[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

• 1.119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ausm Store LBE SECURITY versucht, ging aber auch nicht. Handy hat sich ständig neu gebootet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

also verstehe ich das richtig? ich muss wenn ich die neue kernel version 3.71 drauf machen will einen full wipe machen mit factory reset??

Nein. Doch nicht bei Kernel update....

Ich glaube, ich bin zu blöd um den richtigen Download zu finden. Entweder wird meine Handy Nr. für ein Abo verlangt oder ich lade eine mikro zip von 12,3 kb. runter. Beide Varianten finde ich im Download Center aber da stimmt doch was nicht!?
Wo zum Geier lade ich mir die Rom runter:confused:

Und das andere ist bestimmt die torrent Datei. Ich versuche Grad ein pdroid patch zu machen

Wenn ich auf Depositfiles klicke habe ich Gold Download und Regulär Download zur Auswahl. Bei Gold werden Kreditkarten Infos verlangt und beim Regulär wird meine Handy Nr verlangt. Mehr habe ich nicht zur Auswahl. Oder bin ich blind?

Ja,die 12 kb kommen von torrent. Weiß aber nicht was das sein soll.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,4 KB · Aufrufe: 297
  • Unbenannt 1.PNG
    Unbenannt 1.PNG
    20,8 KB · Aufrufe: 308
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    19 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm kostenlos und wenn das Fenster mit den Abo kommt, guck mal nach oben rechts müsste ein schwarzes Kreuz zum wegklicken sein.

• Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Das war`s!
Danke

Also, ich teste die Omega LSJ jetzt seit Tag 1 und muss sagen, der Akku zieht zwar wie Sau, ist aber noch annehmbar und dann ist da halt dieser Lockscreen-Bug, was auch noch klar geht, da sich das Ding ja in einer frühen Phase befindet!
Ansonsten läuft die ROM einfach super bis jetzt (keinerlei FC's, wobei Smart Stay und intelligentes drehen nicht zu funktionieren scheinen).

Bin auch nichts anderes von Omega gewöhnt...komme von der ICS Omega.
Einfach Super ROMs!

Ich hoffe nur, dass bald noch das JKay Framework eingebaut wird und man somit wieder die JKay Settings anwenden kann.

MFG

Gibt es eigentlich themes für die Rom? Habe immer nur für alte Version gefunden

Hallo

Was ist denn der Vor-oder Nachteil vom PhilZ Kernel? Oder sollte mann doch lieber beim Stock bleiben?

Danke

und noch ne blöde Frage: Woran erkenn ich welchen Kernel ich habe?

Zuletzt bearbeitet:
a.) falscher Thread - dafür gibt es den Kernel-Thread.
b.) Mit Stock-Kernel besteht hohe Brick-Gefahr

OT on

(Ich überlege, ob es nicht besser wäre, solche Fragen dahingehend zu beantworten, den Stock-Kernel zu nehmen und aus der Recovery ein Full-Wipe zu machen. Man hätte dann erstmal einige Zeit Ruhe vom Fragesteller, der einfach zu bequem ist, sich hier ein wenig einzulesen.)

OT off

• Danke
Reaktionen: Manuel Sajed
Das wäre aber gar nicht nett. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hmm...ich sag mal trotzdem "DANKE":unsure:

Hallo!

Hab den Rom seit einigen Tagen drauf und bin sehr zufrieden, läuft stabil und schnell!

Was ich nicht herausgefunden habe - wenn ich einen eigenen Hintergrund auf dem Home definiere - ist der nicht zentriert weil er über alle Seiten geht, möchte diesen aber auf dem Home zentriert haben - gibt da eine Mögichkeit ?!

Danke im Voraus

Ja aus dem xda threat im 3.post glaube ich. Da gibt es eine tw zentriert Datei. Nach flashen über CWM und glücklich sein

• Danke
Reaktionen: Maoi
Hi Leute hab die Rom mit vorherigen Fullwipe installiert.

Rom funzt bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mein Titanium Backup einspiele.

Danach bekomme ich die Bootanimation als Loop und das wars.

Ideen?

Danke und lg

klmp schrieb:
Hi Leute hab die Rom mit vorherigen Fullwipe installiert.

Rom funzt bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mein Titanium Backup einspiele.

Danach bekomme ich die Bootanimation als Loop und das wars.

Ideen?

Danke und lg

War evtl LBE SECURITY dabei? Weil wenn ich das bei mir installiere passiert dasselbe!

Laut Forenbeiträgen liegt der hohe Batterieverlust nicht am LSJ Rom sondern am mit ausgelieferten LS6 Modem.

Habe jetzt mal versucht das LQ6 Modem nachzuflashen, über dieses Rom, aber ich bekomme im Recovery eine Fehlermeldung.

Das Modem habe ich vom Obihörnchen genommen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...baseband-collection-aktuell-xxms4.127740.html

Hat es noch jemand versucht?
Beim Simplistic Disaster ROM v2 sind noch 2 funktionen, die mir beim Omega Rom fehlen.

-longpress back to kill
-volume down as shutter in camera

Kennt jemand die Möglichkeit das nachträglich in die 16.2 mit einzubauen?

Danke vorab für die Hilfe

• Danke
Reaktionen: Manuel Sajed