[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die neuste die veröffentlicht wurde. Aber die Bezeichnung geht doch je nachvVersion dem Alphabet nach oder? Und dem nach ist ms1 nach lse. Lse ist die nach LSD kommt. Oder? Weil es gab ja schon mehrere Versionen. Aber die wurden ja nicht übernommen

@JobbeDeluxe
mahd schrieb:

• Danke
Reaktionen: mecss
tja ist die jetzt gut oder schlecht

Und noch was look out sagt mir zum ersten Mal dass diese zip Datei ein Virus sein soll habe es aber direkt von wanamalite heruntergeladen

Virus? Klingt komisch. Meiner sagt nix. Teste morgen mal am PCwas der sagt

ich habs mal trotzdem installiert wird ja wohl kein virus.drauf sein....
obwohl er immer und immer wieder gefragt hat ob ich wirklich ignorieren will und er meinte immer diese datei ist exploit usw

exploit? achso. er hat bestimmt diesen fehler gefunden wo jede anwendung root erlangen kann. weil der ram falsche berechtigungen hat....

ja aber nur die 14.3 zip Datei soll das haben? find ich komisch hatte 14.2 vorher da kam nie eine Meldung nach den zip download

Nach Reboot ist bei mir seid der ms1 immer wieder die original Tastatur. Bisschen nervig

hatte mal statt dem siyah den 64 er philz mit meiner lse wanam
getestet kann ich im nachhinein anzeigen lassen was heute nacht
6 std rumgeiert hat? hier ein foto ps falls betterbatterystats lohnen sich die 2 €?

Anhänge

• Screenshot_2013-02-25-10-46-33.png
    Screenshot_2013-02-25-10-46-33.png
    10,4 KB · Aufrufe: 363
Google mal better battery stats bei xda im forum. Da gibt es extra für Entwickler eine kostenlose Version

• Danke
Reaktionen: shake2k
shake2k mit der app wirst du aufjedenfall sehen was daran schuld ist denke ich. aber vielleicht handelt es sich auch nur um einen ausnahmefall, kann immer mal passieren das sich etwas "aufhängt"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: shake2k
habs mir gekauft ^^ nur leider muss ich jetzt nochmal auf so eine 6std wachphase die von alleine kommt und geht im deepsleep warten ;-/
hat mir nur alles seit installation angezeigt nix davor ;-(

hoffe die app zieht nicb am akku ^^

Gibt es bei dieser Rom die möglichkeit den Sound über kopfhörer lauter

zu machen z.b mit einer App

Mit dem siyah/dori Kernel kriegst du das hin. Alles weitere in den entsprechenden threads

Aus einer fernen Galaxie getappt

Auf welchem Kernel seid ihr mit der neuesten wanam unterwegs?
Bin noch beim mitgelieferten Kernel.
Der läuft auch gut aber steigern beim Akku kann man sich ja immer :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Ich zum Beipiel benutze den jeboo da ich damit die CPU und GPU undervolten kann, das bringt ja auch viel. Einfach testen mit welchen du am besten klar kommst, gibt da ja einige Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hmm komisch wenn ich 2mal homebotton drucke kommt das sprach automodus nur seit einigen tagen leuchtet das mic symbol beim sprechen nicht mehr aud als ob micro deaktiviert oder defekt ist komisch. telefonieren habnicb noch nicht probiert ^^

edit ok hatte was wohl aus versehen deaktiviert jetzt geht mic

Zuletzt bearbeitet:
Mosche,

sagt mal gibt es noch irgendwo eine Liste, was man noch alles rausschmeißen kann aus dem ROM?
Mehr Lite?

Nicht, dass ich wüsste. Wenn du in Aroma ohnehin nichts nimmst, wird es auch nicht viel geben, was noch weg kann.

Aus einer fernen Galaxie getappt

Da ist leider immer noch so viel Schmodder drinne den keiner brauch!
Schade das es keine aktuelle Liste gibt, was man alles löschen kann
/framework
/libs
/apps

Gruß