[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jms: dies kann man wieder ändern. In der vold.fstab kann man den mountpoint verändern oder den alten Ordner als zweiten Ort hinzufügen, so dass dann in beiden Ordnern der Zugriff auf die externe erfolgt.

Danke .... aber das ist mir nun zu schnell. Gibst da ne genauere Anleitung?

• Danke
Reaktionen: Steveria und EdleRatte
funktionieren denn alle mods ohne probleme ? also zum beispiel die on / off funktion vom lockscreen ripple effect

Galaxy S2 I9100 WanamLite v13

Bisher funzt alles, was ich probiert habe. Allerdings nutze ich nicht alles, was drinsteckt, aber einzeln gibt es die Mods ja nicht.:blushing:

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
auch ein theme gefunden!

rennt gut! deodox xxlsj !
getestet wanamlite v13

transparent inkl blue Fensteranimation!

Download

http://db.tt/7MAK5U0p

by tapa ,sgs2 Wanamlite v13 xxlsj ,philz 3.65

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353850968946.jpg
    uploadfromtaptalk1353850968946.jpg
    48 KB · Aufrufe: 379
  • uploadfromtaptalk1353850981350.jpg
    uploadfromtaptalk1353850981350.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 343

Anhänge

• Screenshot_2012-11-25-15-03-21.png
    Screenshot_2012-11-25-15-03-21.png
    25,3 KB · Aufrufe: 343
  • Screenshot_2012-11-25-15-03-36.png
    Screenshot_2012-11-25-15-03-36.png
    69,5 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2012-11-25-01-30-06.png
    Screenshot_2012-11-25-01-30-06.png
    63,1 KB · Aufrufe: 321
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hat jemand PDroid zum laufen gebracht mit dem ROM?

smooth 123 schrieb:
Läuft sehr gut die V13 :rolleyes2: Als theme hab ich mir die die System ui und Framework res apk von der Vk 6, 1 bedient und noch paar Icons getauscht . Sieht jetzt sehr gut aus kein grün mehr:razz: Hier soll heute AUCH NOCH EIN THEME ERSCHEINEN
[MOD][4.0.4 / 4.0.3] JB/ICS Style Reloaded - [ 23/Nov - XXLSJ Private Beta ] - - xda-developers

das theme mit Link soll doch kosten oder?

ps link zu deinem theme vorhanden??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Auf xda hats schon stress gegeben deshalb er meinte nur donation User dürfen Testen aber er hat sich Entschuldigt und
Hat versichert es am Wochende allen zur verfügung zu stellen.
Hier meine System ui framework apk bekommst im Vk Jb Thread unter Transparentes theme leidet war die apk zu gross zum hochladen:sleep:

Anhänge

• SystemUI.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: Steveria
smooth 123 schrieb:
Auf xda hats schon stress gegeben deshalb er meinte nur donation User dürfen Testen aber er hat sich Entschuldigt und
Hat versichert es am Wochende allen zur verfügung zu stellen.
Hier meine System ui framework apk bekommst im Vk Jb Thread unter Transparentes theme leidet war die apk zu gross zum hochladen:sleep:

muss ich die ersetzen oder mit cw-m? hast link zur d- Box??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,

habe jetzt festgestellt, dass ich wohl keinen GPS-Empfang mit der ROM habe.
gibt es da schon bekannte Möglichkeiten, dies zu beheben?

Hallo liebe Gemeinde,
habe spät in der Nacht (vielleicht schon zu spät :winki:) ein Update vom original Samsung bzw. Stock Rom 4.0.3 (S2 I9100, gerootet) auf GT-I9100 WanamLite XXLSJ V13.0 vorgenommen. Vorher habe ich den aktuelllen PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.65 Kernel installiert. Dann Reboot, Einrichtung usw.

Aber, er zeigt mir oben ein Ausrufezeichen, gehe drauf und "Blank USB storage" USB storage is blank or has unsup...

Wenn ich darauf klicke, kann ich formatieren oder abbrechen...Habe auch schon formatiert, aber nichts tut sich...

Unter Speicher listet er den internen Speicher nicht auf...

Habe nochmals die CFW aufgespielt...aber nichts tut sich...

Nochmals mein Vorgehen (alles über Recovery):

1. Ultimative Kernel Aufraeum Script v2.6.8 ausgeführt
2. PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.65 Kernel installiert
3. mecss Fullwipe Script v1.3 with SDCard ausgeführt
4. WanamLite XXLSJ V13.0 installiert

Bitte um Ratschläge

Greetings tornihh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Vorenregeln beachten!

Das ist warscheinlich kein Fehler der ROM, sondern meiner Erfahrung nach ein Fehler des mecss-Scripts. Ich hatte das nämlich auch schon, nachdem ich das Script vor der Installation einer CR ausgeführt hatte. Irgendwie zerschießt das Script die Partitonstabelle. Auch danach das Flashen einer ICS-Stock via Odin mit Re-Partition half nicht. Erst die Installation einer alten 2.3.5 GB holte den internen USB wieder vollständig zurück. Daher mein Tipp: Wenn wipen, dann nur manuell im CWM und nicht per Script.

Gruß, Georg

Guenni1977 schrieb:
Hallo,

habe jetzt festgestellt, dass ich wohl keinen GPS-Empfang mit der ROM habe.
gibt es da schon bekannte Möglichkeiten, dies zu beheben?

grade mal mit Maps getestet vermute du musst google standOrt Zugriff aktivieren!!?läuft bei mir dann..bitte Feedback!

by tapa ,sgs2 Wanamlite v13 xxlsj ,philz 3.65

• Danke
Reaktionen: Guenni1977
@tornihh,

das nächste mal bitte darauf achten, wo man es postet bzw. ob es nicht für das Anliegen bereits Threads gibt. Dies kann man verhindern, indem man die Such-Funktion nutzt, so wie es die Forenregeln vorschreiben...daher hierher verschoben...

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Zum Thema Gps: das is Großteil Kernel Sache..logisch muss auch den apps gestattet werden, dass sie darauf zugreifen können.
Zum Thema richtig installen: wie im opener steht: zuerst flash, dann Kernel flash / mods / was auch immer.
Wenn du zuerst den Kernel flashst, wird der logischerweise überschreiben.
Was aber an sich nicht schlimm ist, da der mitgelieferte Kernel lk kompatibel ist.
Zum einen das. Zum anderen: ich wipe grundsätzlich per Hand. Mecss ukcs ist nützlich, ohne frage, aber die bisschen Arbeit gehört für mich zum flashaholiker Dasein dazu.
Und zuletzt: entschuldigt, dass ich bei Rom spezifischen fragen derzeit nur raten kann. Solange es keine stable gibt oder ein Kernel db mit der lk unterstützt, kommt die lk für mich nicht in frage sei sie noch so gut.

Aus einer fernen Galaxie getappt