[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
.....

Weis jemand ob und wie man bei dieser ROM die Uhr in der Statusleiste abschalten kann? ....

geht bei sammy basierten roms glaub ich nicht ...

ist ein feature bei cm aokp/aosp roms

bin gespannt ob er für die deutsche version eine neue version macht ; D

shake2k schrieb:
bin gespannt ob er für die deutsche version eine neue version macht ; D

wenn es einen positiven changelog gegenüber der spananien version gibt glaub ich schon:D

ist der interne speicher nun kleiner?

Weiß nicht genau ob ich das hier fragen darf habe gerade mitbekommen das das update für Spanien raus ist. Kann man das auf ein deutsches S2 flashen ohne das die Garantie verloren geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

:rolleyes:Du darfst gar nichts flashen um die Garantie zu behalten:D

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Na da wäre ich mir nicht so sicher. Vom reinen Verständnis her geht die Garantie beim flashen einer Stock-ROM nicht verloren, Kies flasht ja auch. Und womit man es flasht ist doch dann egal? Wie gesagt meine Vermutung, Google kann da wohl eher Auskunft geben. :D

Garantie geht nicht verloren ! Ich weiß es A; aus Erfahrung B; aus Gerichtsurteilen die beschlossen haben das eine andere Firmware keinen Garantie Verlust mit sich bringen kann .

Hier ist aber von eurer Seite keine Garantie sondern Gewährleistung gemeint ;) und diese geht auch nicht verloren :thumbup:

• Danke
Reaktionen: rambus
mir ist aufgefallen der bildschirm dreht sich schneller aber mein interner speicher ist nicht kleiner geworden grübel welcher philz kommt mit? hab den b22 nach installiert

smooth 123 schrieb:
:rolleyes:Du darfst gar nichts flashen um die Garantie zu behalten:D

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Ich habe auch gelesen dass das Unsinn ist. Das hätten die Hersteller gerne weil sie es sich so einfacher machen und einige statt das Gerät zurück zu schicken das in die Tonne kloppen und sich ein neues kaufen.

;)

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Hat jemand einen Tipp welches Theme mit dieser LS8 von Wanam zusammen läuft? Bis jetzt habe ich noch nichts entdeckt.

P.S.: @mecss: Wie du mal wieder mit dem Zug fährst... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trayzor und mecss
müssen wir uns wohl gedulden ... die anpassungen an die fw dauern nen kleinen moment und die themer sind ja alle auch aus freude an der sache und arbeiten ja hauptberuflich...

:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Richtig, die 8 is ja noch nicht so alt..

Aus einer fernen Galaxie getappt

trayzor schrieb:
Ist raus.
http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=97993
V14
Neue Base, also kein cl
Opener passe ich etwa nächsten Mittwoch an.

Hi männers. Lade mir gerade die v14 runter. Kann ich doch sicherlich einfach drüber bügeln ohne wipes? Oder sehe ich was falsch? Ach übrigens fahre ich den phils 3.99!

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

metatux schrieb:
optimiert 250 elemente hoffe das geht alles gut

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

2x rein geflasht und nix neues. muss ich noch irgendwas aktivieren???

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

ps: habe philzz3.99 drauf

Na super. nun lade ich gerade die v14 runter und während des runterladens geht das plötzlich. das peil ich nun gar nicht mehr. :D

aha. also es funzt nur mit wlan eingeschaltet. ist wlan aus dann ist CRT-off vollständig off :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die V14 einfach über die V13 gebügelt (ohne wipe). Läuft bisher problemfrei :)

Da v13 schon jb Base war, ist ein wipe nicht nötig. Zwecks crt.. Evtl mal nen mod flashen, fahre gut mit denen :D

ich hab auch einfach von v13 auf v14 geflashed keine Probleme bisher TOP!

edit* wie würdet ihr vorgehen sobald dbt erscheint und eine v15?! :p

ich werde 404 flashen dann per kies updaten
wegen dem system speicher dings da ^^ und dann die v15?

müsste die sauberste reihenfolge sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
jms schrieb:
Ich habe die V14 einfach über die V13 gebügelt (ohne wipe). Läuft bisher problemfrei :)

So. Das war mal echt mist. Seit dem update kein lockscreen mehr und die reboot functionen alle weg. Fährt direkt runter :( echt entäuscht. Hoffe nur das mit dem modem wenigstens mehr akku zu verfügung steht.

Irgendwie habe ich das seltsame gefühl wieder in ics gelandet zu sein. Irgendwie ist das jb feeling weg.

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: