[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gab hier genügend Wechselwillige, die nur mal kucken wollten und waren dann von goa infiziert. Teste einfach und lass dich überraschen.
Gregor kam auch von Disaster. Vielleicht kann er dich bisschen beraten. ;)

• Danke
Reaktionen: Luppo und S2-Flasher
Danke (erstaunlich, dass du das weißt). Luppo fragt ja nach einem THEME für Touchwitz.

TW ist bei Goa natürlich standardmäßig dabei. Ich vermute, dass die Goa-Themes auch auf Touchwitz wirken. Also "ja".

• Danke
Reaktionen: Luppo
Ich weiß natürlich nicht, von welcher Basis/ Rom einzelne User gekommen sind. Bei dir wusste ich es, weil du ein paar Beiträge hinter dem Opener dazu etwas geschrieben hattest. ;)

• Danke
Reaktionen: Gregor901
smooth 123 schrieb:
Na dann sag mal was genau du gemacht hast bis es zu dieser Superuser Anfrage kommt?
Ich hab das auch noch nie gesehen:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Nichts habe ich gemacht. Das Fenster kommt ganz spontan.
Dann klicke ich es weg und habe paar Tage Ruhe.

Steht denn das Wählprogramm in den SuperUser Apps mit drin?

Nein. Die ist nicht dabei. Ich verstehe sowieso nicht wofür Telefonapp SU Rechte braucht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ganz ehrlich. Irgendetwas ist da faul. Die App würde wahrscheinlich erst im SuperUser aufgelistet werden, wenn du verweigerst oder erlaubst. Hast du schon mal Wahl getroffen?

Ja, ich glaube die mittlere Auswahl. Weiß nicht genau.

Gregor901 schrieb:
Danke (erstaunlich, dass du das weißt). Luppo fragt ja nach einem THEME für Touchwitz.

TW ist bei Goa natürlich standardmäßig dabei. Ich vermute, dass die Goa-Themes auch auf Touchwitz wirken. Also "ja".
Muss ich ein spezielles Theme laden oder gibt es einen Theme-Chooser im Goa mit dem TW-UI?

Ja, den gibt es! Ähnlich wie bei Alliance (aber nicht so umfangreich).

Und natürlich ladbare Themes, die du im Theme-Bereich findest.

• Danke
Reaktionen: Luppo
HEKTO_M schrieb:
Ja, ich glaube die mittlere Auswahl. Weiß nicht genau.
[/SIZE]

Im SuperUser kannst du deine Auswahl einsehen bzw. abändern. Schau dir mal im Anwendungsmanager die Berechtigungen für diese App an (Achtung, es sind sehr viele), vielleicht hast du in dem Zusammenhang etwas verändert, sodass SuperUser zugreifen muss.

Ok. Danke. Ich gucke nach. Aber ich kann mich nicht erinnern das ich da was verändert habe.

Hallo, ich hab mal ne Frage.

Und zwar ist mir aufgefallen das das löschen von Daten auf mein S2 sehr langsam ist. IIch hatte vorher ICS 4.0.4 Stock drauf ubd da ging das fix. Jetzt hab ich Goatrip 6.4 mit Jeboo 2.1 drauf und für nen Ordner mit Fotos (ca. 90 Bilder) hat dad S2 schonmal 3 Minuten gebraucht. Hab nix umgestellt oder so.

Ist die dauer normal bei JellyBean/Goa oder liegt das am Handy?

Da der Developer sicher keine Routine mit dem Ziel "langsames Löschen zum Mitschreiben" eingebaut hat, liegt es NICHT an der ROM.

Wie löscht du denn? Aus der ROM heraus (mit welcher App?), aus der Recovery heraus oder über andere Wege (USB, Wlan) ??

Hallo,
habe seit gestern diese Rom laufen und bin echt begeistert.
Hatte erst Omega drauf.
Nur muss ich nun feststellen, dass das S2 nach längerer Benutzung sehr träge wird.
Habe dann auch eine Hohe Speicherauslastung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht dazu einen Lösungsansatz?

Anhänge

• Screenshot_2013-04-17-10-58-38.png
    Screenshot_2013-04-17-10-58-38.png
    28,8 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2013-04-17-10-58-30.png
    Screenshot_2013-04-17-10-58-30.png
    1,2 KB · Aufrufe: 354
Ich habe den internen Datenmanager benutzt. Aber vorher ging das eigentlich recht flott mit dem löschen. USB und wlan sind schnell.

Jamax79 schrieb:
Nur muss ich nun feststellen, dass das S2 nach längerer Benutzung sehr träge wird.
Habe dann auch eine Hohe Speicherauslastung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht dazu einen Lösungsansatz?

Da ansonsten hier über dieses oder ein ähnliches Problem nichts berichtet wurde, kann es nicht an der ROM liegen.

Wenn es mal wieder "langsam" geworden ist:

--> Home-Taste länger gedrückt halten --> linkes Symbol anklicken --> oben auf "Aktive Anwendungen" klicken und nachschauen, welche Apps bzw. Programm aktiv sind.

Dann kann man evtl. mehr sagen.

Da steht Aktive Anwendungen: 0 :(

Dann schau mal unter Anwendungsmanager bei Ausführung, was da alles aktiv ist.

nur das

Anhänge

• Screenshot_2013-04-17-12-04-25.png
    Screenshot_2013-04-17-12-04-25.png
    41,6 KB · Aufrufe: 338
  • Screenshot_2013-04-17-12-04-18.png
    Screenshot_2013-04-17-12-04-18.png
    43,9 KB · Aufrufe: 282
  • Screenshot_2013-04-17-12-04-13.png
    Screenshot_2013-04-17-12-04-13.png
    39,5 KB · Aufrufe: 280