[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht, wenn man von Gingerbread kommt (weiss ich nicht, mein SII hatte bereits ICS). Wenn man von ICS kommt, hat man schon den richtigen Bootloader.

Mit vielen Grüßen, maris

Leute, in diesem Thread geht es um ne GoA-ROM, nicht um Grundlagen. Bitte erst mit den Grundlagen vertraut machen. Hier gibt's eine Menge informative und hilfreiche Links zu lesen ;)

Und jetzt wieder B2T...

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Gibt's eine neue?!

So, das reicht jetzt...

Wie bereits gesagt wurde, sind öffentliche Mirrors nicht gewünscht bzw. durch den ROM-Dev verboten und fertig. Alles andere ist irrelavant..

@shake2k
Im Startpost siehst du die neueste Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Guten Tag,
ich wollte die ROM jetzt auch mal antesten, leider ist aber die Registrierung im GOA-Forum deaktiviert! Jemand eine Idee?
Danke im voraus
MfG

Dort im Forum bitte fragen oder warten.

• Danke
Reaktionen: joeugly1 und Waldemarek
Moin, Moin!

Ich bin neu in diesem Thread. Ich hatte auf meinem S2 (i9100) bisher CM 7.1, 7.2, 9.1, 10 und 10.1 installiert und habe die Threads, welche sich mit Original Samsung Software oder angepasster Samsung Software beschäftigen, bisher nicht verfolgt.

Seit etwa 3 Wochen ist mein Handy unter CM 10.1 morgens aus und ich muss es mit dem Power ON Schalter neu einschalten.

Ich habe nun das Original Samsung ROM XWLSD installiert. Damit funktioniert das Handy problemlos.

Ich habe mich daher entschlossen, das in diesem Thread besprochene auf einem Samsung ROM (Nordische Staaten) basierende ROM zu flashen.

Ich will dies mit ODIN 1.85 tun. Muss ich irgendeine Besonderheit beachten?

Danke für eine Antwort!

Gruß

iMer

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja,

wenn du den cwm hast dann kannste es einfach damit flashen.

wenn nicht würde ich erst ein cf root kernel flashen und dann die ROM via cwm. (du kannst wenn es wieder geht nur eine .zip Datei bei Goa downloaden)

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: S2-Flasher und iMer
Du brauchst nur den Startpost mit der Installationsanleitung zu lesen, dann funktioniert alles einwandfrei! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die goa rom 7.0 da und würde sie mir zukommen lassen? gerne auch per pn..
Denn es gibt ja anscheinend momentan keine möglichkeit die goa rom down zu loaden :(

der link hier verweist nur auf das goa forum.. dort muss man aber angemeldet sein um zum downloadbereich zu kommen.. und die registrierung ist irgendwie deaktiviert und man hat keine möglichkeit sich dort zu registrieren. :(
würde gerne von omega auf goa wechseln und versuche jetzt verzweifelt irgendwo einen alternativen download zu finden....

kann wer helfen?

Man darf keine 3. Links der Rom erstellen und verteilen

Wurde schon 1000 mal durch gekaut, einfach nur peinlich

Gesendet von meiner GoA Kanone auch S2 genannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo peinlich ist das man hier eine rom vorstellt für die es keine möglichkeit gibt diese down zu loaden :rolleyes2:

nach deiner Logik müßten die mods also sofort den ganzen galaxy S4-Thread löschen?
Das Goa-Forum ist derzeit nicht offen, es gibt dort evt zur Zeit noch weiteren Zwist.
Das wird sich sicherlich lösen.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, mahd und xxx_sunnyboy_xxx
Und außerdem gibt's GoA nicht erst seid heute....
Goa Forum funktioniert doch...

Gesendet von meinem GT-I9100
Goatrip 7.0 + Philz 4.93.6 + M250K.UB23 + CriskeloGoa 3.0/Turkbey Theme 6

nee nicht löschen..
aber auch nicht user vollkauen die versuchen zu erfahren wo man diese rom momentan herbekommen kann..

ich hoffe auch das sich das problem von denen bald löst..
ist jedenfalls nicht sehr professionell ein produkt vor zu stellen was man dann nicht laden kann..
und damit meine ich nicht dieses forum hier sondern die leute von goa..
naja seis drum.. abwarten und tee trinken...

@BadNaffy
Da hilft alles Hadern nichts, registrieren musst Du Dich bei GoA sowieso, wenn Du die ROM haben möchtest.

Also registrieren und dort um einen DL-Link bitten ;)

BadNaffy schrieb:
jo peinlich ist das man hier eine rom vorstellt für die es keine möglichkeit gibt diese down zu loaden :rolleyes2:

Das kommt in den besten Familien vor, du musst dich im Moment einfach gedulden! Wird schon wieder :)

Klaus N. schrieb:
@BadNaffy
Da hilft alles Hadern nichts, registrieren musst Du Dich bei GoA sowieso, wenn Du die ROM haben möchtest.

Also registrieren und dort um einen DL-Link bitten ;)

ja das ist ja das problem mein guter..
die registierung ist seit gestern dort deaktiviert.. ;)

was genau dort das problem ist weis ich allerdings nicht..
man sagte mir dort ich soll in ein paar tagen nochmal vorbei gucken
dann sollten die probleme gelöst sein und die registierung wieder möglich sein..

naja kann man nicht ändern

geht doch alles bei Goa eben probiert und Updates braucht man nicht mehr läuft
so wie es ist perfekt

Kann ich bestätigen: Anmelden bei GoA funzt ebenso wie der dortige DL-Link für die GoA 7.0 :)