EdleRatte
Dauer-User
- 1.369
@tonihh vllt. hilft dir das ja
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4545697
Galaxy S2 I9100 WanamLite v13
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4545697
Galaxy S2 I9100 WanamLite v13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tornihh schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
habe spät in der Nacht (vielleicht schon zu spät ) ein Update vom original Samsung bzw. Stock Rom 4.0.3 (S2 I9100, gerootet) auf GT-I9100 WanamLite XXLSJ V13.0 vorgenommen. Vorher habe ich den aktuelllen PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.65 Kernel installiert. Dann Reboot, Einrichtung usw.
Aber, er zeigt mir oben ein Ausrufezeichen, gehe drauf und "Blank USB storage" USB storage is blank or has unsup...
Wenn ich darauf klicke, kann ich formatieren oder abbrechen...Habe auch schon formatiert, aber nichts tut sich...
Unter Speicher listet er den internen Speicher nicht auf...
Habe nochmals die CFW aufgespielt...aber nichts tut sich...
Nochmals mein Vorgehen (alles über Recovery):
1. Ultimative Kernel Aufraeum Script v2.6.8 ausgeführt
2. PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.65 Kernel installiert
3. mecss Fullwipe Script v1.3 with SDCard ausgeführt
4. WanamLite XXLSJ V13.0 installiert
Bitte um Ratschläge
Greetings tornihh
Borbie schrieb:Schön das es geklappt hat.
Hab danach das Rom mit einem manuellen FullWipe installiert und es läuft
Steveria schrieb:weniger lesen und hören also ich habe mittlerweile 3 backups von wanamlite und du kannst mittels titanium ohne jegliches Problem deine apps wiederherstellen!!!!
bei mir läuft die rom perfekt ,nur hoffe es gibt bald mehr mod und Themens!
weniger überlegen -data- factory -Cache wipe -wanamlite !
Spaß haben
by tapa ,sgs2 Wanamlite v13 xxlsj ,philz 3.65
metatux schrieb:hihihi, habe gerade das alles gemacht, da ich das selbe Problem hatte mit dem usb speicher. jedoch habe ich nach der stock installation einfach die wanamlite drüber gebügelt ohne wipes und ohne factory reset. resultat ist eine combi aus leak und wanam. und das funzt echt lecker ! mache nun recovery des titanium backups etc. melde mich dann wieder.
Der ursprüngliche Beitrag von 01:29 Uhr wurde um 01:34 Uhr ergänzt:
also ich hatte das selbe problem wie die anderen mit dem usb storage. habe also auch die stock und philz drauf gepackt, einige sachen wie lautstärke, bildschirmhelligkeit etc angepasst, recovery gebootet und ohne resets und wipes einfach die wanam drüber gebügelt. fette sache das hehehe. irgendwie habe ich nun eine fetzige mischung von beiden roms am laufen. das macht echt spass. hier gerade 1:33 uhr morgens. mache mich gerade an die backups
trayzor schrieb:@über mir: ukcs im dritten schritt durch manuelles wipen ersetzen.
Blue theme themed alles. Siehe Post in xda. Welche Buchstaben Version hatte 12.8? Nach der musst du suchen
Aus einer fernen Galaxie getappt