[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Böhser_Onkel;5566611 schrieb:
Edit: welche netzmodus Einstellung hattest du vorher? Habe jetzt von wcdma auf automatisch umstellt, jetzt habe ich wieder guten Empfang.

Automatisch. Lag definitiv nicht an der Rom, nur an den Wartungsarbeiten von Vodafone (Frankfurt City). Aber darauf muss man erst mal kommen. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Böhser_Onkel
Hab ich was falsch eingestellt?

7.directupload.net/images/130414/4kz3e3ra.png[/IMG][/URL]

Die unteren Programme kann ich nicht anwählen, das linke will ich gar nicht.

Im jb lockscreen Menü sieht das anders aus.

Ist das ein Link? Sehe da nix.

@ bozz257

Hat es nicht auch noch in den Goaeinstellungen "Toneinstellungen"!:tongue:
Ich würde da mal nachschauen!:drool:

Das Problem mit dem GPS ist bei mir immernoch nicht gelöst (auch nach sauberem reflash). GPS Status zeigt mir mehrere Sateliten an und auch meine Position nur Google Maps sucht und sucht meinen Standort. An sich findet ihn Maps auch. Die Standortsuche beginnt erst, nachdem ich eine Route berechnet habe.

Passt nicht ganz, aber ich brauche mal kurz einen Rat.

Mein S2 (mit Goa 6.3) ist gerade eben mir nichts dir nichts, meib installieren von App-Updates, abgestürzt und bleibt seit dem beim Startbildschirm mit dem gelben Dreieck hängen.

Habe zuerst versucht nen neuen Kernel zu flashen, hat aber nichts gebracht.

Dann habe ich die goa v7 geflasht, das ging auch problemlos, allerdings bliebs beim ersten Start nach dem flashen wieder an o.g. Stelle hängen.

Jemand eine Idee wie ich OHNE Wipe das wieder hin bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Maddin511 schrieb:
...wie ich OHNE Wipe das wieder hin bekomme?
Nein, habe ich nicht, weil das reine Glückssache wäre.
Was ist eigentlich so schwer daran, seine Daten auf der Externen zu sichern wenn man öfter flasht?
Passwörter und Apps per TB...

Ohne wipe ist und bleibt ein Risiko.

Ich hatte ja nicht vor zu flashen!
Natürlich sichere ich vor dem flashen, aber das war ja nicht beabsichtigt. Sondern sollte das Problem lösen.

Versuch den Weg über das "Theme Restore". Nicht mit der 7 sondern den Vorgänger 6.1 plus Updates
Eventuell hast du ja Glück.

Ohne Erfolg. Komischerweise klappt der komplette Flashvorgang, aber beim ersten Neustart bleibts wie gehabt hängen.

Hattest du ein Theme drauf?
Wenn ja, von der externen "vrtheme krempel" löschen. Ich denke zwar nicht das das hilft aber wer weiß was da bei dir los ist.
Schaden kann es auf jeden Fall nicht.

Sonnenzombie schrieb:
Hab ich was falsch eingestellt?

7.directupload.net/images/130414/4kz3e3ra.png[/IMG][/URL]

Die unteren Programme kann ich nicht anwählen, das linke will ich gar nicht.

Im jb lockscreen Menü sieht das anders aus.

So... Jetzt stimmt des aber mit dem link :)

Kannst du ändern in Einstellungen - Sperrbilschirm - Optionen - Schnellzugriff

Edit: Zur Aktivierung der Apps im Schnellzugriff musst du diese gedrückt halten und dann wischen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
@maddin:

Im Cwm unter mount und storage versuchen format /system /cache und /preload zu machen. Dann die Rom. Zip nochmal flashen.

Oder vorab nochmal nen aktuellen Kernel per cwm flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@maddin
Ist mir ein paar mal mit der LSD (v6.4) so passiert. Selbst ein drüberflashen mit der stock samsung, verschiedene kernel... hat nichts gebracht. Nur ein Format Data lies die Rom wieder Booten damit ich an meine Daten auf der internen SD gekommen bin. 1 x half mir nur ein Format der kompletten internen SD. Denke Dateifehler waren da im spiel. Seit der v7 (LSN) nix mehr.

/ Siyah v6b4 / goa 7.0 / TBTv6

Meine interne SD-Karte platz grad aus allen Nähten. Was kann ich alles (neben meinen persönlichen Sachen wie Bilder, Musik) bedenkenlos im Windows Explorer löschen? Alles? Einen Full Wipe habe ich grad hinter mir so dass es Probleme mit aktuellen Programmen nicht geben kann.

Will halt nicht systemrelevante Dateien löschen wie z. B. Goa :)

smooth 123 schrieb:
Bin mir nicht sicher aber glaub hängt mit smart stay zusammen wenn du es deaktiviertst sollte das Timeout gehen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo

Smart stay hab ich deaktiviert, geht trotzdem nicht, es hüpft immer wieder auf eine Minute.

Getapt aus der 2.Galaxy I9100

Ist vielleicht dein Energie spar modus an? Da kann man das glaube ich auch einstellen.

Bleibt doch erst mal zu klären, was mit int.SD gemeint ist.
EMMC? SD? ext.SD scheidet aus.. Kann man leicht was durcheinander bringen.

Also, das löschen von SystemApps und oder Systemdateien bringt ja nichts, um mehr Platz zu bekommen, da diese Dateien auf der Sytempartition liegen. Dort liegen aber keine Bilder/Musik. Die liegen ja auf der SD (int.SD) bzw auf der ext.SD. Auf der int.SD sind so bummelig 11-12GB frei. Wenn die voll sind, stimmt was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcwo und S2-Flasher