[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur ma so am Rande...
Goa 7 ist eine eigenständige ROM auf LSN Base...
Mann kann gleich die v7 flashen ohne vorher 6.1 (LSD base) + Updates flashen zu müssen...

Gesendet von meinem GT-I9100
Goatrip 7.0 + Philz 4.92.8 + M250K.UB23 + CriskeloGoa 2.0/Turkbey Theme 6

Ja weiß ich doch, nur da gab es die 7er halt noch nicht. Habe ich das wohl ein bisschen falsch formuliert. Hoffe nur einer hat eine Idee, notfalls kommt halt noch ein Full-wipe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also Videos im Browser is bei mir kein Problem...
Bei whatsapp kann ich nur soviel sagen das bei mir die theme Version auch abgelaufen ist...
Oder benutzt du die originale?

Gesendet von meinem GT-I9100
Goatrip 7.0 + Philz 4.92.8 + M250K.UB23 + CriskeloGoa 2.0/Turkbey Theme 6

Zuletzt bearbeitet:
Also benutze die originale Version, habe es jetzt hingekommen. Also falls jemand auch das Problem hat. Play store datenlöschen und die framework Dienste löschen. Aber du kannst ganz normal Videos über den Browser runterladen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gibt es einen Mod der mir die Quicksettings in der Notificationsbar wie bei der 4.2 version anzeigt?

@samson
Ich schiebe mal diesen Doppelpost auf die Uhrzeit zurück ;-) Darum lösche ich diesen Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/407546-i9100-quicksettingsmod-4-2-fuer-4-1-2-a.html[/OFFURL]

Dynamite schrieb:
Bist du bei D2?
Hatte seit Mittwoch früh auch keinen Empfang mehr (auf Arbeit) und dann alles mögliche unternommen (neues Modem, neuflashen der Rom), nur um dann Abends zu erfahren (zu Hause), dass D2 für mindestens 3 Tage die UMTS Antenne wartet und man mit starken Einschränkungen rechnen muss.
Jetzt ist alles wieder gut. ;)

Ich habe auch diese Empfangsprobleme mit Vodafone. Modem habe ich auch das was ich vorher hatte und hatte damit guten Empfang.
Könnte es doch irgendwie mit der Rom zu tun haben?

Edit: welche netzmodus Einstellung hattest du vorher? Habe jetzt von wcdma auf automatisch umstellt, jetzt habe ich wieder guten Empfang.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dynamite, neevs und bunnys7679
Gregor901 schrieb:
Menue --> Einstellungen --> Ton --> Ton für Sperrbildschirm (Haken entfernen).

Ja den entferne ich ja immer.
Trotzdem kommt dieser Ton ja immer wieder.

Das ist ja mein Problem, kann den ja ausstellen aber aktiviert sich immer von alleine!

samson_ schrieb:
Gibt es einen Mod der mir die Quicksettings in der Notificationsbar wie bei der 4.2 version anzeigt?

:DNein

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

bozz257 schrieb:
Ja den entferne ich ja immer.
Trotzdem kommt dieser Ton ja immer wieder.

Das ist ja mein Problem, kann den ja ausstellen aber aktiviert sich immer von alleine!

Danach natürlich reboot machen !

@ Dynamite
@ wii360
@ Böhser_Onkel

Der Empfang für das Internet passt bei mir bei 2g und 3g. Nur telefonieren klappt kaum da der Empfang immer weg ist.
Modems hab ich alle durch probiert die in Marcels Theme enthalten sind. Bei allen ohne Erfolg. Immer wieder Empfang gleich 0 . :(

Wie ist deine netzmodus Einstellung?

Da wollte ich mal fragen was du damit meinst. Hab am Netz noch nie irgendwas verstellt. Meinst du 2g und 3g ?

Einstellungen -> weitere Einstellungen -> mobile Netzwerke -> netzmodus

Böhser_Onkel;5566611 schrieb:
Ich habe auch diese Empfangsprobleme mit Vodafone. Modem habe ich auch das was ich vorher hatte und hatte damit guten Empfang.
Könnte es doch irgendwie mit der Rom zu tun haben?

Edit: welche netzmodus Einstellung hattest du vorher? Habe jetzt von wcdma auf automatisch umstellt, jetzt habe ich wieder guten Empfang.

Merci, musste auch auf automatisch umstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das ist dann etwas komisch. Aber dazu gibt es vielleicht in nem Empfangs- thread eine Antwort.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hallo

bei mir bleibt immer display timeaut auf 1 Minute obwohl ich umstelle auf 2 Min.
geht es wieder sofort auf 1 MIN
fix permission hab ich gemacht

Bin mir nicht sicher aber glaub hängt mit smart stay zusammen wenn du es deaktiviertst sollte das Timeout gehen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: krapfl
V2Monster schrieb:
... @Topas: Hättest auch mal sagen können, dass du auf einem Goa-Trip bist. ;)...

Hihi, hättest mal in meine Signatur geschaut. Auch meine "Profilnachrichten" nutze ich als ROM/Kernel Timeline. :D

Und noch etwas Topic. ;)

Bei mir läuft die GOAtrip v7 völlig problemlos!!! Alles wie es soll, nichts was zu bemängeln wäre. Komplikationen gibt es natürlich schon, aber nichts was direkt mit der ROM zusammenhängt. Meist ist es irgendeine meiner reichlich installierten APP´s die für Fehler sorgt. Die ROM selbst läuft butterweich und auch der Verbrauch liegt im Rahmen der Benutzung.

CU

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V2Monster