[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry für die wahrscheindlich dumme Frage. Aber hab jetzt so länger nichts mehr geflashed. Bin immer noch auf Goa 4.8! Hab auch die Entwicklung nicht wirklich verfolgt. Jetzt will ich aber doch den neuen Jelly Bean Leak mal testen.

Wenn ich jetzt die Wanam Rom flashe die ja bereits einen anderen Kernel enthält, kann ich dann im Recovery gefahrlos wipen, bzw eventuell mein Backup von jetzt, wie gesagt Goa 4.8, problemlos zurückspielen? Oder muss ich da zuvor noch einen anderen Kernel flahen?

Gesendet von meinem Ainol Novo7 Elf2 mit Tapatalk 2

Steht doch im Startpost!

underline.png

Ich habe mir eben mal diese ROM draufgezogen, also die "neue" JB. Läuft sehr stabil und schnell. Ich finde gar keinen Bug. Auch im Lockscreen funktionieren alle Optionen. Ripple-Effekt ist enthalten!

Hab ich ja auch gelesen, wollte nur wissen, ob man danach noch auf irgendwas aufpassen bzw. flashen muss, oder nichts mehr passieren kann?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nein, ist sicher...

Aus einer fernen Galaxie getappt

• Danke
Reaktionen: cherrytree
also ich habe die rom drauf!

mit kernel philz 3.65 laut wanam ,weil backup Probleme vorhanden waren!

nervig finde ich das es wohl kein theme blue und mods für xxlsj gibt oder,wenn doch bitte Link des auf xxlsj läuft!?!

Fehler!

akku Leistung ist eine brutale negative leistung ,reicht doch der 2000er akku mit 4.0.4 ics bei starker Nutzung von 5Uhr bis 22Uhr abends,reicht er hier wohl nur weniger als die Hälfte!

die app zum einstellen des 15 toogles ,ist nicht vorhanden!

der lockscreen hängt ab und zu!

und google + alle sprachsuche apps ,talk usw lassen sich mit titanium backup nicht löschen da sie nicht angezeigt werden!????

sonst ist die rom schön und bietet mehr als ics an!

benötige unbedingt ein theme ,Werbung weiß was ohne spende läuft auf xxlsj bitte melden.......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann ich definitiv so unterstreichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr müsst egal von wo ihr kommt die wanamlite v13 flashen und dem kernel gegen philz 3.65 austauschen!!!!sonst bekommt ihr probleme wenn ihr nach backup zurück zu v13 rom wollt!ich habe das so gemacht,auch bei meiner ics 4.0.4 denn xwlpw kernel von philz drauf und kann zwischen den Backups wechseln wie ich will!
vorher hatte ich den philz kernel des in deSa wanam integriert ist und auf meinem 4.0.4 backup den 4.1.5 siyah und kam zwar zurück aber nicht mehr auf jelly v13!!! seit des Methode oben klappt alles bestens ohne brick ........

Oder du hättest dein Backup HALT einfach OHNE Siyah KERNEL wieder hergestellt. Das geht in der Recovery ja auch!

Nein, es gibt noch keine Themes, bis auf das was für den original Leak bereits erstellt wurde, hast du doch aber bereits gesehen. https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/anleitung-themes-selber-veraendern.154136-page-29.html

Zum Verbrauch, wartet mit Aussagen dazu mal zwei volle Ladezyklen.

Und klar gibt es mehr Funktionen gegenüber ICS, ist ja ne neue Version, halt JB!

CU

Zuletzt bearbeitet:
also ich komm auf ca. 3 1/2 stunden display zeit mit dem normalen akku, gibt es eigentlich probleme wenn ich mods flashe wo dann zum beispiel auch noch mods enthalten sind die aber in dieser rom schon integriert sind, wie zum beispiel diese 4 toggles auf dem lockscreen. oder gibt es den multiwindow mod auch einzeln ?

Ich habe inzwischen festgestellt, dass bei dieser ROM die Picasa-Webalben nicht angezeigt werden.

Wenn du mods flashst, überschreibt das alte Komponenten. Deswegen immer ein Backup machen.

Zu den Web Alben: ich nehme an, es geht um die Galerie?

Aus einer fernen Galaxie getappt

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Ja, es geht um die Galerie.

Bei mir werden die ganzen apps angezeigt zum deaktivieren, benutze aber auch nicht titanium... desweiteren funktionierten bei mir picasa web album in gallery, synch aber gleich abgestellt, wollte ich nich...

Zuletzt bearbeitet:
kann das sein das ein backup nur 16.50 mb groß ist von der wanamlite v13 nach philz 3.65 kernel ist drauf,backup????ics backup hat mit cwm etwa 950 mb??

gab gestern backup gemacht wollt zurück zu ics und bin nicht mehr zur wanamlite zurück gekommen.dismatch??sollte nicht nochmal passieren hat schon 3 mal nicht funktioniert:mad::mad:

habt ihr auch dem kernel philz 3.65?PS muss das backup auf die ex sd oder intern das es klappt?im Menü macht es nur ein backup auf die interne?

Das liegt daran, dass in der Recovery auf .blob und nicht .tar im Backup umgestellt wurde, sodass ein inkrementelles Backup erstellt wurde, wo nur die Änderung einmal gesichert wurde. Im Recovery auf .tar umstellen, dann hat man wieder das übliche Nandroid-Backup...

mecss schrieb:
Das liegt daran, dass in der Recovery auf .blob und nicht .tar im Backup umgestellt wurde, sodass ein inkrementelles Backup erstellt wurde, wo nur die Änderung einmal gesichert wurde. Im Recovery auf .tar umstellen, dann hat man wieder das übliche Nandroid-Backup...

jetzt echt?warum ist das so??gab die rom schon 3x neu gemacht! wie geht das genau??ps schau mal so sieht mein backup aus von eben?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353832540338.jpg
    uploadfromtaptalk1353832540338.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 331
  • uploadfromtaptalk1353832549244.jpg
    uploadfromtaptalk1353832549244.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 309
  • uploadfromtaptalk1353832556412.jpg
    uploadfromtaptalk1353832556412.jpg
    49 KB · Aufrufe: 307
  • uploadfromtaptalk1353832563690.jpg
    uploadfromtaptalk1353832563690.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 342
  • uploadfromtaptalk1353832574065.jpg
    uploadfromtaptalk1353832574065.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 386
  • uploadfromtaptalk1353832582436.jpg
    uploadfromtaptalk1353832582436.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 308
Das ist jetzt aber OT, daher letzte Antwort - alles andere bitte hier diskutieren - unter Backup im CWM-Recovery das Datei-Format auf .tar umstellen, damit sollte es wie gewohnt nur ein Backup machen, was ca. 1 GB groß ist...OT-Ende... ;)

• Danke
Reaktionen: Steveria
danke!

wird am akku verbrauch noch verbessert?

hat einer ein theme was läuft oder wenigstens ein akku Mod

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem internen Speicher, dieser wird nicht eingebunden. Ich bekomme immer den Hinweis USB-Speicher löschen, vor dem flashen lief alles ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Da ich von einem anderem Rom gekommen bin, hab ich vorher ein FullWipe gemacht.

--erledigt, hab den Stock über Odin gelasht und danach hat wieder alles funktionert

Zuletzt bearbeitet:
Servus Borbie,

bei mir ist die externe SD Karte nun auch "verrutscht" Sie ist nun unter root/storage/ExSdCard zu finden.

Grüße

PS: Weiß jemand warum im Kotnakt-Ordnun nun nicht mehr die Icons für Googlekontakt, MSExchangeServer, Facebook usw. zu sehen sind?