[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@freakout
Mobile odin hab ich keine Erfahrung.
Aber die 7.0 kannst Du ohne 6.1 flashen. Ist die vollwertige aktuelle RoM.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann mir bitte jemand aus dem system/app Ordner die " AccuweatherWidget.apk" hochladen? Habe die gerade versehentlich gelöscht. Danke

Mfg

Besten Dank mein Lieber :)

• Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Kein Problem, helfe gerne!:D:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
  • Danke
Reaktionen: V2Monster, bunnys7679, mahd und 6 andere
Moinsen, wenn ich das Wetter für den Lockscreen einstellen will, passiert erst nix und dann kommt "Einstellungen beendet" woran kann das liegen?

Ist der Akkuverbrauch bei euch seid der 7.0 Version auch so hoch?

@Vorposter jaa das Problem habe ich leider auch :/

@DDKPlayer ja meiner geht seit v7 auch ziemlich schnell runter. z.t. 5min surfen und über 5% akkuverlust. kam von der v6.4 mit fullwipe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 VIP.

Im gegenteil, die Basis LSN scheint deutliche Vorteile, speziell mit WLAN zu haben.

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx und wii360
@DDKPlayer
Da die V7 auf LSN basiert, ist der Akkuverbrauch eher niedriger als vorher mit der LSD. Ergo hast du vielleicht nicht korrekt geflasht, also sauber, oder eine böse App installiert. Dafür haben wir aber extra Akku Threads. Bitte dort posten, falls das Problem weiterhin besteht.

Benutze die Goa seit der Version 6.1 und hab ab da immer nur geupdatet und komme auf eine Displayzeit von ca. 4 Stunden mit dem kleinen Akku :D

GT-I9100 GoA 7.0 // Apolo 4.4 Regular

Ich weiß nich woran es liegt aber seit heute hab ich bei mir auf Arbeit H/3G sonst nur E/G.
Hab seit gestern die GOA 7 mit LS8 und Dori 8.13

edit: grad mal die Empfangsstärke anzeigen lassen über bzw unter -100db, also nich der Knüller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade dabei etwas mit goa zu spielen, einrichten und so ...
Mir ist vorhin die Sidebar aufgefallen, ist die standardmäßig aktiv oder hab ich die irgendwie aktivierte, falls ja wo?
Ist diese zwei jährige Dropbox Geschichte mit irgendwelchen kosten verbunden, waren glaube ich 64 GB, jedenfalls ne menge

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Moin moin.....leider ergab die SuFu nix.

Habe gestern mein fon neu aufgesetzt.
Fullwipe inkl. SD, original Sammy LSN (einteilig) sauber über Odin geflasht und abschliessend die V7. Seither keine Mods (Kernel, Modem etc.) saubere V7!!!!

Alles läuft hervorragend lediglich erscheint bei jedem Anruf den ich tätige (bei eingehenden nicht) die Meldung Aufnahme im Display in Rot mit Rec-Punkt. Undnach dem Auflegen erscheint "Gespräch wurde aufgezeichnet"
Was ist das??? Einstellung???

Zuletzt bearbeitet:
Habe alles gewipet System, Data, Cache und factory Reset gemacht. Apps habe ich keine drauf außer Facebook, Tapatalk und whatsapp. Muss sich das Akku erst kalibrieren bei wenn man eine neue Software installiert?

@ddkplayer: JA!

meist pendelt sich das erst nach 2-3 kompletten Ladezyklen richtig ein!

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@ahh eff

Sind bei dir hachen in

Goa Einstellung /telefoneinstellung

Bei ein/ausgehend?

Ich glaub das ist es:confused:

/.... getapatalk .../

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
beicuxhaven schrieb:
Dafür haben wir aber extra Akku Threads. Bitte dort posten, falls das Problem weiterhin besteht.
Nur mal als kleine Erinnerung :smile:

wii360 schrieb:
@ahh eff

Sind bei dir hachen in

Goa Einstellung /telefoneinstellung

Bei ein/ausgehend?

Ich glaub das ist es:confused:

/.... getapatalk .../

Na das muss einem auch mal gesagt werden. da könnte die Beschreibung im Menü auch mal etwas genauer sein um das mal vorsichtig zu umschreiben. Ich hatte den Haken gesetzt. das würde sich mit meinem Problem decken.

Mal schauen obs das war.

danke Wii360 :smile: