[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr müsst hier nicht eine Glaubensdiskussion lostreten. Entweder es wird sich an eine Anleitung bzw. Empfehlung gehalten oder ihr macht euer eigenes Ding. Wenn es funktioniert ist alles gut, wenn nicht, ist die GoaRom wieder schuld. :rolleyes: Ich persönlich gehe immer den Weg über eine Stock und hatte nie Probleme. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, mecss und mahd
...so bekommen wir die 200 Seiten ganz sicher noch voll in diesem Thread - bei dieser fast perfekten Rom. :biggrin:

Also nun läuft die Goa auch bei mir wieder, obwohl ich es auch nicht 100 % korrekt gemacht habe. Habe eine Stock LSD anstatt eine LSN zuvor draufgehauen. Abere alles läuft sehr geschmeidig, FullWipe dann natürlich auch noch. so langsam gehen nun auch die Themen aus, oder ? :winki:

Hallo S2 User,
muss auch mal was zur Goa Rom los werden.
Goatrip ist die einzige CR die neben Cyaonogen Mod auf mein Handy lief,
weil sie einfach der Renner ist.
Basis LSN mit Fullwipe und strikt nach Anleitung geflasht.Die 7.0 + Philz im Stock Goa Design rennt wie Sau.Statusbar Fix muss nur noch geflasht werden und fertig ist mMn die “perfekte“ Rom*Es gibt aber noch etwas, was mir den Kopf zerbricht.Ich nutze den mitgelieferten Browser und Downloads lasseich gerne auf der internen SD, sprich Telefonspeicher,ablegen. Habe zwar eine ext.Sd doch die nutze ich ausschließlichfür Backups. Nun zum eigentlichen “Problem“:
Nach jedem Neustart ist wieder die ext.SD als Speicherort für Downloads gesetzt.Woran kann das liegen? Hat das noch jemand?Ohne externe tritt das bestimmt nicht auf. Ausserdem stellt sich nach jedem Neustart die Anrufton Einstellungenvon Ton + Vibration auf nur Ton um. Weiss jemand etwas zu den zwei Sachen? Hab es auch schon im Goa Forum angesprochen,
wollte es ihr aber auch noch mal nachgefragt haben, da hier mehr los ist.

Danke und LG
BJ83

Zu Punkt 2. Das mit dem Ton ist bei jedem so

Versuche mal den Boatbrowser nutze ich selber und da geht alles.

Gib bitte Bescheid ob es geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
Danke für deine Antwort Patrick P!
Werde ich mal probieren und dann berichten.
Kannst du es denn bei dir reproduzieren mit dem Stock Browser?
Dann weiß ich schon mal ob es an mir liegt.

Hast Du in den Einstellungen... Standardspeicher auf Gerät stehen?

Hallo

Hab seid Heute das Problem das meine SD mir zwar angezeigt wird ich auch drauf zugreifen kann aber weder was löschen ,noch umbenennen oder etwas drauf spielen kann. Jemand eine Idee. Kam von gestern zu Heute ohne etwas gemacht zu haben.

Hatte ich jüngst ebenfalls. Konnte es nur durch Neuformatierung der SD Karte (am PC, nach vorheriger Datensicherung) lösen. Schnellformatierung reichte aus.

Mit vielen Grüßen, maris

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Also bei mir bleibt die Vibration auch nach einem Neustart aktiviert.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in der GoA Rom Widgets auf dem Lockscreen zu plazieren?
So wie man es bsw. mit der App Widgetlocker machen kann!

@ Elro

Habe es jetzt nochmal getestet mit dem Ton+Vibration, in beiden Fällen also nach Neustart oder nach dem ausschalten ist nur der Ton an

Bestreite ja auch nicht das es bei dir so ist. Kann halt nur sagen, das bei mir die Vibration auch nach einem Neustart aktiviert bleibt.

Zum Thema Instllation der Goa V7

Ich habe mich hier die letzten paar Seiten durchgelesen und festgestellt, dass etliche User sich zum Thema Goainstallation äussern!
Nun meine Meinung dazu, und ich denke, damit spreche ich für Viele hier!
(Wurde auch schon erwähnt):rolleyes2:

1. Wenn man die Rom genau nach Installation auf sein S2 flasht, darf und soll auch nichts schief gehen, unter der Voraussetzung, dass jeder User weiss, welche Basis auf seinem S2 vor der Installation der Rom vorhanden ist!:thumbsup:

2. Wenn etliche User das Gefühl haben, sich hier im Tread über andere Installationsanleitungen zu äussern von wegen "braucht man nicht, ist nicht nötig, bei mir gings auch anders u.s.w" , auch, wenn es funtioniert, solle er dies doch für sich behalten und nicht hier im Tread veröffentlichen, weil das meiner Meinung nach auch den Developpern gegenüber nicht fair ist, weil diese ja schliesslich diese Installationsanleitung vorschlagen und somit die Basis ist, welche zu 99,9 Prozent funtioniert! Und schliesslich toben sich hier im Forum auch Anfänger aus und blicken bei diesen Beiträgen auch nicht mehr durch und somit kommt es zu Fehlern und Verwirrungen und immer wiederkehrenden Fragen!:rolleyes2:

3. An Alle, welche sich mit meiner Aussage betroffen fühlen: ist nicht böse gemeint!:D

Und wie immer gilt auch hier: dieser Beitrag darf und soll vom Mod verschoben werden!:D

• Danke
Reaktionen: Clawfinger, Truckerdidi, steuerboy und 3 andere
.... weil hier immer dasselbe seit mehreren Seiten steht. Lest doch einfach nur mal den Startpost, da steht doch alles. Ich persönlich habe schon jede Menge getestet von 2.x bis 4.2.x. Und überall stehts im Startpost. Und solange immer ausführlich, was nicht grundsätzlich falsch ist, geantwortet wird.... . Einfach nur mal mindestens den Anfang lesen, oder alles auch wenns 500+ Seiten sind.
Sonst passiert es eben wie den "Autofahrern" <---- ein paar Seiten vor (der ist gut :D)

/ Siyah v6b4 / goa 7.0 / TBTv6

• Danke
Reaktionen: steuerboy, bunnys7679 und S2-Flasher
So, jetzt reicht es. Danke für alle, die hier weiter helfen wollen, trotz unterschiedlicher Meinung. Fakt ist, Support gibt es eben nur aufgrund der Vorgehensweise des Dev-Teams. Jeder kann es so flashen, wie er es für richtig hält, aber jetzt sollte es reichen!

Ich möchte nach mir keinerlei Grundsatzdiskussionen mehr... ;)

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi, steuerboy, bunnys7679 und 7 andere
Hallo
habe auch mal eine Frage,
Wie kann ich Telefonate aufzeichnen?
Habe zwar das Feld "Aufnahme" ist aber grau hinterlegt und ich kann es nicht auswählen
sad.gif

immer Aufnahme der Telefonate will ich nicht.
Ist es vielleicht machbar das man einfach währen dem Telefongespräch die Taste "Telefonate aufzeichen" drückt und dann das Telefonat aufgezeichnet werden kann?

AndroidLover666 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in der GoA Rom Widgets auf dem Lockscreen zu plazieren?
So wie man es bsw. mit der App Widgetlocker machen kann!

Keiner eine Antwort parat? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13

Meinst du ganz normale App Widgets ? Geht doch glaube ich mit der von dir genannten App

Widget ist nicht möglich, nur Apps.

@Jamax79
Unter Goa Einstellungen muss in Telefoneinstellungen die Häkchen für gehende bzw. eingehende Telefonate gesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den lockscreens kann man keine Widgets
drauf machen! das geht erst ab 4.2.1 Jb oder eben Widgetlocker!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2