[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich nix gravierendes. Ich habe sogar weniger frei (121MB) und Speicher-Auslastung stets zwischen 79-91. Trotzdem läuft alles bei mir sehr geschmeidig.
Die Auslastung ist nicht das Problem. Android nimmt sich so viel, wie es möchte. Hilft dir jedoch auch nicht weiter. An Goa wird es nicht liegen, eher an 1-2 Apps (eventuell Avast), die dein System runterziehen. Mal nach und nach die Tasks beenden und schauen, ob es besser wird.
Edit: Schau mal in den Anwendungsmanager oben rechts in den Cache. Vielleicht da mal etwas aufräumen. ;)
OT Ende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Akku Leistung aus. Hab das Gefühl, das die eher so mittelmäßig ist!

Hab nun noch ca 55% Akku... Acht Stunden und davon knapp ne Stunde Display an...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gregor901 schrieb:
Ja, den gibt es! Ähnlich wie bei Alliance (aber nicht so umfangreich).

Und natürlich ladbare Themes, die du im Theme-Bereich findest.

So, ich habs mir mal draufgezogen.
Wo kann ich denn nun das TW-UI einstellen?

10 Stunden Akku, 1,5h Display an und 53% übrig.
Display Helligkeit is halt auf Anschlag bei mir durch die Sonne ;)

Tapatalked

Luppo schrieb:
So, ich habs mir mal draufgezogen.
Wo kann ich denn nun das TW-UI einstellen?

Ich weiß ja nicht genau was ihr da besprochen habt :D obwohl ich die Beiträge gelesen hab!
Tw ui ? Du kannst die Toogle in Goaeinstellungen unter Power Widget auf Tw
Style (Stock) umstellen! Was genau Gregor da sonst gemeint hat weiß ich nicht wirklich :D
Hab aber auch den Tw launcher gelöscht aber ladbare Themes?? Gabs das nicht bei 4.0.4 mit dem Goa Launcher? Du meinst ja mit Tw Ui >
Stockoptik??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Ja, richtig,
Aber ich habe einige Stock-Apps sowieso gegen andere ausgetauscht,von daher gibt es da eine eigene Optik.
Aber ich würde schon gerne bei den Schiebereglern und den Toggles die TW-Optik haben, wenn das geht.
So einen richtigen Theme-Chooser gibt es nicht oder?

Die Toogles kannst in Goasettings>Power Widget> umstellen !
Themechosser gibts in dem Sinn nicht wie bei 4.0.4 aber da gabs ja auch nur 1 Theme um auf Goa Optik zurück zukommen!
Und die Launcher Themes gab es im Goa Launcher meines wissens wie gesagt nutze
kein Tw Launcher:D;)

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Schau mal in den Anwendungsmanager oben rechts in den Cache. Vielleicht da mal etwas aufräumen. ;)

Kann ich da ohne Bedenken den Cache leeren, habe irgendwie Respekt davor! :rolleyes2:

Edit: hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage. Kann man bei der Rom oder allgemein bei JB die Rufnummer nicht mehr unterdrücken ? Falls doch weiss jemand wo diese Einstellung ist .

gruss bunnys

Schlechte Nachrichten aus dem GOA Forum:

Zitat:

Zitat von »xX_ACE_Xx«
Es wird auch für das S2 weitergehen

Und somit sind diese "Gerüchte" Geschichte, und kehren wieder zum Thema Rom zurück

Antwort von GOA:

Habe ich nicht gesagt !

Ein paar kennen die gründe !

es wird kein rom/update mehr kommen

könnt euch bei xxxweresxxx bedanken

Zitat Ende.

Soweit ich das interpretiere wird es kein Update für dieses ROM vom Entwickler geben. --Warum auch immer.--

Eigentlich sehr schade. War eigentlich ein perfektes ROM.

