[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Stock ist es nicht enthalten ;)
Weiß nicht ob das überhaupt fürs S2 kommen soll.. Ist ne nette Spielerei aber so 100%ig funtzt das auch noch net.

Greetz
Omega19.1|Dorimax7.44|i9100¬Tapa2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359383341600.jpg
    uploadfromtaptalk1359383341600.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 460
  • uploadfromtaptalk1359383348601.jpg
    uploadfromtaptalk1359383348601.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 497
Der TSF Shell Launcher bietet sowas auch, kostet halt... Finde ihn besser wie den Next-Launcher (Nachfolger des Go-Launcher) scheinen aber auf dem gleichen zu Basieren .

hi
habe letztens bei meinem vater auf seinem s2 , mit v1.3 ein kernel update gemacht (philz) und jetzt bekommt er keine mms mehr. auf seinem alten ging das problemlos . hat jemand eine lösung ? kernel problem ?

edit : hat sich erledigt ! mein dad hatte seine mobile daten deaktivert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Kombination aus V14 und der neusten Jeboo zu empfehlen und alltags tauglich? Bin momentan mit der V12.8 und dem Dori 7.29 unterwegs und hatte mich halt gefragt ob man schon updaten oder eher noch etwas sollte.

Dori und v14 laufen flüssig. ob der jeebo damit läuft, musst du selbst raus finden :)

Aus einer fernen Galaxie getappt

Ich habe mit der V14 den Philz/Jeboo, Dori und Siyah getestet .... am Ende bin ich beim Siyah geblieben. Der Dori machte bei mir die größten Probleme (Freezes...)

Grüße

Ich verstehe die Unterschiede bei den Kernel nicht mal ;) nutze V14 mit philz, hatte aber auch schon den Siyah drauf. Bis auf das unterschiedliche cwm recovery Menü...

Hab ich das richtig verstanden, dass der philz näher am Stock Kernel ist?

bbfh schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, dass der philz näher am Stock Kernel ist?

Ja .... Philz ist nahe am Stock.
Siyah nutze ich um BLN zu aktivieren.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Also wenn ich vorher schon mit der akkuleistung traurig war dann bin ich seit v14 schon selbstmord gefährdet. Also ich spiele mut dem gedanken die rom zu wechseln. Fällt euch da noch was zu ein? Hab v14 einfach drüber gebügelt sonst nix. 4 way reboot weg, lockscreen weg (mit golocker abgefangen) und akkuleistung ist übelst.

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Ich komme von ics, daher mit wipe. Könnte dir Vllt auch nicht schaden? :) ist aber wie immer die holzhammermethode. subjektiv betrachtet bin ich mit der Akku Leistung auch nicht zufrieden. Allerdings möchte ich das noch eine weile testen, habe erst gerade eben bbs installiert und werde jetzt erst einmal paar apps einfrieren. Opener überarbeite ich morgen dann.

Aus einer fernen Galaxie getappt

• Danke
Reaktionen: metatux
Naja also nach ics habe ich natürlich gewiped. Nur eben beim sprung von v13 auf v14 nicht. Wäre nett zu wissen welche apps du wie einfrierst.

Ich hatte vorher eine cm9 nightly drauf. Hab beim Wechsel auf die V14 natürlich gewiped. Subjektiv ist die Akkuleistung auch bei mir schlechter geworden wobei ich mir noch nicht sicher bin. Könnte ja auch daran liegen, dass ich zurzeit wieder viel mehr drauf rumspiele :) Mit better battery statts kann ich jedenfalls noch nicht wirklich eine Schwachstelle ausmachen. Ich warte also mal noch ab, bis sich meine Nutzung wieder normalisiert hat... :)

Coole Rom jedenfalls, Leistungsmäßig bin ich absolut zufrieden.

Nochmal zu den Kernel, bei der Gelegenheit. Die nehmen doch sicher auch Einfluss auf den Akku. Hab den philz behalten und kann nix auffälliges finden (weil eben auch gesteigerte Nutzung vorliegt). Findet ihr andere Kernel aus früheren Erfahrungen Akkuschonender?

Habe auf meinem Handy die V13 (LSJ), auf dem meiner Frau V14 (LS8). Nahezu gleicher Akkuverbrauch, sind ganz zufrieden. Konfiguration habe ich im Akkuthread gepostet. Heute Nacht mit der V13 1% Akku in 6h (98,4% DeepSleep). Erziele somit fast die Werte von Wanamlite V12.8 mit Siyah-Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

verliere über 50% in der Nacht !
Wenn ich in Akkudetails reingehe: größte Akkuverbraucher: "StandBy"

Nicht aussagekräftig. Akkuthread ist die nächste Anlaufstelle.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: metatux
Denke mal zugemüllter interner Speicher der nie Formatiert wurde & System nie Formatiert ... Aber im Akku Thread wird bestimmt geholfen ..

Hmmmm. Also werde mal nen ruhigen moment abwarten und dann einen fullwipe und neuinst machen und meine apps und games manuell neu installieren. Wenn das auch nix bringt wechsel ich eben. Ist halt nur zeitraubend alles manuell neu zu machen.

Sooo akkuthread mal durch geackert. Interessant und es ist ein wenig besser geworden. Kann ich also nur empfehlen. Und dann hab ich heute noch ein rebooter widget auf meinem sgs2 gefunden was mir wenigstens auf diesem weg den 4 way reboot wieder gegeben hat. Da der lockscreen ja nun fehlte verwende ich den golocker. Es hat sich jedoch gezeigt, das der ganz ordentlich am akku saugt. Hat hier jemand bessere erfahrungen mit einem anderen und ggfs bessereb locker?