[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich komme seit Tagen leider nur noch spontan und kurz an meinen Laptop, werde den opener schnellst möglichst aktualisieren. Aber gut dass es von wanam mal wieder was für uns gibt:)

Aus einer fernen Galaxie getappt

jazznova schrieb:
Hab es auch mal installiert....hatte vorher eigentlich immer das Goa aber ich muss sagen es läuft richtig gut!!!

Komme auch von GoA.
Mir gefällt das Stock Theme von Wanam sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das Thema muss aktualisiert werden. Bin auf der 12.4 und bleibe jetzt bei einer sammy rom, auf aokp aosp gibt es einfach zu viele bugs/Nachteile.
Mit dem siyah Kernel ist die Akkulaufzeit wirklich gut.

Ok, jetzt fehlt noch project butter;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin von der Goa 4.8 umgestiegen, hab die 12.4 drauf mit dem Phenomenal 6.1 med.
Läuft alles sehr flüssig, GPS, Wlan und H rennt zackiger als vorher.
Bin beeindruckt von der 4.0.4.:thumbup:

Binford... more power!

Ich habe mir gestern noch den Apex Launcher installiert. Damit hat man eine solide Basis plus stock Google Aussehen. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kurze Frage, bin neu hier im Forum war bisher in anderen android foren unterwegs...
ich hab auf meinem i9100 die original ics 4.03 von google gerootet mit busy box. Kann ich von diesem Stand aus einfach so diese rom flashen oder hab ich noch was zu beachten also ich frage speziell wegen bootloader weil ich hab nicht mehr den alten bootlaoder.

Welche ics ist es? Ansonsten learning by doing :D mehr als nen semi brick hab ich damals bei den bootloader Problemen mit cm9 nicht hin gekriegt xD

Aus einer fernen Galaxie getappt

Ja is schon geklärt, schon passiert WanamLite rennt.

• Danke
Reaktionen: trayzor
[12.4] http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=4733
pic.png
Update base to LPU Stock Themed with usual Mods
pic.png
Fixed flash light toggle (works on screen off too)
pic.png
Cf-Root LPU kernel
pic.png
LQ6 modem
pic.png
Updated Root files
pic.png
AOSP Lockscreen

Bin mal gespannt, ob das meine Probleme mit BBS löst. Opener aktualisiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

Hmmm..sehe gerade, dass man den Blue theme ja extra installen muss. Das ist schade. Werde ich wohl zu meiner alten Methode greifen und alles beim ersten Flash mitschieben.

Ich war mal so frei und habe den Thread-Titel aktualisiert... ;)

• Danke
Reaktionen: abemann, bobby21 und trayzor
Hat noch jemand Probleme mit USB-Debugging? Bei mir ist es zwar aktiviert aber die Datenträger werden NICHT als Wechseldatenträger gemounted sondern als MTP bzw. PTP.

Alles in allem ein superflottes erstklassiges ROM, bin sehr zufrieden.

Vormals hatte ich lange Zeit die CheckRom V6, nach einem kurzen Ausflug zu CM9 in der letzten Woche werde ich definitiv wieder bei einer Sammy-ROM bleiben, wahrscheinlich nun bei dieser.

Zuletzt bearbeitet:
rugolt schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit USB-Debugging? Bei mir ist es zwar aktiviert aber die Datenträger werden NICHT als Wechseldatenträger gemounted sondern als MTP bzw. PTP.

Das hat nichts mit USB-Debugging zu tun. Ab ICS würde der Massenspeicher abgeschafft und nur noch MTP/PTP angeboten.
Das es teilweise doch noch ging ist Kernelabhängig.

Lg SouLLesS

Jop, Siyah und seine Derivate unterstützen Massenspeicher. Man kann per Extweaks zumindest unter Dorimanx sogar einstellen, dass der Massenspeicher benutzt wird.

• Danke
Reaktionen: rugolt
Danke Euch für diese wichtigen Infos. Brauche ich wenigstens keinen Fehler mehr suchen. It's not a bug, it's a feature :flapper:
Plane noch das NEAT-Rom XWLPU zu testen, vielleicht gefällt mir das ja sogar noch besser. Hat jemand Wanam und NEAT mal einem direkten Vergleich unterzogen?

Bekommt man mit der aktuellen Version deluxe setting und das ics domination theme zum laufen?

Lg

..da pur Stock, was spricht dagegen? Das Blue Theme stammt ja auch nich mehr von Wanam selbst.

• Danke
Reaktionen: rugolt und Mike-El
Achso.

War so lange sehr zufrieden mit meinem aktuellen Setup. Aber hat sich ja einiges getan. Man verliert schnell den Anschluss. Dann werd ich die tage ein neues System drauf bügeln.

Danke und lg

wie ist die akkulaufzeit zu 4.0.3 ?

lohnt sich ein wechsel ?

Kein Unterschied.
Wechsel lohnt sich, wenn du up-to-date bleiben möchtest (was man sollte). Neue, atemberaubende Features kamen ja jetzt nicht dazu.

• Danke
Reaktionen: rugolt
Nach 3 Tagen in Benutzung funktionierte GPS nun nicht mehr. Kein Fix.
FasterGPS (vom AdAway-Autor Dominik Schürmann) eingespielt, deutschen NTP-Server ausgewählt, Reboot... nun "fixt" es wieder ordnungsgemäß. :thumbsup:

Dann noch den neuen Siyah-Kernel 4.1.2 installiert und mittels ExTweaks "BLN" und "Force USB Mass Storage" aktiviert (Reboot erforderlich).
Was soll ich sagen... funktioniert alles super, bin schwer begeistert und kann diese Kombination wärmstens weiterempfehlen. :lol:

@trayzor: Was hätte der Dorimanx-Kernel noch für Vorteile gegenüber Siyah?

Zuletzt bearbeitet: