Bernd82
Stamm-User
- 517
jms: dies kann man wieder ändern. In der vold.fstab kann man den mountpoint verändern oder den alten Ordner als zweiten Ort hinzufügen, so dass dann in beiden Ordnern der Zugriff auf die externe erfolgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smooth 123 schrieb:Läuft sehr gut die V13 Als theme hab ich mir die die System ui und Framework res apk von der Vk 6, 1 bedient und noch paar Icons getauscht . Sieht jetzt sehr gut aus kein grün mehr Hier soll heute AUCH NOCH EIN THEME ERSCHEINEN
[MOD][4.0.4 / 4.0.3] JB/ICS Style Reloaded - [ 23/Nov - XXLSJ Private Beta ] - - xda-developers
smooth 123 schrieb:Auf xda hats schon stress gegeben deshalb er meinte nur donation User dürfen Testen aber er hat sich Entschuldigt und
Hat versichert es am Wochende allen zur verfügung zu stellen.
Hier meine System ui framework apk bekommst im Vk Jb Thread unter Transparentes theme leidet war die apk zu gross zum hochladen
Guenni1977 schrieb:Hallo,
habe jetzt festgestellt, dass ich wohl keinen GPS-Empfang mit der ROM habe.
gibt es da schon bekannte Möglichkeiten, dies zu beheben?