[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

so ... habe nochmals neu geflashed.

Full Wipe - WanamLite 12.6 geflashed - > Gestartet:
Lief alles erst mal ganz gut. Dann aber festgestellt, dass ich keine mobile Datenverbindung bekam - nur WLAN.

Deswegen dann anderes Modem Installiert (LQ6) -> funktioniert.

Dann festgestellt, dass die automatische Helligkeitsregelung nicht funktioniert.
Neuen Kernel (Dream 2.7.5) -> Helligkeitsregelung geht wieder.

Nun scheint es erst mal so zu laufen wie ich mir wünsche. Aber irgendwie scheint in der12.6er der Wurm drin zu stecken.

Grüße jms

Hallo,

die ROM ist auf jeden Fall echt klasse.
Aber ich finde irgendwie nicht die Themes. Weder die Standard-Themes noch eine Möglichkeit andere zu installieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Gruß janemann

Da diese ROM ja ne Sammy ROM ist kannst du grundsätzlich ALLE per Recovery (.zip) flashbaren Sammy Themas aus den weiten des www und des Forums benutze.
Wenn du vor dem flashen ein Nandroidbackup anlegst hast du bei evtl. auftretenden Fehlern (z.b. Bootloop) weniger Sorgen und Arbeit um in den Ausgangszustand zurück zu kommen.

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

Wanam stellt die blauen themes nicht mehr her. Ich benutzte folgendes:
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1677032
Einfach nach Rom flash drüber flashen:)
@jms : kann ich leider nicht bestätigen, aber gut, wenn alles läuft;)

Aus einer fernen Galaxie getappt

Wie siehts mit TV Out aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ist das rom abhängig?

Kann man den Systemordner (aktuell 503 MB) vergößern? Habe noch 4k frei, da passt somit nichts mehr rein. Wunder mich schon, warum ich keine Systemapps installiert bekomme. Ist das bei euch auch so, oder habe ich da etwas falsch gemacht?

Was steckst du da bitte rein o.O? müsstest du neu partitioniere. Is ja nicht einfach “nur “ein Ordner

Zum Hintergrund:
Habe gestern neu aufgesetzt mit vorigen Wipe.

GT-I9100_WanamLite.UHLPY.V12.6.NO-WIPE.zip

+ Removed Apps
+ Hacked AOSP Email (4.0.4)
+ [MOD] Hacked SIII SVoice (Voice Talk) V1.3
+ Hidden Apps -> Hier gab es dann bereits eine Fehlermeldung

Als ich dann heute noch SamsungWidget_WeatherClock.apk (Transparent) kopieren wollte, ist es mir aufgefallen, das /System voll war.

Mit einer Neuinstallation des ROM's ohne den ganzen schnick schnack (SVoice) sieht es wieder gut aus.

Danke

Hallo,
finde die Rom super...
Weiß aber jemand ob es möglich ist csc zu ändern? Bekomme es nicht hin hat kein Multi CSC Ressource....
ich danke im vorraus....

Ok hab eben den csc http://androidfirmwares.net/PhoneCSC/Download/10 per odin geflasht scheint zu passen.....

Zuletzt bearbeitet:
CSC brauchst du doch bei einer Custom-ROM nicht...braucht man nur, wenn man via OTA updaten will, was bei einer Custom-ROM nicht notwendig ist und funktionieren wird... ;)

Servus,

ich kämpfe immer noch mit der 12.6 Version. Habe nun acuh mal den Dorimanx Kernel ausprobiert . Aber da gab es einige ScreenFreezes ...

Nun habe ich aber festgestellt, dass ich in der Recovery beim "Dalvik-Cache" wipen die Fehlermeldung bekomme: unknownpath [/sd-ext]
Kann hier der Grund meiner Probleme liegen?

grüße jms

Nein, diese Meldung ist schon immer vorhanden gewesen und ist ein Relikt aus alten Zeiten. Die Meldung kann man getrost ignorieren...

• Danke
Reaktionen: jms
Danke mecess ... ich bin nun wieder auf der 12.0 Version. Die läuft so stabil wie eh und je ...
Wenn mir jemand ne Idee hat woran es liegt, dass die 12.6 so instabil läuft bitte melden - ansonsten warte ich mal auf eine Android 4.1 Version ;)

Wird an iwelchen apps liegen.oder uv/uc. Sehe keine mehrheitlichen negativen Test/Berichte :/

• Danke
Hallo trayzor,

danke.

habe kein UV eingestellt.
Und auch keine anderen Apps wie mit der 12.0 Version.

Welche Apps mir aber komisch vorkommen sind:
- firefox
- Rom Toolbox

Grüße jms

ach ja - der Apex launcher wäre auch noch drauf ...

@jms : da weiß ich leider auch nicht weiter. Ein Full wipe wäre die letzte “Lösung “die ich vorschlagen könnte.

• Danke
Das habe ich ja auch schon zwei mal gemacht :(

Nun ja - vielleicht teste ich mal die 12.7 Version .... oder warte doch gleich auf Jelly Bean :)

Danke aber :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: