[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut danke dir werde es gleich mal ausprobieren wenn ich zu Hause :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kurze Frage... ich benötige die ICS-Themed-Version mit ohne-Ziffern-Batterieanzeige.

wie stelle ich das am besten an? Google hat nix brauchbares gefunden... :(

Funktioniert hier auch die Triangel App??

Ja!

Ich bin ja jetzt von 11.6 theme auf lpg Stock gewechselt. Alles wunderbar soweit. Nur was ich vermisse ist die Rechtschreibprüfung die in der 11.6 zb drinne war. Wisst ihr was ich meine? Kann man das noch irgendwie in die lpg einfügen?

Lg

Edit:

trayzor schrieb:
Enabled check spelling (Rechtschreibprüfung aktiv)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soxian
soxian schrieb:
Funktioniert hier auch die Triangel App??
Mir ist nicht bekannt, dass das Triangle-Away-App auf irgend einem ICS-basierendem ROM nicht funktioniert hat... ;)

• Danke
Reaktionen: soxian
Weil es ja auch von der Rom abhängt, gell :flapper: ?
Wobei, je nach siyah Version, könnte man beispielsweise, wenn der Kernel mit der Rom kommt,ta nicht anwenden;) hat aber im speziellen nicht s mit der Rom zu tun.

Die Rechtschreibprüfung ist unter Menü - Tastatur und Eingabe -Rechtschreibprüfung aktivieren zu finden.

Was die Batterie Anzeige betrifft: entweder per Hand ändern oder hier im Forum gucken.dafür hatte mal jemand n Battery mod Tool veröffentlicht.
Per Hand : dafür gibt es auch eine Anleitung. Entweder im theme Bereich oder in den Anleitungen:)
sry ist umständlich am Handy zu suchen;)

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt

• Danke
Reaktionen: Mike-El
trayzor schrieb:
Die Rechtschreibprüfung ist unter Menü - Tastatur und Eingabe -Rechtschreibprüfung aktivieren zu finden.

Ich finde das nicht??? Bin ich blöd?

4fdb6139-b1ea-78c4.jpg

Ich habe allerdings noch die 11.9 drauf.

Den punkt hab ich leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das trotzdem hinbekomme?

Lg

Vielleicht eine blöde Frage aber dennoch:

Wenn ich ein Gespräch mittels Call Record aufzeichne....wo wird es denn dann abgelegt und gespeichert. Wie kann ich es am einfachste wieder aufrufen?

In der Galerie nehme ich an. Oder mit dem mp3 / Video Player. Weiß gerade nicht wo die gespeichert werden, hab das nie benutzt.

Schau mal auf wanam seine Seite, ob es ein extra Patch für die Rechtschreibprüfung gibt.

sieht schlecht aus

lg

Edit:

Hab noch etwas gefunden was mich stört.

Wenn ich das S2 mit dem PC verbinde startet diese MTP nicht wie früher das ich auswählen kann ob er connectet.

kann man das irgendwie abändern?

langsam weiß ich wieso ich Stock nicht mag ;)

aber anders bekomm ich ja ICS Domination (inkl Jkay) zum laufen oder? da kann ich doch keine themed version nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Dieses USB Autoconnect ist ICS. Im Gegensatz zu GB wo du erst von Hand verbinden musstest.

Und Stock sind die beiden von Wanam doch, ob gethemed oder nicht.

CU

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das MTP kommt allerdings nicht mit der Wanam mit. Dafür gibts nen extra patch.

http://wanamlite.com/forum/index.php?topic=122.0

JKAY is, soweit ich weiß, nur für Stock Based Roms. Man sagt, dass man JKAY nur mit Stock Based Roms benutzt. Was aber der Unterschied zwischen einer Stock Based und einer prethemed Stock Based ist, erschließt sich mir nicht.
Zumal ein User hier schon über die blue themed das JKAY gehauen hat und sich dann gewundert hat, wieso das blue theme weg ist (JKAY flasht sein eigenes Framework). Also wenns nach mir geht- JKAY funktioniert mit beiden Versionen :thumbsup:

Bzgl der Rechtschreibprüfung:
Ice Cream Sandwich - Google Android 4.0: Die wichtigsten Neuerungen - Androidwelt - PC-WELT
Das scheint ein ICS Feature zu sein. Zumal der letzte Changelog nicht sagt, dass es ausgebaut wurde.
Schau mal nach, ob in den Einstellungen der Tastatur solch ein Unterpunkt exisitiert.

Bzgl der Batterieanzeige:
Händische Variante: https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html

Battery Mod Tool: https://www.android-hilfe.de/forum/...-samsung-roms-aendern-4-0-3-4-0-4.224612.html

So, hoffe das waren alle Fragen. Falls noch irgendwas offen ist.. weiter fragen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Stock bedeutet das die ROM von den Funktionen her recht unverändert bleibt. Was sind ROM´s

JKAY ist nicht nur für Stock ROM´s sondern für Sammy (Samsung) ROM´s im Gegensatz zu AOSP/AOKP oder CM ROM´s.

e./ Link "Was sind ROM´s" eingefügt!

Zuletzt bearbeitet:
Stock Based.. besser :flapper: ?
Wanam ist sehr stock nah, hat aber, wie im Opener beschrieben, einige Tweaks und Veränderungen. (Und ganz ehrlich : MTP ist so ziemlich das unnützeste für die meisten User, was es gibt.)

Ich werd da nochmal rum experimentieren. Weil im moment stört mich das angesprochene schon ein wenig. Zum Glück ein Chip drinne der wipen mag :sly:

Lg

Sammy Roms sind alle Stock based (deswegen ja auch Sammy).. oder was wolltest du mit deinem Link sagen @topas?

Hallo Leute ich bin neu im sgs 2 bereich und sag mal Hallo @ all:smile:

Ich bekomme nächste Woche mein neues Spielzeug und mache mich nun schon mal schlau welches rom ich flashen will.Ich komme vom motorola defy welches mir schon ganz schön auf den zeiger ging:scared:

Ich habe ja hier viel gutes gelesen,ich denke diese Rom wird alltags tauglich, wenig bis garkeine bugs haben oder...?

Ich will nicht ständig basteln müßen etc.war z.b beim defy ständig reboots,sleep of deth, dann geht dies nicht oder jenes...etc.

Bin ich hier richtig?