[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das ist es. Wie Wii es sagte. Habe es Interesse halber auch mal angehakt gehabt. Danach wurden jeweils ein- und/oder ausgehende Anrufe direkt aufgezeichnet.

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

------------------------------------------

Fragen zum Akku oder zum Verbrauch gehören in den https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/akku-thread-zu-den-sammy-roms.359736.html.

Auch braucht am S2 der Akku NICHT extra kalibriert zu werden. Wird er automatisch mit jeder 100%-igen Ladung.

[OT out] BTT!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eisbaer-Dan schrieb:
Moinsen, wenn ich das Wetter für den Lockscreen einstellen will, passiert erst nix und dann kommt "Einstellungen beendet" woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hat da jemand was neues?

Goatrip ist der hamma! Riesige Auswahl an Anpassungen und sehr nützliche MODs!
Alles läuft super und sehr flüssig! Auch der Style sieht toll aus!
Die beste Sammy ROM die ich bis jetzt hatte! :D :thumbsup:

Kann man die Touchwiz 5 Icons installieren oder flachen? Gefallen mir besser als die von GoA

Habe sie mir auch grade geflasht, und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin.

@Topas: Hättest auch mal sagen können, dass du auf einem Goa-Trip bist. ;)
Bin ja die ganze Zeit auf Paranoid gewesen, wollte aber nicht von Siyah weg. Also hab ich mich anderweitig umgeschaut. :cool:

Wirklich tolle ROM. Bin mehr als zufrieden.

Edit: Was mir gerade aufgefallen ist....warum wird der Bildschirm dunkler, wenn ich den Stock-Browser öffne? Kann das einer bestätigen?
Ist mir vorher nie aufgefallen. Am besten zu sehen mit voller Helligkeitsstufe.

Gesendet mit meinem BSPE durch die Android-Hilfe Taube

Zuletzt bearbeitet:
Das geschieht wenn der spar mod an ist um Energie zu sparen

• Danke
Reaktionen: V2Monster
Es gibt im Browser nochmal eine Helligkeits Einstellung (im Menü)

• Danke
Reaktionen: V2Monster
Ja alles klar. Der Energiesparmodus war das. Vielen Dank.

Und danke für den Tipp, aber die Helligkeitsfunktion hab ich auch schon gesehen und die war wie die systemeinstellung voll auf anschlag.

Hallo
Hab mal eine Frage und zwar wie heist denn die Datei die für den 'Entsperr-Sound'?
Und wo finde ich diese Datei.

Irgendwie erscheint dieser Ton immer wieder obwohl ich diesen Ton deaktiviere in den GOA Einstellungen als auch in den normalen 'Ton - Einstellungen'...

Im Stammverzeichnis: system/media/audio/ui die goa_unlock und goa_lock.ogg

Das sind aber nicht die richtigen Dateien. Ich meine wenn der Bildschirm gesperrt und an ist und ich dann auf den Bildschirm tippe und dieser Welleneeffekt kommt, dieser Ton.

Habe schon alle Dateien im UI Ordner mit 'lock' und 'unlock' umbenannt, ohne Erfolg.

Hi, noch ne Frage zur Installation.. ist es ok diese LSN zu flashen bevor man Goa 7.0 draufzieht ?

S2 JB Firmware XWLSN für Nordic.

PDA: 9100XWLSN
CSC: 9100OXXLS8
Modem: 9100XXMS2

Dieses für "Nordic" stimmt mich fraglich.

Gruß funky

ja.

• Danke
Reaktionen: funky1
@funky
Lies mal den Threadtitel.
Dann weisst Du welche FW die Grundlage für die Goa Rom ist. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ich hab mal wieder Probleme mit der v7.

Bei mir ist dauernd der Empfang weg.

Goa v7 wurde sauber geflasht. Imei ist vorhanden und das Modem ist das was ich schon seid längerer Zeit benutze. Daran sollte es dann nicht liegen denn der Empfang war immer wunderbar.

Desweiteren wird das S2 sofort warm bis heiss wenn ich egal welche App starte oder nur mal kurz zb auf Facebook bin.Das gleiche ist auch wenn man ein Gespräch führt.

Jemand eine Idee was es sein könnte ?

Bist du bei D2?
Hatte seit Mittwoch früh auch keinen Empfang mehr (auf Arbeit) und dann alles mögliche unternommen (neues Modem, neuflashen der Rom), nur um dann Abends zu erfahren (zu Hause), dass D2 für mindestens 3 Tage die UMTS Antenne wartet und man mit starken Einschränkungen rechnen muss.
Jetzt ist alles wieder gut. ;)

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
War im e+ Netz auch. Hab bei den Einstellungen auf "nur gsm" umgestellt und war wieder erreichbar.
Hat wahrscheinlich nich mit GoA Rom zu tun.

/.... getapatalk .../

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
bozz257 schrieb:
Das sind aber nicht die richtigen Dateien. Ich meine wenn der Bildschirm gesperrt und an ist und ich dann auf den Bildschirm tippe und dieser Welleneeffekt kommt, dieser Ton.

Habe schon alle Dateien im UI Ordner mit 'lock' und 'unlock' umbenannt, ohne Erfolg.

Menue --> Einstellungen --> Ton --> Ton für Sperrbildschirm (Haken entfernen).

funky1 schrieb:
Hi, noch ne Frage zur Installation.. ist es ok diese LSN zu flashen bevor man Goa 7.0 draufzieht ?

S2 JB Firmware XWLSN für Nordic.

PDA: 9100XWLSN
CSC: 9100OXXLS8
Modem: 9100XXMS2

Dieses für "Nordic" stimmt mich fraglich.

Gruß funky

Im Thread steht auch wenn man schon auf einer jb ist einfach die v7 drüber. Ich bin z.B. ohne probleme vom LSD aufn Goa-Trip gekommen. Haha wie geil.....

@bozz257: Sorry, hatte ich wohl falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, also ich finde die Rom echt klasse nur ich habe ein Problem. Heute ist mein whatsapp abgelaufen, also hab ich mir gedacht, kein Problem einfach auf telekom-belasten gehen wie ich es vorher auch gemacht hat. Nur es funktioniert irgendwie nicht. Es kommt immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut versuchen muss, was natürlich nicht geht. Weiß einer rat? Desweiteren kann ich mit dem Browser kein Video mehr runterladen wie unter der disaster Rom.

Goatrip 7.0
Philz-Kernel
Congstar Prepaid
Mit Full-wipe auf goa 6.1, Updates dann ohne wipe auf die 7er