[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo,

ich habe JellyBean mit odin installiert, jetzt würde ich gerne Omega drauf machen. Leider wenn ich in das Recovery Modus gehe steht da nur Odin modus und sonst passiert gar nichts. Kann mir da jemand helfen, vielleicht eine Anleitung schreiben. Bin so ziemlich grün. :blushing:

wie komm ich zum download bei deposit files? klicke regular download -> danach das schwarze schliessen kreuz - dann zurück zum kostenlosem download
dann passiert nichts mehr

Ok, nun konnte ich ein paar Stunden die Rom etwas testen. Und was ich bisher sah, ist grandios hervoragend!!! Top! Hätte nicht gedacht das von ICS zu JB so ein positiver Unterschied ist. Ich kann nur "DANKE INDIE", sagen ;). Vor allem muss ich nicht viel dran machen. So orginal wie es ist, passt es mir. Das einzige was ich evt. verändere, ist die Farbe der Statusbar. Habe ja schon einen Mod gefunden, der in blau sein soll.
Tja, was mit dem Akku ist, muss ich nun abwarten. Scheint ja bei jedem hier anders zu sein. Aber da ich sowieso einen sehr hohen Akkuverbrauch in letzter Zeit habe, da ich mein Smartphone voll ausnutze, ist es mir eh wurscht! Ich hab mir ein Smartphone gekauft um Spaß zu haben, um alle Vorteile zu genießen, und nicht an allem zu sparen was am Akku nukkelt könnte. Dann kann ich auch bei einem alten norm. Handy bleiben wo ich den Akku eine Woche nicht aufladen muss ;).
Bugs hab ich bisher keine gefunden. Freezis auch keine gehabt. Sehr smooth das ganze. Rennt wie ne Sau. Und der Sperrbildschirm (zum wischen), ist ja echt genial.
Ok, dass war mein erster Eindruck. Werde weiter berichten.

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Muss auch zu geben, dass JB das S2 um einiges beschleunigt, kommt aber trotzdem nicht an ein Nexus heran.

Trotzdem hat es mich doch recht positiv überrascht. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Aggy schrieb:
wie komm ich zum download bei deposit files? klicke regular download -> danach das schwarze schliessen kreuz - dann zurück zum kostenlosem download
dann passiert nichts mehr

geht mir heute morgen genauso :/

hab nun über torrent geholt, ging flott ;-)

wollte ein cwm backup über das cwm manager app machen ..
stürzt mir leider immer ab dieses tool

CWM Manager wurde angehalten ... :-(

hat jemand auch das problem? bzw. gibts abhilfe?

imnowak schrieb:
hallo,

ich habe JellyBean mit odin installiert, jetzt würde ich gerne Omega drauf machen. Leider wenn ich in das Recovery Modus gehe steht da nur Odin modus und sonst passiert gar nichts. Kann mir da jemand helfen, vielleicht eine Anleitung schreiben. Bin so ziemlich grün. :blushing:

Da bist du hier falsch. Du musst dir mal die Grundkenntnisse aneignen. Dafür gibt es den Anleitungsbereich bzw. auch hier im Custom-ROM-Bereich angepinnte Threads, die dir helfen...

Anleitungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

https://www.android-hilfe.de/forum/...355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html

Hab bisher 2 Mods gefunden. Gibt es noch evtl. noch andere?

Hab mir jetzt gerade mal den Mod hier geflasht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1999623

Laut XDA ist der Mod ja vielversprechend. Vorsichtshalber ein Backup gemacht, falls es mir doch nicht so gefällt. Mal sehen. Hatte ja mal hier gefragt, ob jemand diesen Mod schon hat... Mit den 23 Toogle Bar find ich ja schon klasse. Bei der org. Statusbar hier, fehlte mir was. Die Farbe, daran kann man sich noch gewöhnen ;).
Ok, ich teste nun mal diesen Mod hier. Vielleicht könnte man ja eine Liste mit Links, von Mods erstellen, die für diese Rom hier ist. Das wäre cool.
Hab euch mal zwei Screenhots gemacht. Nun ist dieses MultiWin schön in Transparent gemacht, und die Statusbar schön in gräulich. Mir hätte es schon gereicht, wenn die Statusbar so geblieben wäre und nur die Toogels in grau ;).

Komisch, ich kann keine Bilder mehr posten. Ich mach es wie immer. Bild auf ImageShake hochladen, den Link unter Grafik einfügen speichern. Aber klappt nicht. Über Tapatalk gehts dann:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355165947066.jpg
    uploadfromtaptalk1355165947066.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 310
  • uploadfromtaptalk1355165967176.jpg
    uploadfromtaptalk1355165967176.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: a3_xy
Hi Leute lang ist es her,

Samstag abend wurde JB geflasht, zuvor Backup und dann hab ich ohne Fullwipe losgelegt. Alles scheint so zu funktionieren wie es soll. Anfangs ging GooglePlay nicht, Apk neu installiert und jetzt geht´s wieder.

Da meine Akkuverbrauch bei ICS irgendwie nicht so wollte wie ich, meist 10-15 über Nacht verloren, passt das ganze jetzt wieder. Mal sehen wie es sich enpendelt.

Von der Performenz und Bedienung Top, das einzige was mich stört oder ich finde es einfach nicht, ich brauche meinen WeckerZeit auf dem Lockscreen.

