[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, hatte ich unter LS8 auch, beim patchen des Themes. Beim LSD Theme gab es keinerlei Probleme. - Bilder kann es NIE genug geben, gute Bilder zumindest. :p

CU

Warum ich keine Notifications Bar u.ä. habe, das weis ich jetz. Aber wie das zustande kommt...??
Also nach dem installieren des Themes sind alle gepatchten Dateien in /preload/symlink/system/app auf 0 Byte U.a. auch die SystemUI.apk Kein Wunder dass dann das halbe Telefon nicht funktioniert.

Vorhin geflashed - dazu das Theme mit Aroma installer -- feines Teil soweit... mit SpeedmodKernel 5.1 im Moment -- läuft alles rund und fluffig, so wie es ein soll... gefällt mir extrem gut soweit und die Optik ist spitze...

Gruß

Anhänge

• tapatalk_1361410888517.png
    tapatalk_1361410888517.png
    2,1 KB · Aufrufe: 457
Welcher Kernel ist eigentlich bei der LSD dabei? Irgendein Philz? Ok, Philz ist ja auch Stock-nah, aber würde es was nutzen einen aktuelleren Philz zu nutzen, oder gar einen noch anderen Kernel (außer Dori mit dem ich zu viel ärger hatte).

@ Critter... bei mir läuft der SpeedmodKernel wie ne eins... mit den meisten anderen getestetn kerneln wird mein phone beim laden warm bis heis... leider geht mit dem kein bln und stweaks, aber damit kann/muss ich leben

• Danke
Reaktionen: TheCritter
Bin soweit mit der rom zufrieden nur der akkuverbrauch ist extrem hoch. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte? Hab auch schon nen anderen Kernel drauf gemacht hilft aber nix….

@beicuxhaven na ich hab nen data-factory, cache und dalvik wipe durchegeführt sowie ein kernel aufräumscript gemacht. Das sollte doch passen? Bin neu bei dem Thema von daher… .

Meine vorgehensweise ist wipe data/factory reset /data cache unter mount and storage format system und unter advandced wipe dalvik cache.Bisher keine Probleme egal welches Rom oder welcher Kernel :glare:

superkuehni schrieb:
@beicuxhaven na ich hab nen data-factory, cache und dalvik wipe durchegeführt sowie ein kernel aufräumscript gemacht. Das sollte doch passen? Bin neu bei dem Thema von daher… .
Um es sauber zu machen: Format system

Ist das eigentlich so gewollt dass bei einem Backup/Restore aus dem Recovery heraus das /preload nicht mit gesichert wird? Jedenfalls war es bei der v14 so.

Recovery ist ja nicht Rom sondern Kernel Sache ;)

Aus einer fernen Galaxie getappt

• Danke
Reaktionen: TheCritter
@Pocketsoldier: Danke :)

@trayzor: Das stimmt so nicht. Wenn man den Standardkernel der ROM verwendet, so ist das schon eine ROM Sache. Hätte ich jetzt den Siyah installiert und damit Probleme, so wäre deine Anmerkung ok ;)

Achso und beim Standard Kernel übernimmt das natürlich alles die Rom und nicht der Standardkernel

geswiftet mit meinem S2

• Danke
Reaktionen: trayzor
Die LSE 14.3 ist Online !!!! kanns leider erst später saugen :-(

• Danke
Reaktionen: trayzor
Aber ist die ms1 nicht schon eine weitere Entwicklung als lse?

Nein. LSE ist die neuste

Die sind ja echt richtig schnell, was sowas angeht