[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein, das diese ROM irgendwas mit dem Empfang beeinflusst? Ich habe aktuell Probleme, das ich SMS die von einer Person geschickt werden (13 Uhr) auf einmal erst sehr spät ankommen bei mir (20 Uhr)

Hatte ich nicht das Problem. Vll probierst mal anderes Modem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Welches könnte ich denn da nehmen? Sorry habe da nicht so den durchblick

Nabend zusammen,

Hab bis jetzt auf meinem S2 die standart rom drauf kann ich einfach so die neue rom drüber installieren?
das letzte mal das ich ein handy mit einer neuen rom versehen habe ich schon übelst lange her und ich weiss nicht mehr was ich beachten muss.
Daher wollte ich lieber noch mal die experten befragen.

LG
Spar

Gibt es schon eine methode den Custom Binary Counter zu resetten außer mit der Triangleaway app? habe es via USB JIG probiert jedoch ohne erfolg

Mit triangle away gings bei mir... aber das soll jeder selbst entscheiden da es auf eigenes risiko geht... ich übernehme keinerlei gewähr

Also ich hab die aktuellste genommen und es funktionierte.

turkelberry schrieb:
habe es via USB JIG probiert jedoch ohne erfolg

Wenn du den USB JIG gekauft hast gibst kostenlos den Patch dazu, den musste Flashen und dann funktioniert es super.

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Hallo zusammen

Hab mir heute das Rom geflashed, nun würde ich gern das Black Blue Theme installieren. Kann mir jemand sagen woher ich das Ding kriege? Entweder bin ich zu blind oder zu blöd oder es gibts gar nicht :)

Vielen Dank und schöne Grüsse

F.

gibt es nicht

Wie war das mit dem Button links in der Mitte für Multi window gibt's den auch in transparent? Stört überall beim lesen.

Ist DorimanX v7.28 mit dieser Rom kompatibel?

Danke
Lukas

nein nur der philz

Läuft echt genial die Rom (bisher).

Gibts eigentlich irgendwelche Themes die mit der 4.1.2 kompatibel sind????

• Danke
Reaktionen: Manuel Sajed
Da steht was von YT Video Download, ich finde diese Optionen alle überhaupt nicht bei mir.

Bin absolut begeistert von der Omega:thumbsup:
Absolut fein.

2 kurze Fragen an die erfahrenen Anwender unter Euch:

1. Im CM10 auf dem Galaxy S1 meiner Frau leuchtet bei eingehenden
Mails bzw. Nachrichten die untere Button Leiste in weiß.
Ist das bei der Omega auch möglich ?

2. Ich komme als wenig Surfer und Telefonierer mit SMS und Whats App
bei viel StandBy auf cirka 2 Tage Akku Laufzeit. Dürfte gerne etwas mehr
sein. Kann es sein , dass der WLAN Betrieb einen recht ordentlichen Akku Hunger hat?

Mal eine kurze Fräge.

Hab die Rom jetzt letztens drauf gehabt, gefiel mir auch erstmal ganz gut, aber ich hasse es wenn bei Swype andauernd das Tastaur Layout geändert wird bei den Updates. Ist es möglich das alte Layout zu übernemen oder direkt die Swype.apk? Hat da jemand Ahnung?

Das ist mein erstes Custom-ROM ever. Wirklich unglaublich klasse. Smart stay klappt prima. So viele nützliche Funktionen ggü. 4.0.4.

Die 4.2-Kamera macht klasse Street View Panorama-Fotos!
Aber wie stelle ich ein, dass diese auf die externe Speicherkarte zu den andern Fotos gespeichert werden damit der Sofort-Upload klappt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Vermutlich gar nicht, weil das Nexus 4 keine externe Speicherkarte hat. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Wenn ich mit der 4.2 Kamera Photo Sphere Panorama Aufnahmen mache, dann wird das Panorama berechnet, anschließend stürzt die Galerie aber ab. Dann sieht man zwar das Bild, aber nur in 2D. Auch in Google+.
Gibt es einen Trick die scrollbaren Fotos in 3D zu sehen?

Wenn man die 360 Grad Photo Sphere Fotos der 4.2-Kamera in das Größenverhältniss von 2 zu 1 vergrößert (oben und unten mit Irfanview Farb-Rahmen hinzufügen, welche App kann das?), dann kann man die Fotos mit der App Panodroid als scrollbare 360 Grad Panorama Fotos anschauen. ;)

Ansonsten sieht auch ein Kachel-Schnappschuss in nur eine Richtung ohne scrollen (siehe unten) ganz gut aus. Bin begeistert. :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355031321244.jpg
    uploadfromtaptalk1355031321244.jpg
    36 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: