswählen. Das hab ich jetzt schon zwei mal gemacht.

EDIT:
Und wenn man ein Photo Sphere Foto gerendert hat, dann kann man die Systemsprache offenbar wieder auf deutsch stellen und es geht auch mit deutscher Spracheinstellung. Jedenfalls bei mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der Bildschirm bei Automatischer Helligkeit ziemlich he'll ist?
Ich bin Samy Roms gar nicht mehr gewohnt darum hier nochmal eine andere Frage: Wo stell ich die Synchronisation der Konten aus? :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Aggy schrieb:
denke nicht das am flashplayer liegt, ist wohl eher die mobile youtube version was da probs macht..
geh mal links neben youtube auf das einstellungsmenü, (drei balken übereinander...)
und da ganz unten wählst du desktop an... dann startet das oben von
dir verlinkte video

Ne, ich bin ja mit dem Browser in einem Browsergame. Da sind Videos die man anschauen kann. Sind ja auch andere, die nicht von YouTube sind. Aber egal.
--------------------
@musti19

Das mit dem Lockscreenbug, und der zip da, ist ja geil. Ich werde die zip gleich mal esten. Hab das Problem nämlich auch. Hab schon ein 2. mal FW gemacht, nütze aber nix. Danke für den Tipp!!

Bei mir tut´s GPS nicht. Einer ne Idee?
PS: Jetzt geht´s wieder. Man muss die Standortdienste für Google Maps leider aktivieren und neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
SparMenuNr2 schrieb:
Tach zusammen,

Hab die Rom jetzt 2 Woche ca am laufen. Läuft stabiel und alles aber mein Akkuverbrauch geht garnicht. Was kann ich da falsch gemacht haben? Ich bin echt Ratlos. Ein Kumpel von mir hat die selbe Rom geflasht und der kommt extrem viel länger hin mit seinem Akku.
mfg
Spar

Ich hab ein anderes Modem geflasht. Versuche es mal ;). Gibt ja einige Modems, die du testen kannst, was bei dir halt am besten vom Empfang usw. ist. Dadurch ist bei mir der Akkuverbrauch geringer geworden.
und zu deinem Kumpel, es kommt ja drauf an wie viel er mit dem Handy macht, und was er für Apps drauf hat.... Wenn dein Kumpel das Handy weniger benutzt als du, dann braucht er klar weniger Akku ;). Oder du hast andere Apps drauf, die etwas mehr Strom saugen, widgets, synchronisieren,...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Die Akku-Performance im Stand-By hab ich noch nicht getestet. Während der Nutzung ist die aber schon mal recht optimal und scheint mir auch im Sleep-Modus nicht außerordentlich hoch zu sein. Den Mod muss man wohl drauf haben, alleine schon, damit Multi Windows richtig funktioniert und sieht optisch auch besser aus und dann ist Omega sehr empfehlenswert. Ich hab auch meinen Nova-Launcher nicht mehr am Laufen, weil der TW-Launcher mit den Upgrades das flüssigste UI ist, was ich bisher auf dem S2 genießen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich kein Wlan an habe, dann ist der Verbrauch des Akkus gut, aber sobald ich das Wlan an mache, kann man fast zuschauen wie er sich entleert... :(

Probier ein anderes Modem. Lq6 soll gut sein. Ich hab mir Bulp8 für Vodafone zugelegt und es scheint als ob der Verbrauch sehr viel besser ist.
Ich habe auch noch eine ärgerliche Sache entdeckt. Wenn ich mich bei Facebook einlogge, soll ich mich immer für eine Samsung Galaxy App anmelden und die will Natürlich wieder alle Infos von mir lesen. Will mich da nicht anmelden! Wie kann ich die blöde Anfrage abstellen? Bei Cm kam so was nicht vor.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, habe über Titanium Backup ein mysteriöses Facebook Symbol entdeckt das als System Datei angelegt war. Deinstalliert und die nerferei hat ein Ende.
Wann gibt es endlich einen vernünftigen Ersatz für Lbe??? Ich will meine Daten wieder in Sicherheit wissen!
Gruß

Hallo,

woher krieg ich denn das modem "Lq6"?

LG

ah super, danke!

E: Ich kann das modem nicht flashen... aborted :/ warum?

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist nach dem Flaschen mein Handy mit einem simlock versehen?
Es war offen auch unter allen anderen Firmware und Custom Roms.

Na toll
DANKE

Hi

Ich komme mir gerade etwas doof vor...
Ich habe das omega rom gerade installiert (das gefühlte 100ste rom das ich teste), und wollte den von Leynad geposteten all in one mod testen. Nach dessen Installation habe ich jetzt kein root mehr. Sehr verwunderlich.

Wie bekomme ich wieder root ohne omega neu zu installieren und ohne odin?
Einfach einen Kernel flashen?
Habe ich bei der Installation evtl etwas übersehen?
Danke und grüße