Grüße

Manu- schrieb:
Hab bisher 2 Mods gefunden. Gibt es noch evtl. noch andere?

Hab mir jetzt gerade mal den Mod hier geflasht: [AROMA][MOD][LSJ][v4.0]23 Toggl_PURE_INK+MultiWin+Ripple+SS/SR+TorchOnlock+MORE[9/12] - xda-developers

Laut XDA ist der Mod ja vielversprechend. Vorsichtshalber ein Backup gemacht, falls es mir doch nicht so gefällt. Mal sehen. Hatte ja mal hier gefragt, ob jemand diesen Mod schon hat... Mit den 23 Toogle Bar find ich ja schon klasse. Bei der org. Statusbar hier, fehlte mir was. Die Farbe, daran kann man sich noch gewöhnen ;).
Ok, ich teste nun mal diesen Mod hier. Vielleicht könnte man ja eine Liste mit Links, von Mods erstellen, die für diese Rom hier ist. Das wäre cool.
Hab euch mal zwei Screenhots gemacht. Nun ist dieses MultiWin schön in Transparent gemacht, und die Statusbar schön in gräulich. Mir hätte es schon gereicht, wenn die Statusbar so geblieben wäre und nur die Toogels in grau ;).

Komisch, ich kann keine Bilder mehr posten. Ich mach es wie immer. Bild auf ImageShake hochladen, den Link unter Grafik einfügen speichern. Aber klappt nicht. Über Tapatalk gehts dann:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi...funktionier auch der INK-EFFECT bei dir?

Hab ich noch nicht getestet. Kenne ich auch gar nicht. Was soll das denn sein? Und unter welcher Einstellung?

Na, bei XDA steht das der Mod auf dem Sperrbildschirm nicht nur diesen Welleneffekt hat, sondern auch so nen Tinteneffekt!

Müsste unter EINSTELLUNGEN - SPERRBILDSCHIRM sein.

Musst mal im Original Thread auf der ersten Seite bei den ersten Screenshots
schauen.

Ach das meinst du. Ich hatte das eben mal kurz getestet. Eine Farbe ausgewählt, auf speichern geklickt. Aber das nimmt der nicht an. Verändert sich auch nichts. Wischen ist eingestellt. . Ich teste mal weiter und gebe bescheid, falls es noch klappt.
Hast du den Mod denn auch?
Vielleicht muss man auch mal rebooten. keine Ahnung. Aufjeden Fall gehts bei mir nicht.
Was bei mir auch noch nicht so klappt, ist mit dem "zum Entsperren den Weckbefehl sagen..". Hab einen Weckbefehl aufgenommen, leider entsperrte sich der Bildschirm nicht. na ja, das brauch ich aber auch nicht. Mir ging es um die kl. Verschönerungen wie transparenter MutiWin und grauen Statusbar, mehr Toogle.

Zuletzt bearbeitet:
Habs vorhin auch mal versucht. Klappte aber auch nicht!
Mir gefällt allerding das Grau nicht so. Und finde die Statusbar zu
transparent

grad wegen der Satusbar hab ich den Mod geflasht. Mir waren da zu wenige Toogles einzustellen. Und zu grün. MultiWin hat mir so auch nicht gefallen. Transparenter ist schon feiner. Aber ob ich den Mod behalte, weiß ich selbst noch nicht. Ich wollte erst mal gucken, was es noch so alles gibt. Viel verändern möchte ich nicht! Da mir die Rom so org. gefällt. Das einzige was ich anders haben möchte, das MultiWin transparent ist, mehr Toogle auszuwählen sind und gegf. andere Farbe der Toogels

• Danke
Reaktionen: Manuel Sajed
Seh ich auch so. Möchte auch so wenig wie möglich verändern.
Aber mehr Toggles und transparenter Multiwindow wäre schon nicht schlecht.
An grün könnte ich mich gewöhnen :)

ja dann lass doch den Mod. Da haste doch transparenter MultiW und mehr Toogles ;).
Und grün is da ja nix :D
Wenn du auf Modsuche gehst und findest noch was anderes, mit mehr Toogles und Transparenter..., dann gib mir bitte auch mal den Link ;). Danke schon mal. Ich werde dir dann auch berichten, wenn ich was finde.
-- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mal gerade was anderes. Geht bei euch der Adobe Flash Player? Ich hab einige Adobe Flash Player apk für JellyBean installiert. Aber keine klappt so richtig. Kann nicht alle Videos aus dem Internet anschauen. Es steht dann, "Adobe Flash Player nicht installiert". Hab im PlayStore einen Adobe Flash Player installer gefunden, der aber momentan aber auch keinen Flash Player installiert. Einer ne Idee wie ich die Videos auf dieser Rom hier zum laufen bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Deposit-Download down für freie User? Seit gestern Abend versuche ich schon. Kann mal jemand testen? Habe es mit Chrome und Firefox probiert.
DANKE

@banditos und manu

- der ink effekt funktioniert bei mir einwandfrei
müsst aber nen hellen sperrbildschirm-hintergrund verwenden
sonst sieht man den farbeffekt nicht ;-)
probierts mal aus....

@ manu

flashplayer apk hab ich im "alliance rom thread" seite 2 post 18 angehängt
die funktioniert bei mir

- have fun!!! ;-)

• Danke
Reaktionen: Manu-1