[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kmmisch bei mir sind noch die rebootfunktionen

Mich erinnert das alles hier an meine letzte ics :(

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

So. Akku hat sich nicht gebessert. Habe sogar eher noch de eindruck, dass es ein wenig schlechter geworden ist.

habt ihr das auch wenn ich mein eigenes bild
als homescreen wähle und dann im taskmanager den cache leere oder apps beende dann hab dann welchselt das bild selbst auf homescreen und ein samsung standard homebild is da....

Rom Läuft aus meiner sicht und kurz gesagt mist ...
Viele sachen brauchen ewig bis sie auf gehen, die Gallery ist ein Krampf und mit Wartezeit verbunden.

Ich muss dazu sagen, dass ich ewig auf AOKP/CM10 bin und mal wieder einen Vergleich haben wollte, ob sich bei Samsung was getan hat, ich war schlichtweg enttäuscht !

Akku war "gut ~ sehr gut" hatte mit dem Dorimanx identische werte wie auf AOKP/CM10 u.s.w , Verbrauch im DS war Sehr gut.

Display on Zeiten bei 50% Helligkeit 4std+
Standby 2% über Nacht.
mein genutztes Profil ist im Dorimanx Thread zu finden .

Aha. Ok also bin ich hier nicht der einzige. Aber dennoch ärgerlich. Hat sonst noch jemand den 4 way shutdown/reboot verloren? Mit fehlendem lockscreen kann ich leben, denn da gibts jede menge. Mal sehen was noch so alles geht oder eher nicht.

Die gallery ist eine stink normale app, das zählt also nicht. Wenn die apps ewig brauchen zum öffnen ist das schade, unter ics war dies jedenfalls nicht der Fall :/

Aus einer fernen Galaxie getappt

Funktioniert eigentlich pdroid (oder pdroid 2.0) mit dieser Rom? Hat das mal jemand mit dem Autopatcher versucht? Hab hier leider keinen Windows-PC um das zu testen (nur mein Tablet). Falls es jemand erfolgreich mit dem Autopatcher hinbekommen hat, darf ich dann bitte das zip-File zum patchen haben? Hab die V14.

Liebe Grüße
bbfh

edit: Oder hat jemand vielleicht eine funktionierende Alternative gefunden? LBE funktioniert ja leider nicht mit JB.

edit2: Sorry, dass ich hier dazwischen geplatzt bin. Ich habe jetzt seit drei Tagen ewig nach einer Lösung gesucht und hab es eben erst gefunden. Die Chinesische Version von LBE wurde von den xda-developers ins englische übersetzt und neu gepackt. Das teste ich jetzt aus.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=37175729&postcount=773

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs nich muss echt auch an den Revisionen liegen. Bei mir läuft alles besser als bei LSJ.

Auch der Akku hab Display auf 100% nicht wie bisher auf automatisch. Manchmal kommts mir echt vor, als wenn wlan aus und Display auf Auto mehr Verbrauch hat ^^ total unlogisch

Anhänge

• Screenshot_2013-01-28-00-43-18.png
    Screenshot_2013-01-28-00-43-18.png
    11,4 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2013-01-28-00-44-14.png
    Screenshot_2013-01-28-00-44-14.png
    12,8 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Ist wie immer von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich :)

shake2k schrieb:
Ich verstehs nich muss echt auch an den Revisionen liegen. Bei mir läuft alles besser als bei LSJ.

Auch der Akku hab Display auf 100% nicht wie bisher auf automatisch. Manchmal kommts mir echt vor, als wenn wlan aus und Display auf Auto mehr Verbrauch hat ^^ total unlogisch

Display auf Auto mehr Verbrauch, ist aber bekannt ...
Wlan hat einen sehr geringen Verbrauch und dein Handy netz etwas 3~10 mal so viel, je nach Empfang .

Mit Sync, GPS, Display Auto, nur Handy netz , Aktualisierung wetter u.s.w
2-2,5 std Display on dann ist ende...

Manuel
4std +

Könnte nicht mal langsam der Startpost aktualisiert werden? Also mal mehr als der Titel? LS8 Leak im Titel passt auch nicht, ist ja offiziell.

• Danke
Reaktionen: Bernd82
Bei mir reagiert der nicht mehr auf meinen Home Button. Kann man das irgendwo einstellen? Habe nichts gefunden...

Wenn du nicht bis Mittwoch warten kannst, kannst du gerne den opener neu schreiben und mit schicken. Ich hau ihn dann rein. Ansonsten warte bis -voraussichtlich- Mittwoch, wie bereits 1 Seite vorher gesagt.

@critter : welchen Kernel hast du drauf bzw hattest du vorher? Das.Symptom war/ist beim dori vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade oben in der statusleiste Multi Window gelesen. Kenn das vom S3, aber hier erscheint nicht der halbe kreis links, egal ob es aktiviert oder deaktiviert in der Statusbar ist. Muss mann das sonst noch irgendwo aktivieren??

Drücke mal lange auf den "zurück" Softkey ;)
Wie beim S3..

Ruhig trayzor, manche überlesen halt mal was :p

Greetz
Omega19.1|Dorimax7.44|i9100¬Tapa2

Hmm, hab noch V13, geht das erst bei der V14??
Habs auch mittles SuFu hier nirgends gefunden. Hab bei V13 Multi Window in Statusleiste aktiviert, passiert aber nix wenn ich zurück gedrückt halte. Homescreen, Whatsapp oder im Browser, nirgends passiert was.

Hm linke Softkey?
Kanns net testen da ichs nicht drauf hab :o und als ich die v13 drauf hatte wusste ich nicht wie multiwindow aktiviert wird..

Also wenns unter Einstellungen / Bar aktiv ist und nichts beim drücken & halten der Softkeys passiert, ist es wohl nicht richtig implementiert..

/e
Im changelog von v13 steht auch nix mit multiwindow (außer ich bin blind..)
Bei v14 auch nicht..

Ist halt Stock nah (mm ist nicht drin beim S2), da hilft nur n Mod ;)

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trayzor schrieb:
@critter : welchen Kernel hast du drauf bzw hattest du vorher? Das.Symptom war/ist beim dori vorhanden.

Ich hatte den Dori drauf, aber jetzt habe ich den PhilZ drauf. Ich hatte auch vorher das Kernel Cleaning Script laufen lassen

leechseed schrieb:
Hm linke Softkey?
Kanns net testen da ichs nicht drauf hab :o und als ich die v13 drauf hatte wusste ich nicht wie multiwindow aktiviert wird..

Also wenns unter Einstellungen / Bar aktiv ist und nichts beim drücken & halten der Softkeys passiert, ist es wohl nicht richtig implementiert..

/e
Im changelog von v13 steht auch nix mit multiwindow (außer ich bin blind..)
Bei v14 auch nicht..

Ist halt Stock nah (mm ist nicht drin beim S2), da hilft nur n Mod ;)

Greetz

Ne, dann is es nicht drin, hab auch unter einstellungen ->Anzeige gesucht, da stehts nicht. Muss ich wohl mal nach nem Mod suchen!

@critter : beim dori musst du per stweaks den Home Button “resetten“ bevor du einen anderen Kernel flashst.
@leechs : ich weiß nicht, ob das S2 überhaupt stark genug für Multi window ist, aber wenn es in der ls8 funktioniert, sollte es auch hier.

• Danke
Reaktionen: TheCritter