[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich werd beloppt... es läuft :thumbup: :love:

danke an alle für die hilfe... :thumbup:

Update für die Statusbar im Goaforum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Dynamite und xxx_sunnyboy_xxx
Halleluja, meine Worte wurden erhört. Danke Goa. :thumbup::D

Edit: Goa passt es nochmals an - der Abstände wegen. ;)
Zip gibt es später wieder im goa-Forum. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Also braucht man die erste .zip nicht flashen, sondern gleich die Zweite?

ja genau

Richtig, steht doch in dem Post wenn du auf den Link klickst...
Irgendwie geht es auf den letzten Seiten drunter und drüber :D

Tapatalked

totti07 schrieb:
Also braucht man die erste .zip nicht flashen, sondern gleich die Zweite?

Ich verstehe immer diese Fragen nicht, ich habe diese Rom vor circa 10 Tagen geflasht und es steht doch alles so gut beschrieben, jeder der die Seite 1 lesen kann braucht normalerweise nicht nachfragen. Oder er kann nicht lesen und lässt es lieber ganz sein. Das soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein, aber wenn man nicht mal von Topaz die Anleitung lesen kann was macht man dann hier?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ Gregor901,
Stimmt, aber das ging hier per Handy einfach alles zu schnell*lach*

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, allerdings jetzt gerade NICHT mit dem eingebundenen Zitat. Es geht seit Posting # 1782 um was anderes, nämlich um ein Mini-Update für die Statusbar.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61 und totti07
Hallo,..bin gerade echt in Nöten. Ich benötige dringend die dreiteilige Firmware um anschließend die goa v.7.0 flashen zu können - warum geht immer etwas schief wenn man für andere flasht,...grrr :cool2:

Sorry,...aber in der ganzen Hektik finde ich den Link zur dreiteiligen Stock LSN Rom nicht,..wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Alle Infos, wie immer, auf der Startseite...

Puhh,...Danke euch. Jep - habe die md5 genommen aber eine LSD. Läuft erstmal wieder. Nun wird Goa v.7.0 mit Full Wipe drüber geflasht und Turkbey Theme. Hoffe das klappt auch noch. Hatte solche Probleme noch nie beim flashen.

Hab's ja schon mal gepostet, dass das Flashen der Stock ROM vor dem Aufspielen der GoaTrip völlig unnötig ist, da sie ein vollständiges Custom ROM ist. Jetzt gibt es schon zwei User, die sich wegen dieser seltsamen Emfpehlung ihr System zerschossen haben. Fände es sinnvoll, diese Empfehlung zu revidieren.

Mit vielen Grüßen, maris

Naja das man eine Sammy Rom flasht ohne vorher die Basis zu flashen führt zu 70% zu fehlern.

Das kann ich mitlerweile aus erfahrung sagen.

Welche Basis soll denn im GoaTrip fehlen, die im Stock ROM enthalten ist?

Kann ich dir nicht sagen, jedoch ist die ROM ja darauf aufgebaut worden.

Ich halte von dem "vorher Stock flashen" nichts, ergibt für mich keinen Sinn. In der GoA sind doch alle Files enthalten wie in der Stock auch, nur halt gemoddet/Themed, es ist eine eigenständige ROM. Aufm Test-S2 bin ich am flashen und probieren und hab nich nie Probleme gehabt. Wenn ich noch anfangen würde vorher mit Odin ne originale zu flashen ist das Risiko doch viel höher dass was schief läuft (Rechner hängt sich auf, USB-Kabel flutscht raus usw.).

Ich wiederum sage das es notwendig ist,ich kann es aus eigener Erfahrung behaupten.
Da ich mal wieder ne Abwechslung gesucht habe bin ich von aokp/cm basierenden Roms auf die Goa v7 gewechselt.Beim 1. Versuch hatte ich nur Probleme,hatte mit fullwipe via recovery die zip installiert.
Das ganze hat dann genervt,also System komplett neu aufbauen nach Anleitung.
Ich muss auch gestehen das ich meistens erstmal nur alles wipe beim wechseln der Rom.Wenn es dann Macken hat gehe ich strikt nach Anleitung vor.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2