[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!

ich wollte bei meiner Frau das WanamLite V13 flashen was auch funktioniert hat aber leider hängt das SII dann in einer Bootschleife und fährt nicht hoch. Vorher war das JellyBam drauf. Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
Groudy

Mach erstmal die "Light-Version": In der Recovery Cache und Dalvik-Cache wipen.

Wenn das nix bringt: Alles wipen (Data-Factory-Reset) und die neue ROM nochmals flashen. Das müsste dann gehen.

Ok vielen Dank für den Tip! Werde ich nachher versuchen!

Status?

Aus einer fernen Galaxie getappt

Hallo,
der Download ist doch der von November, oder?
ist dort echt schon das Bulp-Modem drin?

Der siyah zieht auch schon mit :D
@oben drüber: wenn in wanams Changelog steht, dass das Modem drin ist, dann ist es auch drin :D

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
edit feedback!:D:thumbup:

siyah über odin geflasht,diesmal ohne hänger hat sauber funktioniert!

Vorteile !
fehler des Vorgängers erst mal behoben!

man kann die backups vorher in cwm endlich wieder benennen,herrlich!

keine Probleme mit philz backups!

nach restore oder backup fährt gerät eigenständig hoch nicht erst ins recovery!

siyah logo fehlt beim booten!?

wenn es läuft Top kernel und ich werde dabei bleiben....

jetzt noch zu der tweaks app mit der ich null erfahrung habe,gibt es dazu eine deutsche anleitung?habe die cpu auf max 800 und mind.200 gestellt ist das ok oder kann man evtl ohne probleme auf 700 takten!?
an der gpu ist da zum akku sparen was ohne Risiko zu stellen!?danke

frohe Weihnachten leute!:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Schau zur Erklärung der Tweaks APP doch einfach mal im Startbeitrag des Kernel (Siyah) nach. Da wirst du den richtigen Link dazu finden. Verstehe nur nicht was die Frage hier soll, da es weder was mit der ROM noch mit dem mitgelieferten Kernel zur ROM zu tun hat. :banghead:

Das mit dem Fragen stellen im richtigen Thema hast du nicht so wirklich drauf, oder? ;)

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

• Danke
Reaktionen: trayzor
Hallo, wollte über cwm das lq6 modem einspielen. Brach ab mit Fehlermeldung "Status 7". Bin hier schon mal über diese Fehlermeldung gestoßen, kann es aber nicht mehr finden. Hab den jeboo kernel.

S3, Wanam, Boeffla, DoggyStyle

Zuletzt bearbeitet:
@ spigot

Frag mal im Kernel Thema nach! Da das flashen per CWM Kernelsache ist und der Jeboo nicht mit der ROM kommt.

Hier geht es nur um die ROM und den mit ihr "gelieferten" Kernel!!!

CU

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Trotzdem hat es nichts mit den ROMs zu tun.da ich ja einen neuen erste Hilfe thread erstellt habe mit vielen nützlichen Links, kann so etwas einfach an mich per pn geschickt werden und ich pflege das da ein..
Da kommt ihr auch immer gerne drauf verweisen.wer ihn nicht kennt https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4753660

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der V13 ein Problem mit dem MP3-Player (MusicPlayer.apk). Und zwar ist er bei mir nicht (mehr?) installiert. Manuell nachinstallieren schlug fehl. In /preload/symlink/system/app/ ist die App drin :confused2:. Hat da jemand eine Lösung?

Wenn du den Root-Explorer hast, dann verschieb entweder die MusicPlayer.apk in system/app oder verlinke die Datei aus dem Preload in den genannten Ordner, dann sollte es eigentlich gehen.

Lucis

Ist dort auch vorhanden. Vom Launcher die Daten im Anwendungsmanager löschen brachte auch nichts :confused2:. Hab jetzt das komplette Phone mal resettet und die V13 erneut drübergebügelt. Jetzt isser wieder da. Aber Launcher mit wesentlich weniger Sys-Apps *hmpf*. Hab jetzt die Vermutung das noch Reste vom ICS drauf waren und Probleme machten. Bin grad am Einrichten, also alles wieder gut! Danke für die Hilfe ;)

Deswegen steht dick fett in rot “Full wipe empfohlen “ im opener :D

Hatte ich vorher (siyah-kernel) ja gemacht, alles was es zu wipen gab wurde gewipt. Allerdings reichte das wohl nicht, der PhilZ bietet da ja noch eine weitere Option so das dann _alles_ wech is :D.

mal ne Frage, kann ich bei dieser Rom keinen anderen Kernel flashen? Habe zuerst einen full wipe gemacht, dann die Rom installiert mit dem cwm, und dann habe ich den siyah 5.0.1 versucht zu installieren.

installation klappt nach dem reboot kommt der siyah bildschirm und dann nur noch blackscreen.

selbes problem mit dem aktuell stable dorimanx 7.26 kernel. wollte eigentlich ein kernel verwenden wo ich die cpu geschwindigkeit runterregeln kann. kann mir jemand helfen?

Galaxy S2.

Siyah 5.0.1 läuft nicht mit dem Sammy JB-Leak... versuch eine v6 Beta von Siyah oder eine der letzten Betas vom Dori.