[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du solltest eher zu sehen, dass der Stock lock screen funktioniert. Was du probieren kannst: wanam neu flashen. Das startet ja Aroma. Alles abwählen, nur den lock screen (mit ripple Effekt) drin lassen.
Ansonsten Mal schauen, ob es im wanam thread einen lock screen zum flashen gibt. Früher war das üblich.
Edit hab Grad geguckt, gibt kein Paket. Kannst mal aber den weg über Aroma versuchen.

Noch nebenbei: blue Stil ist draußen :)
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1677032
Aus einer fernen Galaxie getappt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: metatux
Habe heute die v14 und den neuesten philz ohne fullwipe bei meinem dad aufs s2 gehauen. Alles Top gelaufen. Keine FC's keine Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Freut mich. :)
Ein Nachtrag zum theme: unbedingt zuerst den restorer flashen :o

Also aroma ausgeführt und den ripple effekt aktiviert, alles andere abgewählt, aber nix hat sich geändert. Schade eigentlich. Der aroma hat auch im angebot den kernel upzudaten. Probiere das mal sobald mehr batterie vorhanden ist. Vielleicht liegts ja daran.

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Siehe 4 posts oben dran ;)

Ups, überlesen... ;)

Soo. 18% batterie über nacht. Viel besser als vorher. Übeltäter platz 1. GoLocker, platz 2. Facebook! Voher verlor ich über nacht mehr als 50%. Also das ist doch schon mal sehr gut.

Da ich gerne diverse zweifel los werden möchte bereite ich gerade ein clean install vor. In ca. 2 wochen kehre ich nach de zurück und will mir dann das note2 oder s3 holen und bis dahin möchte ich klarheit haben ob wanam oder welche rom ich dann auf den geräten fahre. Ich berichte dann ob nach einem clean install alles sauber funzt oder ggfs. nicht.

so nach einigen problemen mit dem USB Storage lade ich mir nun gerade die v14 neu herunter. habe die, die ich hatte mehrmals installiert (clean und gewiped) und selbst v13 auf v14 frisch upgedated und nix. kein lockscreen und kein 4 way reboot. ggfs ist mein rom-file unsauber. versuche nun die, die ich gerade herunter lade wenns dann auch nicht funzt ist wanam für mich geschichte.

update: also neuer download brachte mir nur zeitverschwendung ein. selbe probleme. mal sehen zu welcher rom ich nun wechsele. ich denke entweder die deodexed pure stock vom post oder simplistic oder eine die ein neuer user selbst gemacht hat. schade eigentlich. habe mich so an wanam gewöhnt. das mit dem fehlenden 4 way reboot kann ich noch verkraften,aber fehlender lockscreen ist schon ein krasses ding. und ich finde keinen kompletteren als den GoLocker der ordentlich batterie saugt. echt verdammt schade.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm irgendwie kann ich wanam so einfach nicht lassen. ich werde es erstmal behalten. ich hoffe dass wanam da nochmal nachlegt. wenn nicht werde ich wohl wechseln müssen :(

Also wenn du solche Probleme hast liegt das definitiv nicht an Wanam. Hau den philz rauf. Dann die ganzen wipes machen. Zusätzlich noch "clean before flash new rom" (oder so) was halt alles löscht. Dann recovery-reboot und die Wanamlite von der SD flashen.
Ich persönlich mach mittlerweile immer full wipe bei neuen ROMs, schließlich formatiere ich die Festplatte ja auch neu wenn ich neues linux/Windows installiere ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@metalux ... kein deine Fehler auch nicht nachvollziehen. V14 läuft bei mir rund.

Deswegen würde ich auch wie Bernd schreibt erst mal alles wipen ... und nochmals neu.

Grüße

Hallo,
habe mir heute auch mal das Image drauf gezogen.
Komme von Omega finde halt hier das Layout mit den blauen Farben besser.
Nun fehlen mir zwei dinge die ich von der Omegaversion her vermisse :(

Dort gab es in der notification bar die option alle nachrichten mit dem "Löschen" Button zu entfernen. Kann man das hier auch irgendwie aktivieren?

Dann gab es noch die Taschenlame die man bei gespeerten Bildschirm über den Homebutton aktivieren konnte.
Geht das auch hier irgendwie?

Ansonsten finde ich das image top und werde es mal weiter testen.

Also der lösch Button ist auf jeden Fall da
Hab die rom bei meinem alten s2 letztens geflasht.

Gesendet von meinem Nexus 4

Bei mir aber nicht :(

Anhänge

• Screenshot_2013-02-05-10-31-04.jpg
    Screenshot_2013-02-05-10-31-04.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 331
Oben rechts...

Oh mann bin ich blind beim Omega war es noch ausgeschrieben besser zu erkennen für blödis wie mich :cursing:

Aber eine frage ist dann noch auf der ersten seite steht
CRT TV / SIP Animation : sieht einfach gut aus :)
wo kann man das einstellen oder welches file muss ich installieren weil momentan geht der Bildschirm ohne den Effekt aus

Wollte gerade den crt on (ob das dasselbe wie crt off ist?) Testen, gab aber nach Reboot nen bootloop. Vllt hast du mehr Glück oder jmd anderes hat einen crt off parat :)
Edit: www.d-h.st/6dZ
Den geflasht, funktioniert bis jetzt gut :D auch wenn es eig für die neat ist

Zuletzt bearbeitet:
@bernd und jms. Habe alles gefullwiped und jungfräulich neu gemacht. Und damit mejne ich alles. Auch die rom neu herunter geladen. Also mehr als alles platt machen, neu herunterladen und neu installieren geht echt nicht. Wie dem auch sei ich lass es erstmal so. Mit GoLocker und den rebooter funzt es und batterie hat sich dank akkufred stark verbessert. Aber trotzdem wäre es interessant zu wissen was da los ist. Ggfs kann mir mal jemand seine rom zum downlaod geben um die mal checken. Zu können.