[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok thx klappt prima nur noch jetzt eine zip für torch finden und das Image ist perfekt :)

Danke Bernd, das ist ja sogar von heute xD
@jamax : für Taschenlampe (flashlight) musst du derzeit die nopatch Variante von style nutzen.

Aus einer fernen Galaxie getappt

Nopatch-variante von style? :confused:

Benutze tiny Flashlight -> im lockscreen Handy schütteln und die Kamera-LED leuchtet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kennt ihr auch genau so eine App die keinen Internetzugang fordert (also keine Werbung enthält)? Darf ruhig was kosten. Bisher habe ich nur was mit Widget ohne besondere Rechte gefunden aber nichts für die Hometaste oder schütteln im lockscreen.

Back to Topic:
Nachdem sich meine Nutzung wieder halbwegs normalisiert hat, komm ich mit dem Akku gut hin. Wenn das Display aus ist hab ich im Verbrauch keine Auffälligkeiten. Bin froh durch Zufall hier gelandet zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fein. Letzten jeboo druff geballert nun geht crt-off :) mal sehen ob akku nun evtl noch ein bischen kehr her gibt dann wäre das echt klasse :)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Du hast beim jeboo noch einige Tuningmöglichkeiten was den Akku betrifft (governor/scheduler/undervolting).

• Danke
Reaktionen: metatux
Aha :D und wo/wie? Hab davon nix gelssen auf der seite.

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Changelog vom jeboo direkt im ersten Post vom jeboo-thread: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4769089. Für weitere Kernelfragen den jeboo-kernel-thread benutzen da dat Thema hier nich ganz rein passt :D. Mit SetCPU kannst governor/scheduler einstellen und undervolten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metatux
Bernd82 schrieb:
Nopatch-variante von style? :confused:

Benutze tiny Flashlight -> im lockscreen Handy schütteln und die Kamera-LED leuchtet.

Rede vom style von crussader, den gibt es dieses mal in 2 VersiOn: nopatch und normal. Mit np kannst du dann keine weiteren Patches mehr flashen, die dienotification bar betreffen, dafür geht Taschenlampe und Reboot aus den toggles.

• Danke
Reaktionen: Bernd82
V14 mit Siyahv6.0b4 seit 4 Tagen drauf. Keine Probleme. Durchschnitt 4h Display on bei Standard Akku. Alles top.

• Danke
Reaktionen: trayzor
Wenn ich bei diesem Blue Thema auf die Taschenlampe in der Notifications Bar klicke, so friert der erst mal ein und dann kommt nach paar Sekunden Oberfläche angehalten. Ist der Bug bekannt?

Taschenlampe funktioniert bei mir über die bar

• Danke
Reaktionen: TheCritter
Hallo zusammen,
seit der 12.2 hat sich ja einiges getan. :)
Ich bin mit etwas unsicher ob ich auf die V14 updaten soll/kann.
Lt Exynos ist mein Handy brigg gefährdet.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Da ich 4.03 drauf habe, gehe ich mal davon aus, dass ich auf die V14 gehen kann.
Wenn ja, wie gehe ich vor? Per cwm, Odin...?
Für jemanden der sich nicht täglich mehrere Stunden damit beschäftigt ist das etwas verwirrend.
:huh:

TheCritter schrieb:
Wenn ich bei diesem Blue Thema auf die Taschenlampe in der Notifications Bar klicke, so friert der erst mal ein und dann kommt nach paar Sekunden Oberfläche angehalten. Ist der Bug bekannt?

Dieses mal sind es nur 2 Beiträge über deinem ;)

@ape :dorimanx oder siyah aktuelle Version flashen per cwn, in recovery neustarten, wipen, neue wanam flashen. Der erste Boot danach braucht ziemlich lang ;)

Trayzor:
Welchen der kernel kann ich den nehmen?

Der philz mit wanam läuft sehr gut auf dem s2 meines dads :)

Wenn du nicht so viel am kernel rum schrauben möchtest, nimm den philz.

Gesendet von meinem Nexus 4

Jeboo v1.3 macht sich sehr gutvauf meinem..

sgs2 starship, wanamlite v14 styled, jeboo 1.3 turbo and android fueled.