[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich vertrau Dir !:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

So jetzt isses passiert ! ;-))

Fährt nicht hoch !
Bleibt beim SAMSUNG-Schriftzug hängen

------------

okay, habs beim ersten Mal mit WIPE gemacht ! ;-))
Wollte wissen was passiert.

Jetzt gerade ohne WIPE und es geht !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ga82
@ TheDroider

Zum bedanken einfach mal den
-topaz--albums-moderations-bilder-picture3019-post-thanks.gif
-Button benutzen! ;)
Dafür ist der gedacht! :p

CU

• Danke
Reaktionen: wii360, TheDroider und bunnys7679
Läuft alles !!!

Nur müsste bei Kernel nicht eigentlich was von Philz drin stehen ?

Das steht was von DELL!

Im Recovery Modus habe ich aber die Philz oberfläche,
also muss er ja irgendwo versteckt sein !

Der Philz-Kernel ist mehr oder weniger ein modifizierter Stock-Kernel ;)

• Danke
Reaktionen: TheDroider
Hi, hab Goa geflasht aber sobald das Handy im Standby ist und z.B. eine Whats App Nachricht kommt, und ich anklicke "anzeigen" muss ich dennoch erst den Lockscreen wegmachen. Der Lockscreen ist ohne Passwort versehen.. find ich bissl nervig.

Mit Passwort muss ich erst den Lockscreen wegmachen, danach Passwort eingeben und dann land ich im Whats App. Sehr nervig, hat da jemand einen Tipp?

Wenn du im Sperrbildschirm die Benachrichtigung runterziehst und auf die Nachricht tippst sollte diese direkt aufgehen. Ist zumindest bei meinem S2 mit Goa so.

CU

Gesendet vom GNex Tricorder per TapaVIP

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Geht irgendwie nicht, kann nur im kleinen Whats App fenster antworten. Sobald ich auf anzeigen klicke, muss ich durch das Prozedere.

Du meinst mit "anzeigen" wenn du die Nachricht erweitert hast? Ich tippe immer direkt auf die Nachricht, ohne erst zu erweitern um dann anzeigen zu tippen. Das hat aber denke ich wenig mit der GOA an sich zu tun. Das ist halt JellyBean.

Was hast du denn in den Systemeinstellungen unter Sperrbildschirm eingestellt? Wenn es so wie bei mir jetzt auf dem Bild eingestellt ist ist es klar das er nach dem entsperren durch wischen erst noch die Sicherheitsabfrage bringt. Dann funktioniert aber auch nicht das runter ziehen der Benachrichtigungsleiste, logisch.

CU und BTT!

Anhänge

• Screenshot_2013-04-21-22-55-08.png
    Screenshot_2013-04-21-22-55-08.png
    77,4 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funky1
Macht ja so keinen Sinn. Mit Pin gesichert und trotzdem die Leiste runterziehen können!? :rolleyes:

Ja eben, geht ja dann auch nicht! Aber das was er schreibt macht ja so auch keinen Sinn. Wenn ich die Leiste runter ziehe (n kann) und eine Nachricht an tippe kommt doch nicht erst nochmals der Sperrbildschirm.

Deshalb bin ich mit meinem letzten Beitrag auf der Suche nach seinen wirklichen Einstellungen. ;)

CU

• Danke
Reaktionen: simon1521995
Habe den jelly bean lockscreen ohne pin. Wenn ich eine SMS zb im gesperrten Zustand anklicke muss ich manchmal den lockscreen danach entsperren. Manchmal aber auch nicht. Komisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Okay, um mal wieder Topic zu schreiben ;), wie hast du die GOA geflasht? Nach Vorgabe oder ohne Wipe über eine andere nicht Stock ROM? Hast du mal versucht den Cache und Dalvic Cache zu wipen? Wenn nicht, mach mal und schaue ob das danach immer noch so ist. "Manchmal" hört sich stark nach Problem beim flashen an.

CU

Ich glaube, er hat ein Goa-Secret gefunden. :eek::rolleyes::p:D

Geniale ROM !!!
bis auf ein paar optische Dinge, ist aber Geschmackssache!

...aber ich habe auch was entdeckt.... vielleicht wurde es ja schon gepostet.

1. Akkuzustand vor "Reboot" 47 % und danach auf 17 %.

Innerhalb 1 Minute so viel Akkuladung verloren ????:scared:

2. ab und zu schwarzer Bildschirm

Kennt das jemand ?

Was meinst du mit ab und zu schwarzer Bildschirm?:winki:
Irgendwie schliesse ich daraus, dass du keine "saubere" Rom drauf hast!:winki:

Zum Akkustand: es heisst ja immer, dass der Akku vor dem flashen 100 prozentig geladen sein soll, weil genau das, was du beschreibst passieren kann!:laugh:

• Danke
Reaktionen: TheDroider
der Bildschirm wird schwarz und lässt sich nicht mehr anschalten !

-----

Bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass der Akku voll war beim flashen !

----------

Also nochmal alles wipen und alles von vorne ?

Zum Akku hast du im vorderen Post geschrieben, "47" Prozent, aber egal. :p
Ich würde dir empfehlen, nochmal alles mit Wipe zu flashen und empehle dir den Phillz zu nehmen, falls du's nicht schon gemacht hast (kann dir nicht sagen warum, machs einfach)! :D
Und denk daran, den Akku vorher zu laden! :D:beer:
Sollte eigentlich passen! :cool:

Also den Akku voll zu laden vor dem Flashen ist völliger quatsch finde ich. Solche Sprünge können schonmal vorkommen bei Reboots und da wird dann meistens einfach nur der Wert falsch angezeigt, merkt man daran das die Prozente dann viel langsamer sinken.

GT-I9100 GoA 7.0 // Apolo 4.5 Regular

• Danke
Reaktionen: Bernd82 und ->TopAZ<-
Es liegt meist daran, dass beim Flashen die Batterystats gelöscht bzw. überschrieben werden.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und S2-Flasher
Stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen! :D