• Danke
Reaktionen: vanadis79
bunnys7679 schrieb:
Hab mal eine Frage. Kann man bei der Rom oder allgemein bei JB die Rufnummer nicht mehr unterdrücken ? Falls doch weiss jemand wo diese Einstellung ist .

gruss bunnys

Telefon - Anrufeinstellungen - Erweiterte Einstellungen

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Habe keine Menüpunkt Telefon :confused:

@ Dynamite

Ich könnte mich auf den Kopf hauen. Gehirn war nach 13 Stunden Arbeit aus. Hab es jetzt gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Dynamite
Es ist übrigens ein (fast) perfektes Rom, auch ohne weitere Updates. Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, jedoch hat Goa schon einiges mit dem ein oder anderen Nutzer durchmachen müssen, welche seine Arbeit nicht wirklich zu würdigen wussten.

Ich bedauere den Schritt und bedanke mich hiermit bei Goa für seine tolle, zeitraubende und ideenreiche Arbeit für mein/ unser geliebtes S2. Mit dieser wunderbaren Rom ist das Smartphone noch immer auf der Höhe der Zeit. Ich bin eigentlich nur wegen Goa meinem S2 weiterhin treu geblieben. ;) Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: shake2k, Truckerdidi, asstyles75 und 20 andere
bunnys7679 schrieb:
Habe keine Menüpunkt Telefon :confused:

Er meint in der Telefon App linke Softkey > Einstellungen!!

• Danke
Reaktionen: Dynamite und bunnys7679
Luppo schrieb:
So einen richtigen Theme-Chooser gibt es nicht oder?

Ohweh - da habe ich zuvor irgendwo eine falsche Antwort gegeben. Nein, gibt es nicht. Danke an smooth 123 , der sich da schon etwas korrigierend eingeschaltet hat.

@Luppo, ich hatte irgendwo im Sinn, Du kommst vom Disaster (da gibt es das übrigens auch nicht) und hab' wohl THEME-Chooser mit COLOR-Chooser verwechselt. Sorry dafür und die "Danke"s einfach zurücknehmen. Danke!

Es scheint so, dass nach 1 Monat schon wieder Schluß ist mit Goatrip fürs S2. Schade, trotzdem ein großes Dankeschön an Goatrip!

Don_Pedro schrieb:
Antwort von GOA:

es wird kein rom/update mehr kommen

Eigentlich sehr schade. War eigentlich ein perfektes ROM.

Ja richtig. Da aber meine Leidensfähigkeit nicht unendlich ist, nehme ich es zur Kenntnis, denke mir meinen Teil und sage ansonsten nix mehr dazu.

Sonst wird es eine "never-ending-story".

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, Brillfix, ->TopAZ<- und 6 andere
Habe im GoA-Forum folgenden Beitrag hinterlassen, wo ich denke, dass es das widerspiegelt, was viele denken, aber nicht auszusprechen wagen...

Hallo,

dankbar sind wir alle GoA gegenüber. Das steht außer Frage. Er ist ein begnadeter Entwickler und kreiert hervorragende ROMs sowie keiner vor ihm. Dennoch verstehe ich nicht, was das Projekt S2 mit dem Konflikt zwischen GoA und xXWeresXx zu tun hat. Was können wir für den Konflikt zwischen den beiden? Warum sollen wir dafür büßen? 99,99% der User bewundern seine Arbeit und sind GoA zutiefst dankbar, reicht das nicht?

Dies ist keine Kritik an die Arbeit GoAs, dennoch kann ich die Strafe bzw. die Entscheidung nicht nachvollziehen...

• Danke
Reaktionen: schmedie, shake2k, Truckerdidi und 26 andere
Ja so sehe ich das auch. Man muss nicht jedesmal das ganze Projekt auf Eis legen nur weil jemand Mist gebaut hat. Da können wir schließlich nichts für. Und das passiert hier ja jetzt auch nicht zum ersten mal das wir alle "bestraft" werden :D

GT-I9100 GoA 7.0 // Apolo 4.4 Regular

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<-, Don_Pedro und 3 andere