[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich kann eure akkuprobleme auch nicht verstehen :D aber ich benutz das handy auch ziemlich oft also ist mir der akkuverbrauch im standby eigentlich ziemlich egal, ich komme aber mit dieser rom auf 3 1/2 stunden display zeit also sehr gut wie ich finde :D

• Danke
Reaktionen: Steveria
fitzgik schrieb:
kann es sein, das das Rom manche Modems nicht mag?

Yupp ... bei mir lassen sich nur BULP7 und BULP8 installieren .... sonst keine anderen. Aber ich bin nun zurück bei der XXLS6.

Scheint am besten zu laufen

Weiß jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

der Marketing update Helfer von titanium nacht keine Auto.updates unter wanamlite!?weiß einer Wiese?
send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!

Also ich hatte massivste Probleme nach dem ROM irgend ein anderes zu installieren (immer Bootloop oder Status 7), ich hoffe das geht euch nicht auch so im Falle eines Falles

• Danke
Trotz wipen?
@Modem: weiter vorne stand doch, dass der Kernel die Modem nicht mag, oder irre ich mich?

Aus einer fernen Galaxie getappt

Status 7 hab ich auch beim flashen mancher zip files...

Bis jetzt alles super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354721298349.jpg
    uploadfromtaptalk1354721298349.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 357
@trayzor ja trotz wipen, selbst mit mobileODIN und original 4.0.3 -> Bootloop habe dann cm10 - dann AOKP MS1 geflasht und dann ging es :)

so habe noch mal ein wenig weiter getestet. habe akku calibriert ... nichts hat sich gebessert. dann habe ich heute mal den akku unter laufendem cwn geladen und dann im cwm die battery stats gewiped. bisher nicht erfolgversprechend. jedoch sollte man dann mal einige ladezyklen abwarten. berichte dann wieder.

die battery stats zu wipen nutzt eh nichts, das ist einfach der akkuverbrauch der in den einstellungen angezeigt wird also das es wieder auf 0 gesetzt wird das ja nach jedem voll laden auch selbstständig passiert, warte am besten einfach ab soweit ich weiß kann man da nichts richtig kalibrieren :D

• Danke
Reaktionen: metatux und mecss
wie wird das laufen mit der wanamlite rom,wenn die offizielle Jelly bean endlich kommt,wird es dann weiter updates,themes und mods geben oder ist hier schon ende in Sicht!?

ps gibt es irgendwo die app für jb um die 15 toogles anzuordnen und denn crt off Effekt??

finde rein Null im netz?

send by tapa!
inkl.Ics xd mod and turkbey Theme!

Das wird so laufen wie es immer lief. Gibt es eine neue Version wird es auch eine neue ROM von Wanam dazu geben. Du bist neu hier und liest nicht gern? ;)

Zu den Modifikationen (Mod) für diese ROM's, lass den Dev's doch einfach mal etwas Zeit. Die machen die notwendigen Arbeiten in ihrer Freizeit. Wenn du ne ROM bevorzugst wo es bereits alles gibt, nimm ne ICS ROM. Oder du versuchst dich da selbst dran. Dann merkst du auch wie zeitintensiv diese Arbeit ist. Danach bietet du uns deine Arbeit noch kostenfrei an und wir urteilen, mehr oder weniger konstruktiv, über das Ergebnis. Wir wollen uns aber nichts halb fertiges oder fehlerbehaftetes antun. :D

I. d. S. wünsche ich eine erfolgreiche, gute Nacht.

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi, Manuel Sajed, beicuxhaven und 3 andere
danke

also wird es da noch weiter gehen,allgemein viel geben wenn es mal offiziell ist,auch neue bessere kernel :D

send by tapa!

Wird dir niemand Beantworten können ...

Kein Hellseher unter uns...

• Danke
Reaktionen: trayzor
für Jelly bean auf jeden Fall!hoffen wir mal das beste....

send by tapa!

Hi, könnte mir jemand die allshare App hier zur Verfügung stellen die es unter 4.1.1 noch gab?
Dieses allshare Player verlangt nach ner Registrierung, völliger Mist....

Danke sehr, geht mit dem Handy ziemlich besch....
Hätte ja sein können jemand hat die Datei griffbereit....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Deshalb hab ich dir ja auch den Link mit rein getan!
Suchen geht auch mit nem Smartphone vom feinsten, selbst per Sprachsuche. Wenn du das nicht schaffst solltest du vom Versuch etwas zu flashen Abstand nehmen. Und dich erst mit dem Umgang deines Gerätes vertraut machen. ;)

- OT out -

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid