[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S2-Flasher schrieb:
Zum Akku hast du im vorderen Post geschrieben, "47" Prozent, aber egal. :p
Ich würde dir empfehlen, nochmal alles mit Wipe zu flashen und empehle dir den Phillz zu nehmen, falls du's nicht schon gemacht hast (kann dir nicht sagen warum, machs einfach)! :D
Und denk daran, den Akku vorher zu laden! :D:beer:
Sollte eigentlich passen! :cool:

die 47% waren vorhin.
Geflasht habe ich gestern mit 100% !

Habe eben wieder geREBOOTed und es zeigt das selbe wie vorher an !

aktuell 43% vor dem Reboot und 43% nach dem Reboot.
Werde erstmal beobachten, bevor ich wieder alles lösche und von vorne anfangen muss.

Den PHILZ habe ich drauf !

• Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Solche Zusammenbrüche passieren normal nur wenn du per an/aus Taste einen Hard Reboot machst.
Z. B. Nach einem freeze (Gerät hängt, Bildschirm bleibt aus...)

Tapatalked

• Danke
Reaktionen: TheDroider
das könnte bei mir zutreffen !

Du hast doch, soweit ich das mitbekommen habe, nach Anleitung sauber geflasht. Oder hast du einen Punkt ausgelassen?

Habe alles sauber geflasht !

Es läuft ja auch bisher alles super !

Mir ist nur das mit dem Akku aufgefallen !

Solche Sprünge beim Ladungsstand des Akku können mitunter beim/nach Flashaktionen vorkommen. Kein Grund zur Sorge. Auch hat das nichts mit der ROM, damit OT hier, zu tun.

Betrachtet es als gegeben und kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.

CU

Gesendet vom GNex Tricorder per TapaVIP

• Danke
Reaktionen: Bernd82 und bunnys7679
Schwarzer Bildschirm :
Klingt nach einem Sod (sleep /screen of death) und ist Kernel bedingt.

Was für ein Kernel läuft bei dir?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Philz-Kernel

Den Philz (Version) der mit der ROM geflasht wird oder hast noch einen anderen nachträglich geflasht?

• Danke
Reaktionen: mahd
PhilZ also,

(ich hätte auf Dori getippt)

Hast du am Screenoff governor rumgestellt? (mit setcpu z.B.)

Versuche es doch zunächst einmal ohne uC. bzw. versuche es auf 1000Mhz.

@TheDroider
Ich habe mit diesem Kernel eine niedrigere Laufzeit. Mit dem Siyah 6b5 ist es wesentlich besser.

• Danke
Reaktionen: joeugly1, S2-Flasher und ->TopAZ<-
mir kommt der auch ein bssichen stromfressend vor,
soweit ich das beurteilen kann.

Hast nen link zu Deinem Siyah ?

Schau in meiner Signatur für den Link zum Siyah Kernel. ;)

Gesendet vom GNex Tricorder per TapaVIP

• Danke
Edit: nicht, dass alle hier denken, ich weiss nicht, was ich schreibe!:scared:
Ich hatte bei der Installation auch den Phillz gewählt und war damit zufrieden!
Nur habe ich mir danach auch den Siyah draufgeschmissen, weil mir die CWM-Oberfläche besser gefällt!:rolleyes2:
Aber bei mir rupft der Siyah etwas mehr Akku als der Phillz, nur so als Bemerkung!:flapper:

• Danke
->TopAZ<- schrieb:
Du meinst mit "anzeigen" wenn du die Nachricht erweitert hast? Ich tippe immer direkt auf die Nachricht, ohne erst zu erweitern um dann anzeigen zu tippen. Das hat aber denke ich wenig mit der GOA an sich zu tun. Das ist halt JellyBean.

Was hast du denn in den Systemeinstellungen unter Sperrbildschirm eingestellt? Wenn es so wie bei mir jetzt auf dem Bild eingestellt ist ist es klar das er nach dem entsperren durch wischen erst noch die Sicherheitsabfrage bringt. Dann funktioniert aber auch nicht das runter ziehen der Benachrichtigungsleiste, logisch.

CU und BTT!

Hi, Sorry hat länger gedauert mitm Antworten.

Hab die gleichen Einstellungen bei meiner Freundin wie du drin.
Sobald eine Whats App Nachricht erscheint und ich auf "anzeigen" klicke, erscheint erstmal der Lockscreen. Dann muss ich "Wischen" und danach kommt die Passwortsperre.

Klar kann ich die Passwortsperre rausnehmen, aber die ist nicht ohne Grund drin. Kann man sich nicht den Lockscreen "sparen" ?

PS: Außerdem hat sich gemerkt, das gestern das Internet (Daten) erst nach einem Reboot wieder ging. Bekanntes Problem? Hab via Anleitung erst die LSN Rom drauf gemacht, danach Phil Root Kernel, danach Rom drauf.

Allerdings gabs beim ersten mal Probleme.. Aroma Installer ging auf, hab immer auf weiter geklickt, also mit Wipe. Dann fing es an zu installieren, nach ca. 5 Sek. Reboot und nix mehr ging.

Erst beim 3. Versuch ohne den Wipe im Aroma ging die Installation.
Normal?

Gruß funky

Mit dem Abbruch bei der Installation hatte ich schon, ging aber beim zweiten mal :D Und das mit den Mobilen Daten kann schonmal vorkommen aber denke nicht das es an der Rom liegt. Meistens hilft es den Flugmodus einmal kurz rein zu machen und dann wieder rausnehmen

GT-I9100 GoA 7.0 // Apolo 4.5 Regular

• Danke
Reaktionen: funky1
Genau, beim 2. mal ging es bei mir auch. Dachte schon, das war es wieder mit fehlerfreier Rom. Außer den einen Internet aussetzer funktioniert alles. Danke für den Tipp, mit dem Flugmodus, werd es mal versuchen.

Jetzt fehlt nur noch diese Lockscreen Geschichte.. :)