[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geiles update

wie sieht es denn aus mit einem Dualboot mit dem Dori als 2nd Rom? ist das möglich?

Hast schon mal den Dori Starpost gesehen! !?? Ne

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Okay dann heisst es wohl Backup und neu machen... ich bin gespannt xD hoffe es lohnt sich. bin z.z. auf CM10.1 unterwegs

@smooth

ist so nicht ganz richtig, wenn man die Rom bearbeitet ist ein Dualboot sehr wohl möglich, hab ich gestern erst getestet mit der AllianceRom.

aber ist etwas OT, wenn Fragen bestehen, dann per PN.

Lucis

OT Ich weiss hab selber seit einer Woche ne Ls8 und Slim bean :D Sie mal in den Dorimanx Thread ;) OT out

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Hallo, wenn ich ein backup diese images mache und es dann wieder restore lande ich immer in einem bootloop. Hat vielleicht jemand eine Idee warum das passiert oder eine Lösung wie man vielleicht auf einem anderen weg seine images sicher sichern kann? Hatte auch schon nach dem Restore andere Kernels drüber gebügelt aber aus dem Bootloop komme ich einfach nicht raus. Wenn ich das image neu flashe funktioniert alles prima.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe den 14.1 mit dem jeboo v1.3 installiert. Läuft alles auf den ersten Blick sehr gut. Ist der jeboo nicht für Ex-Tweaks geeignet? Sorry für die blöde Fragen, bin aber noch Rookie.

Wenn nachdem restore bootloop ist dann mach die Image ohne wipe hinterher und dann müsste es doch wieder wie beim Backup sein. Vielleicht geht es später mit einem anderen Kernel

Funktioniert das Blue Theme auch mit dieser Rom oder muss der nette Herr da was anpassen!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JobbeDeluxe schrieb:
Wenn nachdem restore bootloop ist dann mach die Image ohne wipe hinterher und dann müsste es doch wieder wie beim Backup sein. Vielleicht geht es später mit einem anderen Kernel

Das ist eine idee muss ich mal testen. Hoffe das ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin

Ja blue theme geht damit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja sehr cool... ich werde es wohl mal flashen!

was habe ich denn jetzt für eine Auswahl an Kernel?

Dori muss gefixt werden?
Siyah 6.0.4 geht?
Philz?

Von dieser WanamLite Version bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte unmittelbar davor die LSD-Stock-Rom drauf, und weil WanamLite hier die erste Custom-LSD-ROM war, hab' ich die natürlich gleich mal probiert.

Optisch verändert sich fast nix, 4-way-reboot und einige Kleinigkeiten kommen dazu.

Aber: Speichermanagement ist Mist. Statt 135 MB freien RAM (bei Stock) sind es hier gerade mal 37. Und die Benchmarkwerte sind allesamt ca. 10-15 % schlechter.

Ich lass' das erstmal sein mit WanamLite....

Ich teste gleich mal die neue neat light. Bin gespannt..

galaxykim schrieb:
Ist der jeboo nicht für Ex-Tweaks geeignet?

OT an: nein Extweaks sind für siyah und Konsorten. Nicht für Stock und deren Konsorten.
OT aus

So, etwas stört mich. Im Aroma installer steht "riffle effekt" das habe ich abgewählt weil ich den anderen lockscreen haben wollte. Aber habe trotzdem den riffle.. Ist das vielleicht vertauscht? Mussich den bei der iInstallation anwählen?

Probier es aus :D

Aus einer fernen Galaxie getappt

Wo sind die Feedback s zu der Rom läuft gut?

und auf meine kernel frage habe ich leider auch noch keine antwort bekommen

geswiftet mit meinem S2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HturGT schrieb:
Wo sind die Feedback s zu der Rom läuft gut?

LSD läuft sehr gut. Heute morgen geflasht und noch keinen freeze und sehr smooth.
Akku wird sich zeigen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Was fur ein kernel benutzt du?

geswiftet mit meinem S2