[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich meine schon die, die 12 GB hat. Davon sind 3 GB Musik, der Rest hmm verteilt in Ordnern.
Evtl. sind das noch Reste von Spielen die 2 GB Größe haben, die durch ein Full-Wipe gelöscht wurden.
Aber das zu unterscheiden von wichtigen Dateien ist mir zu heikel.

Ich habe mal folgende Idee gehabt:

Goa 7.0 auf die Externe SD Karte (die, die ich extra einbauen kann) kopieren und alles löschen was geht. Aber wie lösche ich alles im laufenden Betrieb? Hmm. Andere Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:what:Waaaaas!!! Du willst wiesen wie man Daten auf der Sd Karte löscht!?
Datei explorer deiner wall und die Daten die du nicht mehr brauchst löschen! Im laufenden Betrieb? ? Du kannst die komplette Sd formatieren im laufenden Betrieb:D
Und es wäre schön wenn du dein Anliegen klar ausdrücken würdest !
Edit : wenn du direkt nach einem Beitrag antwortest Direktzitate vermeiden das bläht
Den Thread unnötig auf!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Gregor901
Also sind die systemrelevanten Dateien gar nicht einsehbar bzw. löschbar auf der internen SD Karte?

Kenn mich mit dem System der internen, ininternen und externen SD-Karten des S2 nicht aus. Deswegen frage ich hier nach.

Wenn du root hast kannst du auch in der System Partition (deine User Apps sind auch dort) genauso löschen! Wie gesagt auf der internen und externen Sd kannst du im prinzip alles Löschen ohne das System (Rom) sich verändert.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Moin moin
Hab da mal ne Frage.
Ist es möglich verschiedene Hintergründe für homebildschirme einzustellen? Ich habe z.b. 4 Desktops sage ich mal (homescreens) kann ich für jeden ein eigenes Hintergrundbild machen?

Nur 1 Hintergrundbild. Entweder fest oder gleitend.

Mich hat mein S2 mit Goa 7 gestern morgen mit "Speicher fast voll" begrüßt... :(
Ich hatte nichts neuinstalliert, das System rannte so schon seit zwei Wochen. Die interne SD hat auch noch genug Platz.
Es geht wohl um die Systempartition. Es scheint so, als ob sie über Nacht mit irgendwas vollgelaufen ist. Das Gerät hatte auch rebootet und bei Whatsapp waren alle Chats weg...
Hat einer eine Idee wie ich die Ursache herausfinden kann?

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dynamite schrieb:
Nur 1 Hintergrundbild. Entweder fest oder gleitend.

Hab es mit mulipicture live wallpaper probiert aber klappt nicht

@derbjoern

Kannst du bitte angeben, wie viel Speicher noch frei ist!

@gregor
We love GOA! :D
erledigt! ;)

• Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Hallo,
kann mir einer sagen was das ist ?
Und was soll ich da anklicken ?
Hab GoaRom nicht lange un so ein Fenster mit anderen Roms noch nie gesehen.
z2f9cv46_png.htm

ACsQy2ABbo14AAAAAElFTkSuQmCC

Anhänge

• Screenshot_2013-04-16-01-56-09.png
    Screenshot_2013-04-16-01-56-09.png
    37 KB · Aufrufe: 500
Hat eigentlich nix mit goa zu tun. Zumindest gibt es das Wählprogramm bei mir nicht. Vielleicht irgendein Launcher!?

Edit: OK, unter Anwendungsmanager ist das Programm zu finden. Vielleicht den Cache oder Daten löschen. Aber nur auf eigene Gefahr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dynamite schrieb:
@derbjoern

Kannst du bitte angeben, wie viel Speicher noch frei ist!

So sieht mein Speicher aus... Habe Facebook gelöscht damit ich überhaupt mit dem Handy arbeiten kann... Aber viele Apps hab ich nicht drauf.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366131820191.jpg
    uploadfromtaptalk1366131820191.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 403
Dynamite schrieb:
Hat eigentlich nix mit goa zu tun.
Das habe ich ,aber seitdem ich Goa habe.
Ich habe kein Laucher instaliert, alles original Goa.

Na dann sag mal was genau du gemacht hast bis es zu dieser Superuser Anfrage kommt?
Ich hab das auch noch nie gesehen:D

Der Systemspeicher sieht bei mir ähnlich aus, jedoch hat mein Interner Speicher deutlich mehr Reserve (887), als es bei dir der Fall ist (221). Das wird dein System vermutlich in die Knie zwingen. ;)

• Danke
Reaktionen: derbjoern
Danke für deinen Tipp, hatte nicht gedacht das der interne Speicher der Auslöser war. Aber dort befand sich im data Ordner ein lost+found Ordner mit über 800 MB. Also ist doch irgendeine Anwendung gecrasht und hat den Speicher voll laufen lassen.
Mit Storage Analyser auf die richtige "Partion" war der Übeltäter schnell gefunden.
Danke Dir nochmals.

Gibt es eigentlich auch ein Stock Touchwiz Theme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schau dich mal im Themes Thread um, ob für deine Goa Version etwas passendes dabei ist. ;)

Bin derzeit auf Disaster und wollte mal die v7 testen. Aber nur, wenn ich mein geliebtes Touchwiz habe ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2