[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Wechsel von GB auf ICS funktioniert besser wenn man über eine orig. Samsung ICS Stock geht bevor man eine ICS CFW flasht. Bei anderen ICS CFW sogar zwingend vorgeschrieben (GOA ROM) um solche Fehler zu vermeiden.

CU

Von GB auf WanamICS brauchst du keine Stock Rom flashen - Full Wipe tut es genau so gut ;-)
Und ist Pflicht bei einem Wechsel von GB auf ICS. Egal ob Stock oder nicht.

Ich bin vom DarkyRom 2.3.7 auf Wanamlite umgestiegen. Gefällt mir gut, nur finde ich das Wlan-Handling extrem langsam. Habe Wlan im Standby deaktiviert und beim Darky war das nach dem Einschalten innerhalb von wenigen Sekunden da und hat auch sofort eine Verbindung aufgenommen. Mit Wanamlite wird erstmal gar nichts gefunden und meist das Wlan vom System aus- und wieder eingeschaltet, bevor der Accesspoint gefunden wird.

Ist das üblich so bei ICS auf dem SGS2 oder ein "Feature" vom Wanamlite? Bei meinem Tablet mit ICS gehts allerdings auch viel schneller. Ist die Wlan-Funktion evtl. Kernel-abhängig?

Mein wlan verbindet sich super schnell. Kann ich nicht bestädigen das es länger dauert als zuvor. Nachdem ich wanamlite geflasht hatte, hatte ich sogar das Gefühl das es sich schneller verbindet.

Wanamlite LPG + siyah 3.2.7.2 + ics Domination Theme 4.5 inkl jkay

Lg

Ich habe auch keine Probleme mit WLAN

Auch siyah Anhänger hier, habe allerdings ab und zu dass Problem, dass ich das WLAN selbst einschalten muss. Ich*denke*nicht, dass das ein ics, sondern ein Kernel Problem ist. Habe ja auch eine etwas ältere siyah drauf.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt

Ich habe jetzt mal siyah 3.2.7.2 geflasht, damit scheint das Wlan besser zu funktionieren, findet viel schneller Kontakt nach dem Standby. Sehr schön. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Topas815 schrieb:
Wird trayzor, wenn er wieder on ist, bestimmt einpflegen.
CU
Exakt :thumbsup:
Ich mache mich mal ran ;) Demnächst bin ich dann auch wieder flashbereit :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Done.
[29 Jun][DXLPB][V12.1][Multilingual] http://wanamlite.com/forums/showthread.php?tid=377

• Update base to DXLPB
  • Added multilingual support (All usual European languages)
  • Siyah 3.3.2 kernel
  • Hacked Stock DXLPB Email App
  • Stock SGS3 Themed toggles for stock themed Rom (In der Stock Themed! Also nicht in der Blue).
  • Other things i don’t remember

• Danke
Reaktionen: trayzor
Jop, danke dafür. Früher hab ich täglich auf Wanam vorbei geschaut, aber der Kollege will ja (verständlicherweise) erst mal bissl was fürs S3 bringen. Daher kanns mal bisschen abweichen, so Hinweise sind immer gut.
@Topas : In dem Thread hier gehts eig um beide. Wanam gibts ja als blue und stock themed. Und wenn eine deodexed Stock rauskommt, ist die WanamLite nicht mehr weit davon entfernt.

Hey Leute,

bin etz eben auch zu der Wanam V12.1 gewechselt.. Nach anfänglichen Freezes läufts (bis jetzt) ganz smooth :scared: allerdings hät ich zu der Rom noch n paar Fragen:

1. Kann ich CRT deaktivieren?
2. Kann ich die Anwendungsseiten als Endlosschleife einstellen? Also von Seite eins zürück auf Seite vier und umgekehrt - (nicht von eins zwei drei auf vier..) (hoffe ist verständlich was ich mein :rolleyes2:)
3. Gibt es vielleicht irgendwelche "extra-wanam-Einstellungen" die ich noch nicht gefunden hab?

Danke schonmal

Gruß

hat jemand schon die neue version drauf?
läuft jkay drauf ?

Jkay läuft nicht, weil es für diese Firmware noch nicht released wurde.

Thread-Titel aktualisiert... ;)

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hab die "DXLPB" noch in den Titel ergänzend eingefügt.

• Danke
Reaktionen: mecss
He Leute, die 12.1 läuft ja ganz gut. Nur leider bekomme ich BLN nicht zum laufen. BLN control test funktioniert. Nur im Alltag geht es nicht. Kann mir jemand nen Tipp geben?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App